.... warum tut Liebe so weh????

n8ghtcrawler

Neuer Benutzer
14. Nov. 2004
16
0
0
43
Hallo, hab gerade zufällig diese Seite gefunden und mich ein bißchen durch die Beiträge gelesen und dachte mir ich schreib mir mal meinen Schmerz von der Seele - vielleicht hilft's ja a bissl ... bin im Moment total fertig und weiß nimmer weiter!

Ich fang am besten ganz von vorne an - also ich bin vor knapp zwei Jahren nach einer 5jährigen Beziehung, die sehr schön war, von einen Tag auf den anderen verlassen worden und hab sehr lange gebraucht, bis ich endlich darüber weg war. Letztendlich hab ich es aber doch geschafft (tja der alte blöde Spruch "Zeit heilt alle Wunden" stimmt wohl doch). Dann hab ich meine neu gewonnene Freiheit in allen Zügen genossen...

... bis vor ca. 4 Wochen...

... da war es auf einmal um mich geschehen!

Ich bin im Internet durch einen Link zufällig (naja vielleicht doch nicht ganz so zufällig - Single zu sein ist zwar ganz schön, aber mittlerweile hat mir doch jemand zum kuscheln gefehlt!) auf so ne Partnerbörse gekommen, hab mich spontan angemeldet und ein bißchen durch die Profile geklickt ... und hab dabei ein Foto entdeckt, bei dem ich irgendwie hängengeblieben bin. Ich hab mir gedacht "wow die is es", mich aber net getraut, sie spontan anzuschreiben. Tja und ein paar Tage später hab ich ne Nachricht von Ihr bekommen (man konnte auf der Seite sehen, wer alles sein Profil angesehen hat). Sie meinte, dass Sie genau so denkt wie ich und mich gerne kennenlernen möchte - hab mich natürlich tierisch gefreut und auch geantwortet. Wir haben auch kurz darauf telefoniert und verstanden uns auf anhieb super ..... ich hab noch nie jemanden kennengelernt, mit dem ich mich so gut unterhalten konnte, und Ihr ging's genauso .... Telefonate unter 4 Stunden fanden quasi gar nicht statt und ausm Sms schreiben kamen wir auch nicht raus. Wir verstanden uns echt super, vor allem weil wir das gleiche durchgemacht hatten. Sie war genauso wie ich nach einer längeren Beziehung verlassen worden, und das während der Schwangerschaft, und dachte genauso wie ich. Ich hab mich auf jeden Fall voll in sie verliebt, obwohl wir uns noch nie gesehen hatten (es waren ungefähr 230km die uns getrennt haben und es hat halt zeitlich einfach net sofort geklappt, aber wir wollten uns unbedingt sobald wie möglich treffen), und als Sie mir dann noch Bilder von sich und der kleinen (ihrer Tocher) geschickt hat, war es endgültig um mich geschehen ... mich hat's einfach voll erwischt, ich hab mich in ihr Foto, in Ihre Stimme und auch in Ihre Tochter total verliebt - ich hätte nie gedacht, dass sowas überhaupt möglich wäre und hab an nichts anderes mehr denken können. Und die Gespräche und Ihre Sms habe dasselbe bei Ihr vermuten lassen - es war wunderschön... ich konnt ihr einfach alles anvertrauen und es war als ob wir uns schon seit einer Ewigkeit kannten....

... und von heute auf morgen ist jetzt alles vorbei :heulen: ... seit ein paar Tagen hat sie sich nicht mehr gemeldet und deswegen hab ich sie vor 2 Stunden angerufen, weil ich wissen wollte, was los ist .... sie war sehr kurz angebunden und und ab bissl komisch und meinte, sie hätte keine Lust mehr auf mich und würde mich morgen mal kurz zurück rufen (ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sie dass wirklich macht..). Was hab ich falsch gemacht???

Ich hab mich jedenfalls total in eine Frau verliebt, die ich noch nie in natura gesehen hab .... ich hab mich in ihre Stimme, in ihr Foto, einfach in alles an ihr verliebt. Ja, und seit dem Telefonat heute abend bin ich total fertig - ich heul mir die Seel aus dem Leib, betrink mich total und rauch eine nach der anderen .... ich weiß einfach nimmer was ich machen soll ..... ich liebe sie unheimlich ....

