warum tut es so weh?

Longflower

Benutzer
21. Apr. 2012
41
0
0
36
hey, ich bin longflower.

Ich habe mich gerade hier angemeldet, und hoffe dass ich hier gleichgesinnte, oder tipps finde.

Ich habe mit meinen liebeskummer schwer zu kämpfen.

trau mich aber nicht, mit meinen leuten zu reden, kommt eh immer das selbe raus:

"Du bist so hübsch" "du bekommst irgendwann einen richtigen":evil:

Ich habe mich in einen verliebt, vor 4 jahren.

Er meint, er will nix von mir.

Aber er macht mir hoffnungen, nimmt mich in arm schaut mir in die augen, macht komplimente,

Und ich bin umgezogen, und dachte, jetzt bin ich ihn los.

tja....war nichts. Ich werde andauernd mit ihn confrontiert.

das heisst: Ich seh ihn noch. Meine bewohner spreche mich auf ihn an.

Wie soll ich ihn dann vergessen?

Muss ich erst weit weg ziehn?

Seht ihr euch regelmäßig? Trefft ihr euch zufällig oder verabredet ihr euch? Seid ihr befreundet? Wie und wo habt ihr euch kennengelernt?

Man kann leider nichts rauslesen aus deinem Beitrag. Du musst schon konkreter werden. :)

Ich wohnte damals in einen heim.

Er war dort mitarbeiter. Auch mein bezugsmitarbeiter.

Wir verstanden uns sehr gut.

Irgendwann hab ich mich in ihn verliebt, er hat mir halt das gegeben, was ich brauch.

Ich hab ihn das irgendwann gestanden.

Natürlich wollte er nichts von mir.

Tage vergingen, wir hatten kein wort miteinander gesprochen.

Irgendwann hat er den ersten schritt gemacht, wir haben uns wieder versöhnt.

Dann ein paar monate später, fing er an, meine nähe zu suchen.

Für mich war es schwer, weil ich wusste: Er will nicht, und darf nicht.

Ein parr monate später, fing er an geesten zu machen, er hat mir ein luftküsschen gegeben, und mich im arm genommen, u.s.w.

Ich hatte probleme damit, weil für mich dadurch die grenze unklar war.

Dann wo ich umgezogen bin, hab ich ihn ein song geschrieben.

Monate funkstille.

Dann gab er seine antwort: Ich bin stolz auf dich.

mehr nicht.

Wenn er dein Betreuer war, kann er nur väterliche Gefühle für dich hegen.

Gut währe es für dich, wenn du ihn als väterlichen Freund einordnen könntest. Aus seinen Worten "ich bin stolz auf dich" könnte man erkennen, dass er es auch so handhaben möchte.

Da kommen wir der Sache doch schon näher. :)

Schneeweißchen hat recht. Du sagst, er gibt dir das, was du brauchst. Aber verwechselst du denn Liebe mit dem Gefühl, da ist endlich jemand, der zu mir steht und für mich da ist? Ich kann nicht beurteilen, warum du im Heim warst bzw. das Verhältnis zu deinen Eltern ist, aber kann es sein, dass du auch in ihm eigentlich den Vater siehst, den du dir immer gewünscht hast und nun damit nicht klarkommst, wieder im Stich gelassen zu werden?

Ich hatte Herzklopfen, ich konnte ihn nicht mehr in die augen sehn.

Ich hatte komische träume von ihn.

Ich hab mir sogar vorgestellt, wie er mich küsst.

also das mach ich bei mein vater nicht! :D

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, hab ich mich vor 4 jahren verliebt.........unglücklich.

Heute waren wir uns ganz nah! Ich war im Hochseilgarten, er auch.

Wir haben im Hochseilgarten im baum so eine plattform.

Dort saßen wir beide alleine, ich hab ihn von mein kummer erzählt.

Er sage, ich soll die gedanken vorbei ziehen lassen, hab ich gemacht.

Wir saßen dort oben, schauten in den Himmel, und unterhielten uns.

Das war so schön! So nah war ich ihn noch nie.

Der Mann der mir soviel weh getan hat, und den ich so oft verflucht habe, bin ich plötzlich ganz nah! :klatsch:

Hallo liebe Longflower,

hier ein schöner, zu deiner Situation passender Spruch vom Dalai Lama.

"Der Grossteil unseres Leidens rührt daher, dass wir zu viele Gedanken hegen."

hey leute,

ich bin neulich 24 geworden, und bin seitdem etwas traurig.

Normalerweise wird man doch erst ab 30 nachdenklich.

Aber ich fühl mich so, als ob ich was verpasse.

Meine freunde haben alle einen partner, und die sind so alt wie ich.

Ich habe seit ein halbes jahr keine beziehung, geschweige verkehr.

Ist das normal, das man in ein bestimmten alter denkt: Jetzt könnte mal einer kommen? Und ich will eine beziehung?

Völlig normal, du bist halt einsam.

Warum suchst du dir keinen Partner?

Japp das is vollkommen normal denke ich.

