Warum tut er mir dass an????

Jule

Erfahrener Benutzer
25. Mai 2003
138
0
0
41
Ich bin heute also in die schule um meine schriftlichen Abi-ergebnisse abzuholen, mit denen ich auch eigentlich zufrieden bin,naja bis auf deutsch, das hätte besser sein können,was solls, jetzt kommt es auf die mündliche Prüfung an,was ich dann für einen Durchschnitt bekomme.Jedenfalls bin ich in der schule und keiner hat daran gedacht, dass ich heute geburtstag habe, nein statdessen werde ich gefagt"wie lange bist du jetzt eigentlich schon mit Oli zusammen?"und "Du bist doch noch mit Oli zusammen oder,denn irgendwer hat mich neulich danach gefragt" Super ich also nach Hause und konnte nur noch heulen, dann meinte meine ma schon, dass ichs abi nicht geschaft habe als ich ihr dann aber die ergebnisse zeigte war sie stolz auf mich und ich erzählte ihr alles warum ich weine.Da meinte sie sie wollte es mir eigentlich nicht erzählen,aber sie haben gestern Heini (einen Studiumsfreund von Oli)getroffen und meine eltern haben ihm erzählt, dass Oli und ich nicht mehr zusammen sind, da meinte er zu meinen Eltern,dass Oli sich in letzter Zeit sehr verändert hat und er sich schon wunderte, ob er nichts mehr fürs studium tun muß,denn Oli war wohl in letzter Zeit aus sämtlichen Studentenpartys und saß nicht mehr in der Bibliothek, entweder sprach Heini von der letzten anderthalb wochen oder Oli hat mich die ganze zeit angelogen.

Er erzählte mir und seinen Eltern immer, dass er jede freie minute in der Bibliothek verbringt, damit er alle Hausaufgaben in der Bibliothek schaft,er kam immer später nach hause, die bibliothek machte um 19.00Uhr zu und er war meist erst um 20.30 Uhr bei mir.Ich dachte,naja war er erst noch bei seinen Eltern und mußte noch was mithelfen,also wenn seine eltern heute vorbeikommmen, dann frage ich sie, ob sie wußten, dass er auf sämtlichen Partys war.Er meinte zu mir montags wird knapp mit sehen, da er da von der uni Kommt und nur kurz zeit hatt und dann zum Fußball muß,und da geht er auch wirklich hin,dass weiß ich von anderen.Aber waß mich gewundert hat,er mußte erst um 11 zur uni ,früher als ich noch schule hatte haben wir dann immer gemeinsam gefrüstuckt und, aber dann ist er immer um 9 schon los gefahren um sich mit signe und denis zutreffen,es hat mich erst gewundert, aber ich kannte beide und wußte, dass Signe unsterblich in ihren freund verliebt ist und denis ist sein bester kumpelund die 3 sehen sich in diesem semester nicht so oft.aber hat montags immer nur eine Vorlesung und die ist um

13.00Uhr zuende.und dann mußte er immer noch in die Bibliothek noch was für mittealter tun,aber eigentlich dachte ich mir,er sitzt schon immer von dienstags, wo er mittelalter hat bis Freitags in der bibliothek,wieso sitzt er dann Montags auch noch von 13.00Uhr bis 19.00Uhr dort.ja, jetzt im nachhinein wundert es mich.Auch hatte er dienstags keine zeit mehr, dann nach dem ich ihn einmal darauf angesprochen hatte, ob er nicht mal wieder latein lernen mußte, sahen wir uns dienstags nicht mehr, weil er da lernen mußte,aber wahrscheinlich verbrachte er auch diese zeit in MAGDEBURG mit CHRISTIN.Mittwochs hat er dann angefangen abends Basketball zu spielen ich habe mich für ihn gefreut, dass er endlich richtig anschluß gefunden hatte und ihn noch unterstützt er hat mich auch gefragt, ob ich nicht mal hinkommen möchte, aber er wußte, genau, dass ich nicht abernd um 20.00 noch nach Mageburg allein fahre.Vielleicht war er da auch gar nicht beim Basketball sondern auch wieder aus ner FETE?`Wer weiß das schon?Aber donnerstags waren wir dann zusammen auf ner Mensaparty 2 mal und sonst haben wir uns gesehn,freitagsabends ab 17.00Uhr haben wir uns dann auch immer gesehen und dass wochenende immer zusammen geschlafen.

