warum und wieso???

Fastygirl

Neuer Benutzer
08. Sep. 2005
3
0
0
36
Hallo Leute

Ich weiss nicht warum und wieso, aber ich brauche jeden Tag jemanden der zu mir sagt, dass ich hübsch bin, manchmal wenn ich das von niemandem höre fühle ich mich scheisse und denke, warum es mir niemand sagt!

Im Moment hab ich im Geschäft einen, der das ständig zu mir sagt und er meint es auch ernst und langsam gewöhne ich mich auch schon dran, wieso keine Ahnung!

Ich probiere jeden Tag mich noch schöner zu schminken und vorallem wurde ich in letzter Zeit ziemlich eitel. Wieso das???

Ich weiss nicht, aber ich brauche solche Worte!

Zuhause wurde ich noch nie gelobt, ist es deshalb??

Was denkt ihr???

lg

Hell Fastygirl,

Naja wie viele andere auch betreibst zu ,,Fishing for compliments'' das is aber völlig normal, schließlich hört jeder gerne wie hübsch er ist und ich glaube du hast einfach ziemlich wenig Selbstwert gefühl und bekommst dieses Gefühl nur wenn du von anderen hörst wie hübsch oder toll du bist.

Aber setze mal auf natürlichkeit, je mehr du dich schminkst um so weniger bist du, du. Du verfälscht das was die Leute hübsch nennen, Weniger is manchmal mehr.

Wenn du Zuhause nicht gelobt wirst, ist es dir natürlich umso wichtiger wenn du von deinem Umfeld gelobt und Komplimente bekommst. Aber denke mal drüber nach ob du wirklich so häßlich bist, schau in den Spiegel und suche nicht nach schönheitsfehler, ein mensch ohne schönheitsfehler, sei es ein Muttermal, macht einen Menschen erst aus, Schau in den Spiegel und schau dir an was du an dir magst und bau dich daran auf und sag dir selber: Ich find mich hübsch, mir doch egal was die anderen denken.

Viel Erfolg :super: