S
SkyAngeL
Guest
Ich war mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen, wir haben uns die ewige Liebe geschworen. Seit 3 Monaten haben wir ununterbrochen gestritten uns aber jedesmal wieder vertragen. Vor ungefähr 3 Woche hab ich den großen Fehler begangen und hab Abstand gesucht und bin zu einem Freund von mir gegangen und hab mich dort ausgheult, leider Gottes ist daraus mehr geworden. Ich habe gehofft, so meinen Ex vergessen zu können. Was aber nicht der Fall war. Er hat mir noch immer gesagt, dass er mich liebt usw. und dann hab ich es nicht mehr ausgehalten, habe den Freund wieder verlassen und wollte mit meinem Ex ganz von neu anfangen. Doch er weicht mir aus, er will das selbe von mir wie früher, er will Sex, kuscheln, küssen usw., aber wenn es um Gespräche über eine Beziehung geht weicht er aus, wenn ihm Freunde schon sagen, er muss sich entscheiden und dass er nicht weiß was er will, sagt er ihnen, dass er sich das mit mir selbst ausmacht, aber er redet mit MIR ja nicht darüber. Ich komm nicht mehr an ihn ran. Und ich kann ihn nicht küssen, mit ihm kuscheln und mit ihm schlafen, wenn er nicht mit mir zusammen ist, das tut mir weh. Das versteht er aber nicht, er versucht es immer wieder, manchmal werd ich schwach, das ist mein Fehler, weil ich ihn einfach über alles liebe und das weiß er und das nützt er aus. Er sagt Anderen, dass er mich noch liebt, wo liegt sein Problem? Ich habe ihm schon gesagt, entweder ganz oder gar nicht, aber er versucht es immer wieder. Manchmal bleib ich hart(was mir persönlich schwer fällt) und manchmal werde ich schwach. Ich wollte schon den Konatakt abbrechen, aber 1. ist er in meinem Freundeskreis, d.h. wir sehen uns jeden Tag und 2. würde ich das nicht übers Herz bringen, ihn nicht zu sehen. Warum tut er mir das an? Bitte helft mir und sagt mir was ich tun soll. ich weiß nicht mehr weiter....