warum verhält sich mein freund so scheisse?

Mimi83

Neuer Benutzer
21. Sep. 2004
23
0
0
Mir ist heute halt was unglaubliches passiert.. Bloß bin ich mal wieder die Leidtragende und nicht mein blöder Freund.

Hab ja vor einiger Zeit mal geschrieben, dass wir ein Problem hätten. Ich kontrolliere ihn und schnüffel rum -- aber er stellt auch immer was an, sprich telefoniert mit anderen Mädchen, fragt ob sie mal Lust hätten ihn zu sehen... Bis Freitag hab ich ihm auch geglaubt, wenn er dann gemeint hat, dass er das nur "probemäßig" mache, um zu sehen ob die anbeißen würden.

Aber am Do hatte er da so ne sms im Handy a la "was machst Du morgen Abend" und da ist mir der Kragen geplatzt.

Er hat dann zum Heulen angefangen ( er ist 29!) und mich nicht gehen lassen. Bin dann doch bei ihm geblieben...Am Fr hat er dann noch mal von der Arbeit aus angerufen, ob bei mir alles wieder klar wäre.

Irgendwie fand ich alles doch recht komisch und hab mir gedacht "Heute findest Du mal konkret was raus"! Hab also ne Nummer aus seinem Handy angerufen, die ich schon seit Ewigkeiten rausgeschrieben hatte und dann mal nachgefragt. Fazit: ER hatte sich mit Julie vor einiger Zeit ein paar mal getroffen, es wäre aber nichts gelaufen, sie habe ihn nicht so toll gefunden.

Ich stand dann erst mal da. Hab mir dann bis Sa Zeit genommen und bei ihm angerufen. Er war noch vom Vorabend voll im Arsch und übers Telefon wollte ichs dann doch nicht klären, also machten wir was für heute aus, er würde um 12 anrufen...

Aber ne Stunde später hab ichs halt einfach nicht mehr ausgehalten und ich habd nochmal angerufen und ihm des alles an den Kopf geschmissen - ganz ruhig.

Haben geredet und fürs erste wars dann ok. Als er mich gefragt hat , was das für Konsequenzen habe, habe ich gesagt, "ich werde jetzt nicht Schluss machen"..

Na ja, hab dann heute eigentlich erwartet, dass er sich meldet. Des mitm Treffen war zwar irgendwie hinfällig, aber ich dachte schon, dass er trotzdem mal anruft..

Irgendwann hab ich dann mal angerufen.

Und er hat sich bis jetzt n icht gemeldet! Läuft da was schief? ER sollte doch froh sein, dass ich noch mit ihm reden will?! Warum ruft er dann nicht nach immerhin 4 Std zurück? Ich wette er geht heute abend weg. ER amüsiert sich und hält es nicht mal für nötig zu schauen, was ich so hab, wie's mir nach so nem Vertrauensbruch geht.. Und ich heul irgendwie schon den ganzen Tag, weil ich es gemein finde, wie er sich verhält. Werde auch nicht weggehen. Mir gehts halt beschissen. Sollte doch andersrum sein?!

Irgendwas läuft in eurer Bezihung schief!!

Und ein was kann ich dir schon mal sagen:

Du meldest dich zu oft bei ihm somit gibst du ihm das GEfühl das du abhängig von ihm bist und das er eh alles machen kann was er will.

Du musst mal hart sein und ihm das auch zeigen.

Rufe ihn dann noch einmal an und sage das du heute mit ihm reden willst und er soll jetzt zu dir kommen oder wo auch immer und dann wird ein ernsthaftes gespräch stattfinden.

Wenn du ihn anrufst dann berichte uns wie er reagiert und was er geasagt hat und dann will ich versuchen dir weiter zu helfen.

Viel Glück

Drück Daumen

Na ja, das er recht schwierig ist wußte ich von Anfang an. Dass wir uns heute nicht treffen - ok; ich hätte zwar schon gerne, aber emotional sind wir beide dann doch recht aufgewühlt.

