Warum tut er mir das an???

lindalein

Neuer Benutzer
30. Nov. 2004
6
0
0
44
Hm...

da bin ich endlich mal wieder richtig verliebt, da werde ich nur verarscht.... oder auch nicht, wie "er" sagt.

Ich habe mich in jemanden aus meinem Kurs verliebt, wir haben uns ab und zu getroffen und schließlich auch mal über unsere Gefühle gesprochen. es kam heraus, dass wir beide etwas füreinander empfinden, also haben wir uns weiterhin getroffen. Eines abends war ich bei ihm und dann ist es halt passiert: wir haben miteinander geschlafen. Es war wirklich wunderbar... Doch ein paar Tage später (wir haben uns überlegt, dass wir beide eine Beziehung miteinander wollen) sagt er mir, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein möchte, da er nicht weiss, wie er sich entwickelt. Er weiss nicht, ob er ein Arschloch wird und hat Angst, mich später zu verletzen... Wie bitte?! Das verstehe ich nicht. Jetzt behandelt er mich wie luft und tut so, als wäre nie etwas gewesen. Ich habe noch einmal mit ihm gesprochen, er sagt es war keine Verarschung und er hätte noch immer gefühle für mich aber möchte mir nicht wehtun. Hallo?! Wie weh tut es denn jetzt?

Kann mir jemand helfen???

Lindalein

hallo lindalein,

also ich weiss nicht ob ich dir helfen kann, aber ich bin der meinung du solltest ihn vergessen! das klingt jetzt vielleicht ein bißchen hart aber meiner meinung nach hast du echt was besseres als so einen verdient.

wenn er wirkliche gefühle für dich hätte oder wenn er wirklich in dich verliebt wäre, dann würde er doch auf jeden fall eine beziehung mit dir wollen und nicht schon nach ein paar tagen wieder einen rückzieher machen.

sei froh dass das alles noch ziemlich am anfang war. er scheint vielleicht etwas unreif für eine beziehung zu sein, da er gleich meint "er weiss nicht ob er sich später vielleicht wie ein arschloch verhält"...das ist meiner meinung nach eine etwas seltsame aussage...

so hart wie es ist und es fällt dir bestimmt schwer, da du ja ernsthafte gefühle für ihn hast. aber geh auf abstand und melde dich auf keinen fall bei ihm...ich würde da nicht zu viel hoffnung hinein setzen...

falls er doch stärkere gefühle für dich haben sollte, dann kommt er schon wieder...

Hallo Jule83,

ich weiss im Grunde ja auch, dass Du absolut recht hast, aber ich kann meine Gefühle nicht einfach so abstellen... Mein grösster Wunsch ist es, dass er endlich mal wieder mit sich selbst klarkommt und wieder normal wird.

Ich kriege überhaupt nix mehr auf die Reihe und würde mich am liebsten nur zu hause in meinem Bett verkriechen.

Ich habe für "ihn" meinen langjährigen Freund verlassen und mich mit allen meinen "alten" Freunden zerstritten. Ich habe einfach daran geglaubt, dass es klappt mit ihm (olaf!). Vielleicht etwas naiv aber wer hätte ihm nicht geglaubt? Ich bin niemand, der von vornherein an der Ehrlichkeit von Menschen zweifelt und glaube das, was sie mir erzählen. Jetzt sehe ich ja, was ich davon habe...Ich bin ganz allein!

Lindalein

das tut mir echt leid für dich...es ist echt fies wenn man von jemandem so dermaßen enttäuscht wird.

aber du bist doch ganz bestimmt nicht allein...es werden sich doch nicht alle deine freunde von dir abgewandt haben...versuche doch nochmal mit ihnen zu reden. wenn es wirklich mal deine freunde gewesen sind, dann sollten sie dich doch eigentlich verstehen und dir beistehen wenn es dir schlecht geht.

mach einfach den ersten schritt und geh wieder auf deine freunde zu...du brauchst jetzt ablenkung das ist das wichtigste. ich kann auch gut verstehen, dass es dir mies geht und das vergeht auch nicht von heute auf morgen. aber es wird vergehen...er hat dich nicht verdient, das ist klar!

aber ich hätte mal eine frage an dich..warum haben sich denn deine freunde von dir abgewandt? war das nur wegen ihm?