WARUM HAT ER MICH DIE GANZE ZEIT BELOGEN?WARUM

Hat er gedacht ich bin so gut mütig, das klappt schon,wenn er 2 Freundinnen hat?wagrscheinlich hat er der anderen auch nicht erzählt, dass er ne Freundin hat oder sie ist genauso falsch wie er?

Das schlimme ist,dass ich ihn nach al dem immer noch liebe und mir wünschen würde, dass Christin ihn bald verläßt und er genauso leidet wie ich jetzt und er dann endlich kapiert,was er für einen scheiß gebaut hat und sich bei mir entschuldigt.Ich glaube ich bin total naiv!

Warum schaffe ich es nicht, total sauer auf ihn zu sein,sondern hoffe immer noch,dass sich alles zum guten wendet?Ich sollte langsam erwachen.Wenn ich bloß schon in Leipzig wäre,dor erinnert mich wenigstens nur der bahnhof an ihn, wo er mich mal überracxhen besucht hatte,ja er war immer für ne überrachung gut und konnte mir immer seine liebe zeigen wir haben uns ewige liebe geschworen und wollten uns nie wieder trennen und jetzt hat er mich belogen und betrogen und war zu feige mir die wahrheit zusagen,so dass ich sie jetzt nach und nach durch andere leute die ihn kennen erzählt bekommen,warum tut er sowas?

hallo jule

das alles tut mir so leid! so ein arsch....!!!!!!

du musst jetzt schaun, dass du über ihn hinweg kommst. du darfst dich dieser liebe nicht hingeben. es bringt nichts und tut nur um so mehr weh!

lenk dich ab, geh mit freunden aus und geniess dein leben! es könnte schlimmer kommen, nicht? ich meine, du hast es rausgefunden, das war gut so. er hätte es dir scheinbar nie selber gesagt. er war einfach nicht der richtige! irgendwo wartet ein anderer auf dich! sicher!

liebe grüsse

mondkind

Ich überlege, ob ich ihm eine Mail schreibe,wie feige ich ihn finde und dass ich jetzt alles weiß,was er hinter meinem rücken abgezogen hat und dass er sich seine Freundschaft schenken kann.was haltet ihr davon?mach ich mich damit nur selbst vertig?Ich möchte aber, dass er weiß, dass ich jetzt die ganze wahrheit weiß oder solll ich es lieber für mich behalten?

Ich wünschte ich hätte etwas gemerkt und wäre selbst die gewesen, die schluß gemacht hat,dann hätte ich jetzt noch etwas stolz,so hat er mich belogen und betrogen und auch noch schlußgemacht und ich wußte von nichts und habe nichts gemerkt,da würde er sich sicherlich ins feustschen gelacht haben, dass er mit allem der sieger war und mein ganzer stolz ist dahin.

Ja,ich habe heute ein paar freunde zum bowlen eingeladen,da ich ja heut geurtstag habe.

gratuliere dir ganz, ganz herzlich zum geburtstag!!!

hm, was bringt es dir, wenn du dich noch damit beschäftigst? ok gut, wenn es dich weiterbringt, dann sag es ihm. aber meinst du, es interessier ihn noch?

Dankeschön :p

Ich weiß nicht was ihn noch interessiert und was nicht,aber ich würde ihn zugerne noch einmal treffen und wenn er nur ein zufall ist und ihm rechts und links eine scheuern und ihm dann sagen, was für ein Arschloch er ist und dass ich jetzt alles weiß und und ihm zu seinem "neuen Ich" Gratuliere(ironisch natüröich)

Weißt du, dann würde es mir einfach viel,viel besser gehen und ich hätte etwas von meinem Stolz wieder.

