Ich habe ja schon mal erwähnt dass es in meiner Ehe nicht rund läuft. Und was ich bis jetzt noch niemandem gesagt hatte ist, dass ich mich vor etwa ein Jahr in einem Mann verliebt habe. Er arbeitet hier in der Stadt wo ich wohne, wir hatten keinen körperlichen Kontakt zu einander, aber haben viel geredet miteinander wie alte Vertraute und dabei nie den Blick aus den Augen gelassen. Ich weiss es wird nie was draus, und ich erhoffe mir auch nichts er ist auch verheiratet und hat eine Tochter. Aber heute hat er mir gesagt, dass er seinen Job wechseln wird und wir uns nicht mehr sehen werden. Ich kann nichts für meine Gefühle für ihn die ich empfinde. Er hat mir auch schon sehr oft gesagt dass, ich ihm gefalle, er hat mir Selbstbewusstsein geschenkt, mich ermutigt wenn etwas Wichtiges bevorstand... Diese blöden Gefühle! Zur falschen Zeit am falschen Ort! Ich will es einfach vergessen, leider geht das nicht auf Knopfdruck. Und irgendwie denke ich es musste so kommen, wie es kommen musste und es ist auch gut so. Er gehört zu seiner Familie.