... warum hat ein einzelner Mensch so eine Macht über jemanden??? Warum tut Liebe nur so weh??? Ich bin echt am Ende und weiß nicht mehr weiter....

hi du...

erst mal alkohol ist keine lösung!!!!!!

ja liebe tut weh (siehe meinen beitrag)

also ich wüsste nicht was du falsch gemacht haben könntest, ech nicht!

frauen zu verstehn ist manchmal ech schwer.

hast du sie gefragt wieso sie sich nicht gemeldet hat?

kan es sein das etwas mit ihrer tochter ist oder das sie stress im job hat?

warte erst mal auf morgen vielleicht ruft sie a doch an, auch wenn du das nicht glaubst. dann wird sich (hoffentlich) alles klären.

und wenn sie morgen nicht anruft dann ruf du sie eben übermorgen an und frag wieso das sie sich nicht gemeldet hat...

lg

Jay

Ich kann einfach nicht mehr - ich kann an nichts anderes mehr denken, irgendwie erinnert mich alles an sie. Ich sitz die ganze Zeit vor ihrem Foto und muss immer nur an die letzten 4 Wochen denken.... sie hat mein Lachen für immer geklaut....

wenn du weinen willst dann weine!

und wen du irgendwas los wedern willst dann schreibes auf, hier im forum, oder auf blätter (evt. tagebuch), du kanst mir auch ne PN nachricht schicken wenn du willst.

unterdrücke deine gefühle nicht, zeige sie!

Hey DeeJay, danke für deine tröstenden Worte!

Dass Alkohol keine Lösung is weiß ich, normal trink ich auch nix, aber heut brauch ich des einfach.

Ich hab sie schon gefragt warum sie sich nicht genmeldet hat und was los ist..... aber sie meinte nur "nichts" und das sie keine Lust mehr hat. Ich glaub nicht, dass was mit ihrer Tochter is und im Job kann auch nichts sein, das sie noch im Mutterschutz is. Sie war einfach ziemlich kurz angebunden und abweisend am Telefon und hat dann einfach abgebrochen mit den Worten "ich ruf dich morgen zurück".

Anrufen möcht ich aber ehrlich gesagt auch nicht mehr, möcht nicht aufdringlich sein, sie hat's ja auch klar gesagt, dass sie nicht mehr mag und wenn sie sich morgen nicht meldet.... dann muss ich das wohl oder übel akzeptieren, auch wenn's mir nicht leicht fällt.

Irgendwann geht's bestimmt wieder vorbei, aber sowas verwundet einen im moment einfach wahnsinnig und braucht seine Zeit... ich brauch jetzt einfach Zeit für mich, um drüber weg zu kommen und zu weinen....

Ich dacht halt einfach ich hätte endlich wieder ein kleines bißchen Glück gefunden .... jemanden, mit der ich lachen kann und mein Leben teilen kann!

mir ist im moment auch echt zum heulen zu mute, aber irgendwie kann ich nicht weinen...

du hast geschriebn das sie noch im mutterschutz ist, wie alt ist denn ihr tochter?

kann es sein das sie denkt das du die kleine nicht akzeptierst?

heulen kann ich auch nicht mehr, ist schon alles raus.....

Ihre Tochter ist jetzt ein halbes Jahr alt... ich glaub aber nicht, dass sie sowas denkt. Ich mag kleine Kinder unheimlich gern und find die kleine total süss, was ich ihr auch gesagt hab.

Ich hab mich auch in beide verliebt.... die gehören einfach zusammen.

süss!

hast du ihr mal gesagt das du dich in beide verlibt hast und das sie einfach zusammen gehören?

was ist eigentlich mit dem vater der kleinen, könnte der wieder ne rolle spielen?

Oh man - lasst bloß die Finger vom Alkohol wenn ihr liebeskummer habt, ich glaub mei Kopf platzt glei :mauer:

Hi Jay, ich hab ihr scho immer wieder gesagt, dass ich sie total gern hab und ihre kleine auch, und das gleiche kam ja auch von ihr zurück. Deswegen versteh ich's ja absolut net, warum jetz von heut auf morgen nix mehr da is???

