Warum tut sie dass?

Rouven

Neuer Benutzer
08. Mai 2004
6
0
0
Hallo ... :-(

Ich hab schon viele threads hier gelesen und da wurde so manchem sehr geholfen !!

Vielleicht könnt "ihr" mir auch helfen ;(

Es geht um meine Freundin ... wir sind jetzt 6 Wochen zusammen und eigentlich läufts super ! Es könnte einfach nicht besser laufn , aber heute ist mir was aufgefallen ! Wir standen aufm Sportplatz und da war halt die ganze Clique von ihr da ! Der Freund von meiner besten Freundin war halt auch da ... und er is dann halt bissl kicken gegangen und meine Freundin hat ... schon etwas öfter hingeschaut :( ! Lief er an uns vorbei drehte sie sich um und schaute ,glaube ich, ihm nach ! Lief er wieder vorbei wieder das gleiche ... ! Ich muss ncoh erwähnen das ich mich mit dem garnicht verstehe !!!Ich war dann kräg , sie fragte was los sei un so !! Ich sagte dann das ich jetzt geh und sie nicht weiter stören will ... :(

Naja als ich dann an meim Roller war stieg ich auf und fuhr weg ohne Tschüß zu sagen ... sie hat das gesicht verzogen und war sauer !! :(

Ich will jetzt nicht damit prahlen oder so aber die letzte woche haben mich zwei echt süße Mädchen angelabert , eine meinte bloss "schade das du schon ne Freundin hast " und von der anderen weiss ich das sie mich schon ewig liebt !! ;(

Meine Freundin hat davon auch wind bekommen und war total eifersüchtig !!

Sie sagte immer sie hat Angst das sie mich verliert ... !

ich hette ihr aufm sporte so gern gesagt " Komm geh doch hin zu ihm , geh schon" :(

Was soll ich machen ?????? :( :mauer: :mauer:

Ich bin so fertig , hab grade noch das eine Mädl getroffen , sie fragte ob ich nicht lust habe mich mit ihr zutreffen! Ich mein wenn ich mich mit ihr treffe dann wird meine FREUNDIN übelsteifersüchtig und ich weiss nich ob es dann ncoh eine Zukunft gibt ...

Bitte helft mir :-(

lg

Jetz denk ma rein logisch.......wo is eigentlich dein Problem?

Du liebst deine Freundin wohl....sonst wärste nicht so eifersüchtig, sie liebt dich, denn sie reagiert auch nich anders, wenn dich ein andres Mädel angräbt...

Steh jetz auf, geh zu ihr, un zeig ihr dass Du nur SIE willst und liebst!!! Ganz einfach! :] ODer willst du was von dem andren Mädel?!

Scheiße dass das bei mir nich so einfach is.... :(

liebe GRüße

Nein ich will nur sie !!!

Aber es tut weh wenn sie dem typ nachschaut und das is mein Problem !!

Als ich s

Ich sagte ihr das ich sie nicht stören will ,komischer weise hat sie dann nicht mehr geschaut ? Wie ist das zu erklären ! Sie hat gewusst was ich meine !!!!

Toll ...oder ?

Sie fragte mich ob ich nicht heute mit ihr ins Kino will ... soll ich noch absagen ?

Ich würde es auch an deiner Stelle vermeiden "zickig" zu werden genausowenig irgendwelche Spitzen oder Finten zu werfen von wegen á la "Geh doch zu ihm hin", damit löst du nur Streit aus. Frag sie doch einfach, warum sie ihm ständig nachschaut, aber ernst. Dann wird sie schon merken, das du ein bisschen Eifersüchtig bist und wird sehen, was dir an ihr liegt.

Hmm frag sie doch einfach ... ja so einfach is das :-(

Sie weiss genau das ich eifersüchtig bin ... trotzdem hat sies gemacht !!

Sie hat ja auch aufgehört als ich sie indirekt darauf angesprochen habe !!

Wenn ich nem Mädel hinter schauen würde ... uiui,sie würde Tage nicht mit mir sprechen und es mir dann ewig lang vorwerfen !

Ja ich weiss das es nich ok ist das ich "Zitat von dir- irgendwelche Spitzen oder Finten zu werfen von wegen á la "Geh doch zu ihm hin"-"

Aber ich habs gemacht

Ich lieb sie so sehr ... wir haben uns jeden tag gesehn und jeder Tag ist so wunderschön !!!

ICH dreh nur durch wenn ich überlege ... Warum tut sie das , liegt es an mir ?

warum nur ?

´

;(