Warum tut er mir das zum zweiten mal an?

L

Layd88

Guest
Hi ihr lieben,

ich war vor paar monaten schon mal hier wegen meinem ex & heute ist es wieder wegen dem gleichen.

Ich hoffe das mir einfach ein paar zuhören und mir paar gute tipps geben.

Mein ex hat mich damals verlassen wegen ner anderen und es ist fast nen jahr her wir waren die ganze zeit über gute freunde und er hatte beziehungen und ich auch.

Vor nem monat hat seine ex ihn verlassen und ihm sehr weh getan was wirklich sehr krass war. Wir kamen uns danach was näher und ich war schon was länger wieder in ihn verliebt und hab ihm das auch gesagt und er meinte dann auch zu mir er ist nahedran sich in mich zu verlieben, wir hatten dann die ganze zeit über mail kontakt, er war immer total abweisend und er begründete es damit das er es selbst nicht weis wieso, aber das mit seiner ex hat ihn sehr verändert.

Naja und heute hat er mir eröffnet das er sich auch noch in eine andere verliebt hat die er morgen wieder sehen wird und hat es mehr oder weniger mit uns beiden heut beendet. Ich hab ihm gesagt er soll mir sagen das er mich nicht liebt und er meinte dann auch das kann er mir nicht sagen.

Er hat auch die ganze zeit davon geredet das ein reiz wäre jemand neues kennenzulernen und das hat er jetzt.

Und jetzt hat er mich zum zweiten mal wegen einer andere allengelassen, vor paar wochen meinte er noch das wäre damals der größte fehler gewesen das er das gemacht hat.

Ich schäm mich total dafür das ich ihn immer noch so sehr liebe.

Was soll ich jetzt nur tun?

hey layd,

ihr wart schon getrennt und ich würde es dabei belassen. bei euch ist es immer ein ständiges hin und her.

es ist immer dann wenn der andere mal alleine ist. das wird euch nie zusammen bringen weil ihr einfach nicht zu einander steht.

das musst du dir eingestehen das es mit liebe nicht viel zu tun hat. jeder ist besitzergreifend und versucht wohl gerade in dem moment wo der andere jemand hat eingreifen zu müssen.

ein spiel wie ich meine. lass es nicht zu und gehe deinen gewohnten weg.

wegen deiner gefühle und deiner liebe musst du dich nicht schämen. setze sie da an wo es etwas bringt.

sehe zu das du abstand bekommst und lebe dein schönes leben weiter, denn es werden noch viele schöne dinge auf dich zu kommen.

lg

dg