Ja und der Vater .... also ich glaub nicht dass der wieder ne Rolle spielen könnte, so wie sie imemr von ihm geredet hat.

Jetzt kann ich bloß noch hoffen, dass sie noch anruft und wenigstens alles erklärt.

Original von n8ghtcrawlerIch hab sie schon gefragt warum sie sich nicht genmeldet hat und was los ist..... aber sie meinte nur "nichts" und das sie keine Lust mehr hat.
Hey,

tut mir total leid für dich. :trost:

aber lass dich nicht so einfach mit diesem "nichts" abspeisen.

Es ist sehr komisch dass sie plötzlich so reagiert. Dafür könnte es natürlich viele Gründe geben aber die sollte sie dir sagen.

Frag sie genau warum dieser Stimmungswechsel so plötzlich kam, dass du es nicht vertehst und dass sie es dir wenigstens erklären soll damit du damit umgehen kannst.

Ich hoffe du kannst da an ihre Vernunft appelieren dass sie dich nicht so im Regen stehen lässt. Klarheit kann weh tun ist aber auf jeden Fall besser als diese Ungewissheit. Damit quälst du dich nur.

Wünsche dir alles Gute.

Nomi

Hey Nomi danke!

Ich möcht ja auch gern wissen was da schief gelaufen is.

Sie hat zwar gemeint, sie ruft heut zurück, aber bis jetzt hat das Telefon noch keinen pieps gemacht und ich glaub ehrlich gesagt auch nicht mehr dran.

Ich hab aber auch irgendwie keinen Mut mehr, sie nochmal anzurufen, weil sie mich gestern schon so abgewimmelt hat.

Ich weiß echt nimmer was ich machen soll - mir hat's voll den Boden unter den Füßen weggezogen und ich kann den ganzen Tag nur noch heulen.

Hey Nomi und DeeJay, erst mal viiiiiielen Dank für Eure lieben Worte - hat mir echt voll geholfen. :]

Hab mir das alles mal zu Herzen genommen und ihr das gesagt und sie auch gefragt, was genau los ist - und jetz hat sich alles wenigstens a bissl geklärt. Sie hat halt im Moment voll die Probleme mit ihrem Ex wegen dem Kind und ihr tut's auch leid wie sie reagiert hat.

:super:

Ich glaub ich brauch jetz einfach einen ganz großen Haufen Geduld, bis sie soweit ist. Wird zwar schwer, aber für die Frau würd ich alles tun...

Hoffentlich wird des alles wieder....

Noch was - ihr beide habt mir echt voll geholfen und ich wünsch Euch beiden alles gute. Vor allem dir, DeeJay wünsche ich, dass du das mit deinem Freund wieder geregelt bekommst - gib die hoffnung nicht auf!

Hallo du da.......ich dachte eben beim lesen deines Beitrages ich spinne, denn ich hatte das Gefühl, hier schreibt jemand meine Geschichte auf!!!!!!

Also fast genau das Gleiche habe ich bis heute.......die Geschichte ist noch nicht ganz abgeschlossen, da ich noch auf eine allerletzte Mail von ihm warte, erlebt.

Ich hab mich vor ca. 5 Wochen in einer Kontaktbörse angemeldet, ein Foto eines augenscheinlich sehr netten Mannes gefunden und ihm ne kurze Nachricht da gelassen. Aus dieser Nachricht hat sich ein recht offener Mailkontakt gebildet. Wir haben uns täglich Mails hin und her geschrieben und auch bereits mehrmals telefoniert. Nun hat er sich seit 5 Tagen nicht gemeldet. Ich wusste wohl, dass er von Donnerstag bis Sonntag nicht da ist, aber seit Sonntag hätte wieder ne Mail kommen können. Online war er, denn ich hab's in der Kontaktbörse gesehen.

Ich will nicht so weit gehen, dass ich sagen würde, dass ich mich verliebt habe, aber er ist mir so weit ich ihn kenne recht sympathisch gewesen und ich hätte mir schon vorstellen können, ihn auch real zu sehen, um ihn näher kennen zu lernen.