Ich weiß eine mail wird es wohl nicht bringen, denn woher weiß ich dann ob er sie überhaupt ließt und nicht gleich löscht!

Aber er hat mir einfach nichts gesagt,wollte wohl, dass ich ihn so in erinnerung behalte wie er früher immer zu mir wahr.Wollte mir wohl leicht machen und hat nicht damit gerechnet, dass ich alles stück für stück von anderen Leuten erfahre,oder was?Ja er konnt triumpfieren ich war ja die blöde,die er hintergangen hat und nichts gemerkt hat-Hätte ich das alles gewußt, als er schluß gemacht hat hätte es einen riesen Krach gegeben ich hätte ihm eine gescheuert und meine genugtuung gehabt und so kann er stolz triumpfieren.ich hoffe nur fliegt mit seiner neuen Art bald auf die schnauze!

ich denke nicht, dass er triumphiert! es ist ihm sicher nirgends recht und er hat sicher ein schlechtes gewissen. und gerade deswegen hat er es dir nicht gesagt.

weiß du das ist mein Problem ich suche die ganze zeit nur das gute in den Menschen,nachdem sie mich verletzt haben und im entefeckt,werde ich dann noch mehr enttäuscht.Ich hoffe die ganze zeit, dass Christin bald schluß macht mit ihm und er einsieht, was er scheiße gebaut hat.Er hat 2 mal schluß gemacht und ich glaube er wußte zum schluß selber nicht mehr ober er mich oder Christin haben wollte und hat sich dann für sie entschieden, da sie in Magdeburg ist, wo er auch studiert, denn er hatte ja zum schluß mehr angst als ich,dass unsere Beziehung wenn ich in Leipzig bin und wir uns nur noch am Wochenende sehen zerbricht, weil er dann oder ich arbeiten muß damit wir mit studium über runden die runden kommen.und schon wieder suche ich nur das gute und versuche ihn zu verstehen.Meine Eltern können mich auch nicht mehr verstehen sie meinen wegen so einem Arschloch so ich nicht mehr weinen und ich sollte keinen Kontakt mehr zu ihm aufbauen.Ich weiß nicht ob er ein schlechtes gewissen hat.Ich kann es mir nicht mehr vorstellen,denn ich wartete den ganzen tag darauf ihn wieder zu sehen und er kam immer später zu mir weil er immer länger in der bibliothek war,ober wohl er ja jetzt wie ich weiß auf allen möglichen studentenpartys war,obwohl ich das noch nicht ganz glauben kann.Ich habe ihm gesagt, dass ich angst um ihn habe und mir sorgen mache, dass es ihm alles zu viel wird und denke, dass ihm sein Stuium über den Kopf wächst und er streß mit seinen Eltern hat.Warum hat er mir da nicht schon die ganze wahrheit gesagt?warum hat er da mit gespielt?

als erstes: Herzlichen glueckwunsch.

zu dem thema:

ich weiss nicht, ob es so gut waere, wenn du ihm JETZT ne mail schreibst. du bist wuetend, beleidigt, verletzt und traurig. das bringt nichts, wenn du so fertig bist. gib dir zeit damit "umzugehen" und mache es dann. allerdings wuerde ich schon raten, das du es tust, nur halt nicht jetzt.

niemand verdient es so behandelt zu werden, und wenn jemand ein falsches spiel spielt muss er auch damit rechnen aufzufliegen. also habe diesbezueglich auch keine schuldgefuehle.

warum er das getan hat? ich weiss es nicht. ich weiss nicht mal, ob er es selber weiss.

ich wuensche dir ganz ganz ganz viel kraft :trost:

hey ihrs,mir hat grad meine Mailfreundin geschrieben und jatz hab ich ein neues Moto: Andere Mütter haben auch schöne Söhne,wenn du nicht weiß was du an mir hast,dann tust du mir sehr leid,aber ich weiß irgendwo dadraußen gibt er jemanden für mich,der weiß was er an mir hat und meine Liebe zu schätzen weiß!!