Weil du meinst das man erst ab 30 so wird, ich bin 18 und hab unzählige Nächte damit verbracht nachzudenken.

Es wird schon jemand kommen, evt. an Orten an denen du es nich erwartest.

Ich hab zB jmd kennen gelernt als ich Go (Japanisches Brettspiel) auf einer Convention gespielt hab, und wir verstehen uns außer ordentlich ^^

Also mach dir keinen Kopf, so ne "Durststrecke" wie es manche nennen, gibt's hald.

Sincerely

Itherael

Du meine Güte, du bist 24, jetzt mach aber mal halb lang. Und nen halbes Jahr ist auch nen Witz. Und wenn gibt es immer noch einen selbst, falls du mal Lust bekommst :p

Ich hab schon mal hier geschrieben, dass ich mich in einen mitarbeiter verliebt hab.

Ich dachte, dass wird weniger, aber das was gestern passiert ist, lässt wieder ein stück von mir sterben.

Ich habe ihn mit seiner freundin gesehen.

Seitdem könnte ich nur noch heulen und schreien.

Das ist so ein scheiß gefühl.

Er hat mich auch noch begrüßt, ich wollte einfach nur nach hause.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hi Longflower

Ich weiss, wie du dich fühlst. Ich war auch sehr lange in eine Bürokollegin verknallt, die oft in meiner Anwesenheit mit ihrem Freund telefoniert hat. So eine Situation kann wirklich zum Heulen sein und einem den Arbeitsalltag zur Hölle machen. Leider wird das Gefühl zumindest meiner Erfahrung nach nicht von selber weniger (das hatte ich am Anfang auch gedacht). "Aussitzen" ist keine gute Lösung, damit machst du dich langfristig völlig kaputt.

Wie lange geht das denn schon so bei dir? Kannst du ihm am Arbeitsplatz wenigstens einigermassen ausweichen? Ansonsten müsstest du allenfalls einen Jobwechsel in Erwägung ziehen. Oder dich privat nach einem Partner umschauen, der den Platz des Mitarbeiters ausfüllen und deine Liebe erwidern kann. Aber ich weiss, das ist viel einfacher gesagt als getan.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! Wenn es dir etwas hilft, kannst du mir gerne schreiben.

Ich bin genau in der selben Situation,und mein Kolege spricht nicht mehr mit mir und das einzige was er gesagt hat war es war ein zufall....dabei muss ich jetzt nachdenken ich hab nen kolege der ne freundin schon seit 5 jahren hat und wir verstehn uns super und noch einer der verlobt ist und wir trozdem reden konnen,aber dieser gibt kein ton mehr von sich dabei hab ich ihm ja nichts uber meine gefuhle gesagt was hat das woh zu bedeuten...

wen einer weis wie du dich fuhlst bin ich das :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

dich privat nach einem Partner umschauen, der den Platz des Mitarbeiters ausfüllen und deine Liebe erwidern kann.

Das geht schon mal gar nicht weil man ja den einen liebt und wen ma mit einem anderen zusammen kommen sollte werden die Gefuhle nicht weniger und man benutzt nur die andere Üerson oder?

Das geht schon mal gar nicht weil man ja den einen liebt und wen ma mit einem anderen zusammen kommen sollte werden die Gefuhle nicht weniger und man benutzt nur die andere Üerson oder?
@pinky_girl: Natürlich geht das nicht einfach so, da hast du schon recht. Ich meinte ja auch nicht, dass man seine Gefühle einfach mit einer anderen Person kompensieren soll (auf gar keinen Fall; da hätten beide nichts davon!). Ich wollte nur - zugegeben etwas vereinfacht - sagen, dass man eine unerfüllte Liebe im Grunde am besten dadurch vergisst, indem man sich neu verliebt. Aber mir ist natürlich bewusst, dass dies nicht einfach so auf Kommando funktionieren kann.

ich war gestern auf ein fest.

und die beiden waren auch da.

seitdem gehts mir echt beschissen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

danke.

Was hast du dagegen gemacht?

Na ja, ehrlich gesagt hab ich genau das getan, was man nach meiner eigenen Empfehlung eben nicht tun sollte: Ich hab's ausgesessen, bis sie unsere Firma verlassen hat. Leider ist das Problem damit immer noch nicht gelöst, aber das ist eine andere Geschichte...

In dem Moment, in dem es dir so beschissen geht, kannst du leider nicht allzu viel machen. Ich denke, zwischendurch musst du die Trauer auch einfach mal zulassen und dich so richtig ausweinen. Aber rapple dich danach wieder auf und steigere dich ja nicht in trübe Gedanken oder gar Depressionen hinein. Lenk dich ab und tu dir was Gutes; geh mit Freunden weg, treib Sport, gönn dir eine Massage oder was auch immer du gern hast. Und wie gesagt, wenn du die Möglichkeit hast, deinem Angebeteten ganz auszuweichen (Jobwechsel), dann versuch sie zu nutzen. Man kann die Situation auch aussitzen, aber das kann mitunter ein sehr steiniger und langer Weg werden...