Es liegt an meinem Exfreund, es waren gemeinsame Freunde. Ich habe mich getrennt wegen Olaf und war so ehrlich und habe erzählt, was zwischen ihm und mir alles gelaufen ist. Jetzt stehe ich als Böse und Schlampe da, obwohl Olaf mich so scheiße behandelt hat und das nicht an mir lag. Da sie Olaf nicht kennen, heisst es jetzt, dass ich mit anderen "nur so" schlafe, so just for fun... Und das wäre halt schlampig. Dabei wollte ich nicht, dass es so kommt. Ich wollte schließlich eine Beziehung mit ihm. das zieht auch voll runter. Olaf behandelt mich absolut scheiße und ich stehe dafür auch noch blöd dar. Ganz prima...

Ist denn bei Dir alles in Ordnung?

Lindalein

ist ja ne verzwickte geschichte da bei dir...schade trotzdem dass sich eure gemeinsamen freunde jetzt nur auf seine seite stellen...

naja, bei mir ist nicht wirklich alles in ordnung. mein freund hat vor ca. 2 monaten mit mir schluß gemacht. bin schon oft noch ziemlich fertig deshalb. wir waren 2,5 jahre zusammen und es hat mich schon sehr unvorbereitet getroffen. ich dachte es wäre eigentlich alles in ordnung!

egal wie das jetzt aussieht aber ich muss olaf in den schutz nehmen. Ich hatte auch mal was mit einem mädl sie war auch super lieb und alles, sie warn super mädl. aber ich hab auch zu ihr gesagt daß, das mit uns nichts längeres wird, weil ich einfach ein mensch bin der nicht unbedingt immer im guten ton redet. Das hätte zwar am anfang funktioniert, aber später hätte sie mich so kennegelernt wie ich normal bin, und dann hätte ich sie verletzt.

Es gibt nicht viele frauen die mit menschen wie mir was anfangen können, ich muss halt mit meiner freundin reden können wie mit meinem besten freund, und das is den meisten zu hart. Es kommt eben so ne "du kannst mich doch überhaupt nicht leiden-Stimmung" bei frauen rüber wenn ich mit ihnen rede.

naja viel blabla um nix. wahrscheinlich is er ein komplett anderer mensch, ich hab halt mal geschrieben was evtl. ein grund für sein verhalten sein könnte.

warum meint er denn würde er dir weh tun!?!?

Lindalein,

ich kann das so gut Nachvollziehen, mir ist mal ähnliches passiert. Manchmal sind wir Fraen einfach ein wenig "dumm" was die Männer betrifft. Wir glauben allzu gerne was sie sagen und merken nicht das sie es nur zun um uns ins Bett zu bekommen.

Natürlich sind nicht alle Männer so, Ausnahmen bestätigen die Regel, sagt man.

Leider kann ich Dir kein wirkliches Rezept gegen den Kerl in Deinem Kopf geben,aber aus meiner eigener Erfahrung weiss ich: Rede mit verständnisvollen Menschen, dann lenk Dich ab, gönne Dir was schönes...Irgendwann ist er einfach nicht mehr da und Dein Kopf und Dein Herz sind wieder frei für die tausenden von "anderen" Männern in der grossen weiten Wellt...

Ich höer Dir gerne zu wenn es Dir hilft..

GLG

Jeanni

Nur die wenigstens männer wollen "nur was fürs bett" das is kompletter schwachsinn...

nur damit das mal gesagt sei :nono:

Ich weiss und es war ja nicht böse gemeint. Aber es ist ein unerklärbares Phänomen das FRAU immer genau den MANN trifft, sich verliebt und dann von eben diesem blenden lässt...

Hallo,

tja, vielen Dank für Eure lieben Worte....

Was soll ich sagen? Ich vermisse ihn immer noch. Er spukt in meinem Kopf rum und macht keine ANstalten, da jemals wieder raus zu kommen.

Am schlimmsten ist, dass ich ihn jeden Dienstag sehen muss. Dann bin ich wieder aufgewühlt und muss wieder an alles denken. Eine echt beschissene Situation.

Aber auch schön zu lesen, dass nicht alle Männer "nur Sex" wollen. Und das von einem Mann. Interessant, mal die andere Seite zu hören.

Wie geht es Euch denn so beziehungstechnisch? Auch Chaos total?

Liebe Grüße

Lindalein

ja wie gesagt es gibt wenig männer die nur an sex denken, des is kompletter schwachsin. also mir persönlich is sex inner beziehung ganz wichtig, ich komm mit einer frau mit der ich guten sex haben kann einfach viel besser zurecht.

hast du ihn schon mal auf das thema beziehung angesprochen?