Warum tut es gerade heute so weh

Stoff

Neuer Benutzer
24. Aug. 2003
14
0
0
67
Hallo Mitleidende,

Was ist heute los? Ich dachte, ich bin ein bißchen über die Trennung weg, die letzten Tage waren erträglich,heute nacht mal wieder nicht gepennt, sie beherrscht wieder mal mein denken. Ich mach mir Hoffnung, denke, sie muß doch mal anrufen oder mailen. Nichts! Sie ist wohl drüber weg oder sie ist so knallhart, ich trau mich nicht kontakt aufzunehmen, sie hat ja gesagt dann wird sie sehr, sehr sauer. Was soll ich tun? Noch ein bißchen warten? Ich denke, so nach 10 wochen Trennung versuch ichs noch ein letztes Mal, oder soll ich gleich aufhören mir Hoffnungen zu machen, was soll ich tun, schreibt mir, es tut so gut von Euch zu hören.

was sollst du tun? dir keine fragen mehr stellen, gelassen sehen, das schöne in kleinen dingen suchen und dich ablenken. vielleicht schaffst du das. viel glück dabei ...

Hallo Du,

ich weiß es ist schwer immer diese Hochs und Tiefs, schrecklich sind die!

Versuch die schlechten Gedanken zu verdrängen, versuche an etwas schönes zu denken, lenk Dich ab!

Tja diese schlaflose Näch´te, ich denke die müssen wir über uns ergehen lassen, die bleiben irgendwann von alleine aus! Ich hab zumindest mal Hoffnung!

Ich weiß alles nur Tipps die sich schlecht umsetzen lassen!

Weißt Du was mir manchmal hiflt, ich denke an alle die im Forum und das ich ganz und gar nicht alleine bin und irgendwie beruhigt mich das!

Liebe Grüsse

Belly

Ich danke Euch allen für die schnellen Antworten, ich schreibe das eigentlich auch deshalb, weil ich dann Trost von gleich fühlenden bekomme. Das tut gut.

Zu unbekannt: Sie hatte, als sie mich geschickt hat, wahrscheinlich schon mit der Beziehung abgeschlossen, sie war ca. 4-5 Wochen vorher schon sehr eigenartig, auf meine Fragen erhielt ich aber keine konkrete Antworten, habe mich zwar extrem um sie bemüht, hatte aber keinen Zweck mehr. sie ist Sternzeichen Löwe und sehr hart und stur. Deshalb glaube ich eigentlich nicht mehr an uns, will aber nie hören müßen, du hast zu wenig gekämpft.

tja das einzigste was du tun kann ist warten und wenn nix kommt hast du leider pech gehabt.. wenn sie selber schon sagt das sie sauer wird...

ich glaube sie kann nur selbst zu sich finden aber versuch in der zwischenzeit wieder dich selbst zu finden...

hi stoff

Sie hatte, als sie mich geschickt hat, wahrscheinlich schon mit der Beziehung abgeschlossen, sie war ca. 4-5 Wochen vorher schon sehr eigenartig, auf meine Fragen erhielt ich aber keine konkrete Antworten, habe mich zwar extrem um sie bemüht, hatte aber keinen Zweck mehr.

Deshalb glaube ich eigentlich nicht mehr an uns, will aber nie hören müßen, du hast zu wenig gekämpft.

oh man deine story kommt mir aber arg bekannt vor!!!

bin definitiv dein leidensgenosse!

mir gehts genauso, und ich empfinde genauso wie du, ich will mir später nich selber den vorwurf machen müssen ich hab zu wenig für meine große liebe gekämpft...(auch wenn das meine ex:( vieleicht strapaziert)

naja ich hab mir jetzt erstma vorgenommen die füsse still zu halten ihr nochma zeit zugeben mich zu vermissen :) ) und werd ma schauen was bei rum kommt.

spätestens zu ihrem geburtstag (1.11.) werd ichs nochma versuchen...glaub ich...

ganz liebe grüße und halt mich auf dem laufenden!!

Erfahrung:

umso mehr ich mir in solchen situationen den arsch aufgerissen habe umsoweniger chancen hatte ich...

umsomehr abstand ich gehalten habe umso interessanter wurde ich wieder für sie!

und das war kein einzelfall!

@unbekannt

wie codeli schon richtig erkannt hat: wer sich rar macht macht sich beliebt !!!

genau das ist es was ich auch grad versuche....

drück mir die daumen

Original von skrupel?@unbekannt

wie codeli schon richtig erkannt hat: wer sich rar macht macht sich beliebt !!!

genau das ist es was ich auch grad versuche....

drück mir die daumen
eigentlich totall dumm oder?

aber ich drück mal mit...

yup, aber wenn alle liebesbeweise nich mehr helfen, ist das der einzige weg der bleibt. ohne dem anderen stress zu machen und ohne sich selbst zum kompletten idiopten zu machen....

grüße tom