Warum tut Liebe so weh?

Isa

Neuer Benutzer
19. Nov. 2003
5
0
0
34
es könnte en bissi lang werden also...

...ich hab vor ungefähr 5 monaten meinem jetztigen ex-freund meine liebe gestanden. es waren 3 schöne monate (zumindestens für mich) auch wenn wir uns ab und zu ma gestritten haben.

ne woche nach dem wir 3 monate zusammen warn hat es mir dann gereicht, wir haben uns nur noch gezofft. wir waren beide getrennt mir freunden unterwegs und dann haben wir uns in ner kneipe getroffen. ich bin zu ihm hin und dann sind wir vor die tür gegangen. ich hab ihm gesagt,dass ich keinen sinn mehr in unserer beziehung seh und hab schluß gemacht. obwohl ich ihn noch geliebt habe. so ne halbe stunde später kommt er zu mir, nimmt meine hand, streichelt mir übers gesicht und küsst mich. dann hab ich ihn gefragt was dass soll und er meinte nur, dass er mich nicht verlieren will. ich bin gegangen. kurze zeit später kommt er wieder zu mir und sagt mir, dass ihm alles so leid tuen würde und dass er mich noch liebt! wir haben uns geküsst!!! dann bin ich noch mit zu ihm. wir haben uns geküsst er hat mir wunderschöne sachen ins ohr geflüstert und ich war so blöd und hab sie ihm auch noch geglaubt..... :heulen:

....einen tag später schreib ich ihm ne sms und es kam nur noch zurück, dass er was mit ner anderen gehabt hätte. für mich ist eine welt zusammen gebrochen. er war mein leben und ich hab ihn über alles geliebt.

das ist jetzt fast 2 monate her und es tut immer noch so furchtbar weh. er redet ja noch nicht mal mehr mit mir obwohl ich ihm gar nichts getan hab.

er war meine 1 ferund und dazu noch meine 1 große liebe.

ich weiß (noch) nicht wie mein leben ohne ihn weiter gehn soll..... ?(

schon ma danke dass du/ihr mir zugehört hast/habt!!!

würde mich über ne rückmeldung freuen.

Gruß isa

hallo isa

weisst du, jeder hat mal liebeskummer, und jeder redet von seiner ersten grossen liebe. aber immer unter den umständen, dass halt die erste liebe nicht gehalten hat!

weisst du, du weisst erst dann, was du willst, wenn du weisst, was du NICHT willst. das heisst, dass du noch eine menge freunde haben wirst, und dann merkst, dass es halt nicht klappt. durch das reift ein mensch... du bist erst 13, isa, du hast noch so viel zeit! ich weiss, im moment tut es dir sehr ,sehr weh, aber glaub mir, das geht vorbei! denk immer daran, alle haben mal liebeskummer, alle haben beziehungen, die nicht geklappt haben. das wichtigste ist einfach, dass du dein leben nicht von einer beziehung/einem anderen menschen abhängig machst!!!

alles liebe

mondkind

Hallo liebe isa.

Es tut mir sehr leid für dich, daß du grad bei deiner ersten großen Liebe so eine Erfahrung machen mußtest! :trost:

Aber ich kann mich eigentlich nur Mondkind anschließen.

Führst du Tagebuch? Dann schreib es da rein und in genau einem Jahr wirst du es dir nochmal durchlesen und denken wie gut es dir mittlerweile geht. Und es wird dir nicht mehr weh tun. GANZ SICHER!

Ich weiß auch daß du noch mehrere Freunde haben wirst. Un ddie wirklich große Liebe wartet auf dich. er ist schon geboren und läuft irgendwo rum. Das versprech ich dir auch.

Du wirst es sicher schaffen darüber hinwegzukommen denn das haben hier bis jetzt alle geschafft!

warum du nicht?

Ich wünsch dir ganz viel Liebe und Kraft.

Ich denk an dich! :schmatz: