warum tut er das?

sandy22

Neuer Benutzer
01. Okt. 2004
4
0
0
42
ich habe vor vier wochen die beziehung mit meinem freund beendet. für mich war es die erste große liebe. wir waren ein jahr zusammen und alle bestätigten uns was für ein tolles paar wir waren. doch jetzt ist es vorbei.

er hatte mich die letzten wochen total vernachlässigt. plötzlich war ich ihm völlig egal. er ging lieber mit seinen freunden feiern anstatt einen abend mit mir zu verbringen. da ich fast jeden abend am weinen war und einfach keine kraft mehr hatte, habe ich die beziehung beendet. aber ich dachte eigentlich, dass wir nur eine auszeit bräuchten. doch er sah das ganz anders.

ich dachte er würde sich mal melden, aber ist noch nicht mal in der lage mir meine sachen zurück zu geben. seit wochen laufe ich meinem kram hinterher. ich habe drei anläufe gestartet, um mein zeug wieder zu bekommen. wir vereinbarten treffen per sms, doch er kam nicht und entschuldigte sich nicht einmal.

was ist passiert? er der immer für mich da war. er der mir erzählte, dass wir direkt nach meinem studium zusammen ziehen würden. er hat alles für mich getan, war so verständnisvoll und einfühlsam und jetzt??

es tut so weh, dass ich zur zeit einfach nicht mehr kann. er behandelt mich wie den letzten dreck und doch schaffe ich es nicht mit der trauer fertig zu werden.

warum tut er das nur??warum tut es so weh?

Hi Du,

mh. Hast Du denn geäußert, daß Du Dich vernachlässigt gefühlt hast? Habt ihr darüber gesprochen, daß Dir etwas fehlt? Du hast Schluß gemacht, weiß er, warum?

Für mich klingt sein Verhalten wie verletzter Stolz. Ich kann nur mutmaßen, doch ich denke, er ist verletzt und will sich nicht die Blöße geben, das zuzugeben, deshalb versucht er, Dich "abzustrafen".

Versuch noch einmal, mit ihm zu reden, vielleicht habt ihr die Chance, das ganze zu klären.

:trost:

Anny

hallo sandy,

sehe das auch mal so wie annyk. du hast schluß gemacht und weil wohl sein stolz verletzt ist gibt er dir deine sachen nicht zurück und straft dich mit nichtachtung.

ist zwar primitiv aber keine seltenheit. auch ist es für ihn noch ein kleiner hoffnungsschimmer weiterhin mit dir kontakt zu haben.

wenn du immer noch der meinung bist das die trennung aus deiner sicht ok ist, dann finde in einer sms oder mail die richtigen worte. mache ihn nochmal ganz klar das diese dinge dein eigentum sind und er sie gefälligst rausgeben soll.

sollte das auch nicht fruchten, dann muss man sich andere maßnahmen einfallen lassen damit du endlich zur ruhe kommst.

viel glück dabei und alles gute :trost:

lg

dg

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie manche Menschen sich scheinbar über Nacht vom fürsorglichen Partner in einen Eisblock verwandeln können, ohne dafür auch nur den leisesten Grund zu haben. X(

Es mag ja sein, dass sich dein Freund jetzt so verhält, weil ihm die Trennung in den falschen Hals gekommen ist, aber es hat ja alles schon vorher angefangen, er hat dich schon vor eurer Trennung mit Nichtachtung gestraft und dich links liegen lassen, sonst wäre es wohl gar nicht so weit gekommen.

Weisst du, warum er sich so verhielt? Habt ihr darüber mal gesprochen?

vielen dank für die lieben antworten! es tut gut, wenn man merkt, dass es anderen zur zeit genau so beschissen geht und dass auch andere diese scheiß situation kennen.

lg sandy