Tja, heute war ich dann oberenttäuscht, dass ich wieder keine Mail von ihm bekommen habe und hab überlegt, was ich machen soll. Abwarten oder ihm ne Mail schreiben und fragen was los ist.

Da ich für geklärte Verhältnisse bin und mich Ungewissheit echt nervt habe ich ihm ne Mail geschrieben, ob er keine Zeit mehr zum schreiben hat, oder ob er das Interesse verloren hat. Sollte er kein Interesse mehr haben, dann möchte er doch bitte so ehrlich sein und mir das sagen.

Ich finde es völlig gemein, immer von großer Ehrlichkeit zu tönen und am Ende verziehen sich die Männer (vielleicht gibt's ja Ausnahmen) stillschweigend, weil es ja der einfachste Weg ist.

Tja, habe mich nun entschlossen, den Weg über das Internet nicht mehr zu wählen, da man hier offensichtlich auf sehr viele Menschen trifft, die es nicht unbedingt ehrlich meinen, sondern sich einfach nur die Zeit vertreiben wollen.

Vielleicht gehört deine Bekanntschaft auch dazu. Vielleicht hat sie sich ja aber auch inzwischen bei dir gemeldet und ich bin noch nicht auf den neusten Stand.

Du bist doch noch soooo jung, meinst du nicht, deine "Traum" Frau läuft dir real eher über den Weg????

Egal, wie es mit euch zweien weitergeht, lass dich nicht so runter ziehen, wenn es nichts wird. Irgendwo wartet die Passende auf dich, wie irgendwo der Passende auf mich wartet.......wenn ich nur wüsste wo :(

Manchmal braucht man halt ein bisschen Geduld.

Darf ich mal fragen, bei welcher Kontaktbörse du dich angemeldet hast???

Lieben Gruß Michelle63

hey du :trost:

hoffe es geht dir in der zwischenzeit schon etwas besser?

habe sehr ähnliches durchgemacht (auch 5jährige beziehung von heute auf morgen fertig, ist jetzt 3 jahre her)...

hmm, bei mir lief es genau gleich ab und ich musste schlussendlich darauf schliessen, dass ich mir etwas vorgemacht habe... muss bei dir nicht so sein. aber was mich etwas erschreckt hat ist, wie du nach so kurzer zeit bereits das wort liebe in den mund nehmen kannst (vielleicht schaust du mal im forum, da befindet sich eine umfrage, ab wann es liebe ist...)

kann mich nur wiederholen:

wenn du jemanden liebst,

lässt du ihn gehen.

kommt er zurück,

ist er für immer dein.

tut er es nicht,

ist er es nie gewesen.

pass auf dich auf, wünsche dir alles liebe

grüsse aus der schweiz

@ schnüffi

also ich hab mich in die Frau verliebt, hab nicht von Liebe gesprochen - bei mir sind das 2 verschiedene Dinge - wenn ich verliebt bin, mag ich die Person unheimlich gern, hab Schmetterlinge im Bauch, das berühmte Kribbeln halt und so..... Liebe entwickelt sich meiner Meinung erst nach dieser Phase und ist für mich etwas sehr tiefes und intensives, was auf gegenseitigem Vertrauen basiert und sich erst mit der Zeitso richtig entwickelt.

@ michelle63

"Du bist doch noch soooo jung, meinst du nicht, deine "Traum" Frau läuft dir real eher über den Weg????"

Also ich glaub das kann dir immer passieren und hat weder was mit dem Alter noch mit dem Ort zu tun.....

tja und wenn's jemanden interessiert....

sie hat sich zwar gemeldet, war aber alles nimmer so intensiv wie vorher. heute hab ich dann von ihr erfahren, dass sie jemand anderen kennengelernt hat, ihr aber meine Freundschaft sehr viel bedeutet (suuuper, baut mich echt auf :mauer: )

ich finds nur insofern schade, weil sie mir immer wieder deutlich gemacht hatte, dass sie mich doch sehr mag und sie gespannt is was aus uns beiden wird.... und jetz so was :schief: ?(

tja, da muss ich jetz durch - wenigstens sind jetz klare Verhältnisse