Ich verstehe mich selber nicht mehr. Mein Freund und ich haben uns vor etwa ein einhalb Jahren getrennt. Er meinte es hätte keinen Sinn mehr und ich war mir Sicher, das Ganze nun überwunden zu haben. Aber jetzt hab ich von hinten herum erfahren, daß er eine Freundin hat und plötzlich bin ich nur mehr am heulen. Wahrscheinlich stelle ich mir sowieso die Sinnfrage, was ich überhaupt von meinem Leben noch erwarte. Immerhin bin ich schon 30 Jahre und was soll ich als Frau in diesem Alter noch für Beziehungen erwarten? Nein. Das gehört hier nicht her. Tatsache ist, daß wir ausgemacht haben uns zu erzählen, wenn wir in einer neuen Partnerschaft sind. War damals auch sehr realistisch das auszumachen. :mauer: Es ist einfach furchtbar. Die ganze Zeit stelle ich mir die Frage - wer ist sie, wo hat er sie kennen gelernt, wie schaut sie aus, warum ist sie soviel besser wie ich, was hat sie was ich nicht habe. Aber warum mache ich das? X( Bin ich immer noch nicht über ihn hinweg? Aber warum denn dann nicht. Ich denke Jahr und Tag schon nicht mehr an ihn und es geht mir auch am A... vorbei wenn ich ihn in der Arbeit treffen (wir arbeiten in der selben Firma.... leider)... kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann. Es zieht mich sowas von runter, weil er jetzt eine Freundin hat.... und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll...