Warum tut es gerade heute wieder so weh?

Stoff

Neuer Benutzer
24. Aug. 2003
14
0
0
67
Hallo Mitleidende,

Was ist heute los? Ich dachte, ich bin ein bißchen über die Trennung weg, die letzten Tage waren erträglich,heute nacht mal wieder nicht gepennt, sie beherrscht wieder mal mein denken. Ich mach mir Hoffnung, denke, sie muß doch mal anrufen oder mailen. Nichts! Sie ist wohl drüber weg oder sie ist so knallhart, ich trau mich nicht kontakt aufzunehmen, sie hat ja gesagt dann wird sie sehr, sehr sauer. Was soll ich tun? Noch ein bißchen warten? Ich denke, so nach 10 wochen Trennung versuch ichs noch ein letztes Mal, oder soll ich gleich aufhören mir Hoffnungen zu machen, was soll ich tun, schreibt mir, es tut so gut von Euch zu hören.

es ist schwer dazu etwas zu sagen, ich kenne die hintergrundgeschichte nicht... wenn sie allerdings gesagt hat, dass sie sauer wird, wenn du kontakt aufnimmst, wuerde ich es an deiner stelle lassen. oder willst du dich anmotzen lassen ??

ich hab diese phasen immer mit diesem gedanken ueberstanden: besser allein sein als mich anmotzen zu lassen.

zu der eigentlichen frage, wieso es tage gibt, an denen es einem mies geht... gute frage, und ich kann sie auch nicht beantworten. ich weiss nur, dass ich diese tage auch habe, und die hat wohl jeder. ich weiss aber auch, dass diese tage wieder vorbeigehen. und du kannst auf dich stolz sein, wenn du diesen schlimmen tag ueberstanden hast ohne dich bei ihr gemeldet zu haben. denn gerade dann ist es schwer es nicht zu tun.

sei stark, melde dich nicht.

Hallo,

ich will dir auch Mut zureden. Du hast gerade einen Tag, da geht es einen Schritt voran und zwei Schritte zurück..... doch du musst weitergehen. Morgen kommst du nur noch einen Schritt zurück und zwei voran.

Ich habe auch behauptet, auch vor mir selbst, ich sei über ihn hinweg.... naja, stimmte bloß nicht. Dann hab ich Abstand gehabt und dann gedacht, es tut mir nicht mehr so weh....

Naja und Sonntag hatte ich dann so ein Erlebnis... Ich glaube ihn erkannt, zu haben... d. h. ich weiß noch nicht mal mit Sicherheit ob er es war.... aber schon allein die Tatsache, dass ein Haufen Mädels bei ihm gewesen ist....oder ja auch nicht, weil es ja jemand ganz anderes sein könnte, der ihm nur ähnlich gesehen hat.... hat mich so unendlich traurig gemacht ;(

Als es mir schon mal so schlecht ging hab ich ihn angerufen.... wir wollten ja Freunde sein und er wollte trotzdem noch für mich da sein.

DAS GEHT NICHT! Ich kann ihm doch nicht meine Gefühle zu ihm sagen....im Nachhinein ist mir das auch ein bisschen unangenehm.

Aber ich war stolz, den Sonntag doch noch gut rumgekriegt zu haben.... Ich habe das Erlebnis sogar nach ein paar Stunden verdrängt.... und wie ne wilde zuhause rumgetanzt :klatsch:

Ich muss zwar sagen, ich denke zwar trotzdem noch immer an ihm, aber es ist nicht mehr jeder Gedanke von ihm angehaucht. Ich will es momentan auch gar nicht ausprobieren, wie es wär, wenn wir Kontakt hätten.

Naja ich hoffe, es hat dir ein bisschen Mut gemacht. Es ist ein schwerer Weg, bis man alles verarbeitet hat. Und an dieser Stelle stehe ich gerade und ich bin mir sicher, da kommst du auch noch hin.

:trost:

Hesi