Warum tut es immer so weh?

Taschi

Neuer Benutzer
25. Juli 2004
3
0
0
42
Verlassen per SMS, obwohl alles vorher gut gelaufen ist und dann tut es weh. Ich würde ihn gerne zurückhaben, aber kämpfen ist nicht gerade meine stärke. Was kann man gegen den Schmerz tun?

Gegen den Schmerz hilft meiner Meinung nach nur, dass du versuchst dich richtig abzulenken. Wenn ich seeligen Schmerz habe, dann rede ich zu erst mit meinem Kollegen darüber, weil ihm kann ich echt alles anvertrauen und dann treibe ich Sport, bis ich nicht mehr kann und zusammen breche..., dass ist zwar nicht wirklich die beste Lösung, aber bei mir hilft es. Aber ich würde es trotzdem weiter versuchen, vom gegenteil zu überzeugen.

cu MfG Apocalypse

hi,

erzähl doch mal ein bisschen mehr davon,

wie lange wart ihr denn zusammen?

Als erstes: erzähle wirklich etwas mehr. Außerdem würde ich ihn an deiner Stelle zu Rede stellen und es nicht auf der SMS beruhen lasse, ist ja mehr als feige von ihm das so zu regeln X(

hallo!!!

diese situation kenn ich nicht persöhnlich aber meine schwester hat grad das selbe durchgemacht!!!!! sie hat auch eine sms gekriegt von ihrem freund in der er schluss gemacht hat!! hast du deinem ex-freund mal gesagt wie bescheuert es ist per sms schluss zu machen????? wenn nicht solltest du das tun! :trost: tut mir echt leid für dich!!! weißt du warum dein freund schluss gemacht hat?

Über den schmerz hinweg zu kommen gibt es viele Möglichkeiten! Und ausserdem tut jeder seine schmerzen anders verarbeiten!

Was mir immer sehr hilft, ist wenn ich auch mal an die guten und schlechten Zeiten in der Beziehung denkt, dass sollte man nicht ununterbrochen machen aber so kann man es meiner meinung nach besser verkraften!Und an sonsten hilft wirklich Ablenkung mit Freunden etc.

Ich würde an deiner Stelle aber auch erst mal versuchen rauszu bekommen warum er schluss gemacht hat!

LG Anna

wir waren nochnicht lange zusammen, so erst 4 monate, aber es war der erste den ich richtig geliebt habe. Danke für deinen Beitrag.

MfG

Taschi

mittlerweise weiß ich warum er schluß gemacht hat. Und vielleicht war es auch besser so. Aber irgendwie konnte ich ihn noch nicht ganz verstehen. Vielen dank für deinen Beitrag.

MfG

Taschi