Oli hat mir grad zum geburtstag gratuliert und nach den ergebnissen meiner Schriftlichen Prüfungen gefragt.Ich habe ihm geschrieben:"Dankeschön!Und wo bleibt das Geschenk?

Interessieren dich meine ergebnisse wirklich?bist du überhaubt ernsthaft an einer Freundschaft interessiert?Ich habe heute erfahren, dass du in letzter Zeit kaum noch in der Bibliothek warst, sondern alle Studenten Parties mitgenommen hast,stimmt das?Und warum hast du auf meine Mail nicht geantwortet?" Darauf schrieb er mir:" 1.er interessiert mich wirklich! 2.ich habe deine ICQ-Nachricht bekommen und wollte antworten,aber da war keine Mail."

Ich habe ihm also meine ergebnisse geschrieben und er schrieb:"Naja also ich finde deine Ergebnisse wirklich gut.Wie stehst du jetzt?Verschick die Mail nochmal und ich antworte darauf.Du hast dein ABI gepackt.Gratuliere!"

Ich weiß such nicht,vorhin habe ich noch geweint und wollte ihn zurück und jetzt,wo er mir geschrieben hat, ist mir klar geworden,dass ich nur noch eine Freundschaft will.

Soll ich ihm die Mail noch mal schreiben?Ich weiß nicht warum er sie nicht bekommen hat,sie wurde doch verschickt und allen anderen, dennen ich eine mail geschrieben habe haben sie auch erhalten.Was soll ich davon halten?Ich glaube ich schreib sie ihm gleich noch mal,aber anders als die erste.

Meine ma meinte ich solle ihn ganz ihn ruhe lassen,er hat mich belogen,dann soll ich mich jetzt auch nicht mehr um ihn kümmern und schon gar nicht versuchen mit ihm befreundet zu sein,was meint ihr dazu?

ich glaube, das dir niemand sagen kann, was genau du tun sollst. nur du allein kannst wissen, wieviel du ertragen kannst bzw. ob du eine rein platonische freundschaft aushaelst.

Ich glaube ich halte sie aus mein Motto ab heute:"Es gibt viele Mütter mit hübschen Söhnen! Ich kann auf dich gut verzichten, denn ich weiß ich kann jeden kriegen den ich will! Es gibt garantiert einen, der genau weiß was ich wert bin!!! Du weißt es ja nicht, dein Pech!"

Ich schaue ab heute in die Zukunft und sehe mich schon wie ich ab ende September in leipzig wohne+studiere,da were ich so viele neue leute kennen und da wird wohl auch einer sein,der mich und meine liebe zu schätzen weiß.

Ich glaube das bekomme ich gebacken mit ihm nur einfach so befreundet zu sein,denn für eine Beziehung hat er mich echt zu sehr verletzt,aber man soll je nie nie sagen,vielleicht kommen wir ja in ein paar jahren noch einmal zusammen aber bis dahin habe ich vielleicht auch schon meinen Traumprinzen gefunden.Ich möchte oli jetzt im moment nur als besten freund mit dem ich wie früher chatten kann und mails schreiebn kann ihm alles anvertrauen kann und nächte lange gespräche führen kann, wie es war vor unserer Beziehung.

Aber bis es wieder so ist werden noch viele Monate vergehen und jetzt warte ich ersteinmal, was er auf meine Mail schreibt,das ist ein anfag.Und wenn seine Freundin dann nicht mit unserer freundschaft klar kommen sollte hat sie pech.

Ich glaube halt,dass in jedem Menschen etwas gutes steckt,so bin ich halt :) )