Aber das er nicht zurückruft, find ich scheisse. Ich war schon immer die Schwächere, das wissen wir beide, aber deswegen kann er mich doch nicht behandeln wie er will. Er hat scheiss gebaut und könnte dann wenigstens mal ein bisschen auf mich eingehen. Oder sich melden und sagen : Du des ist mir heute alles zuviel.. Wär ja irgendwo ok.

Ich dachte gestern nach dem Gespräch, dass wir sozusagen auf "Null" wären. Alles ausdiskutiert und man müsste halt schauen, wie es weitergeht.

Aber dann ist er heut erst mal gleich ? beleidigt oder ?genervt?? Ja gut wir haben jetzt zwei Tage land Ärger gehabt, aber hallo?

Ich mag nicht bei ihm anrufen - wenn er wieder nicht rangeht fühl ich mich umso blöder und unglücklicher..

Achso ein Typ ist das??

Er behandelt dich nicht gut das ist Fakt.

Wie willst du den gerne fortfahren mit dieser BEziehung??

Hallo.

Würde es auch so machen wie lil-babe sagt.

Fakt ist, er denkt er sitzt am stärkeren Hebel, weil er ja machen kann was er will, weiss wie er dich weichklopft und du ihm trotzdem nachläufst. (z.B weinen => bekanntes Druckmittel von Frauen, jetzt auch von den Männern entdeckt...)

Man könnte auch sagen, er denkt er hätte das Machtspiel um die tonangebende Rolle in der Beziehung gewonnen. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.

Ich würde an deiner Stelle mal auf den Tisch hauen, knallhart sein und sagen, entweder er hört auf mit den anderen Mädels oder er solle sich ne neue Freundin suchen!

Den Respekt scheint er vor dir keinen zu haben, darum ruft er auch nicht zurück und wirklich ernst scheint er es auch nicht zu meinen, denn sonst würde er grad nach diesem "Streit" sofort zurückrufen.

Mädel, du musst das Ruder wieder zu dir reissen! Und den Jungen in seine Schranken weissen, sonst tanzt er dir weiter auf der Nase rum.

Halt uns auf dem Laufenden!

Na ja, wenn es immer so scheisse wäre, dann würde es glaub ich anders aussehen, oder das hoffe ich jedenfalls.

Ich hab schon sehr viel mitgemacht mit ihm und eigentlich immer den Kürzeren gezogen. Wobei ich aber sagen muss, dass auch ich oft genug an meiner Situation Schuld war, weil ich mich hab gehen lassen oder gegen besseres Wissen gehandelt habe.

Du hast schon recht, das hier ist nur eine Sache von einer ewig langen Liste und die meisten hätten schon Schluss gemacht, das weiß ich und ich schäme mich auch für meine Schwäche..Aber ich komme nicht los.

Ich könnte jederzeit jemand anderen bekommen, ich sehe klasse aus, bin seine ERSTE Beziehung bla bla und trotzdem schätzt er mich nicht und ich mache den ganzen Kummer mit. ER hat noch nie gelitten..

Aber aus irgendwelchen Gründen will ich nicht Schluss machen? Obwohl ich nicht mal sag, dass er meine grosse Liebe ist. Ich weiss halt nicht

Nochwas : WIE soll ich denn knallhart sein, wenn ich ihn nicht erreiche? Werde da ganz bestimmt nicht nochmal anrufen, nur um festzustellen, dass er es nicht nötig hat ranzugehen!!!

Schreib ihm ne SMS??

Wie wäre es damit und schreibe das er jetzt ans Handy gehen soll weil du sonst nicht weißt was passieren wirst!!!

Der weiss ganu genau, dass ich nur leere Drohungen von mir gebe. Sowas mit ner Sms hatten wir schon mal - damals hat er dann 2 Tage nich angerufen..

Der ist erst wieder erreichbar, wenn ER es so will.

Klingt krass, oder? Hab da schon ein ziemliches Arsch, ich würde auch gerne Schluss machen, aber das tut mehr weh als anders...

SMS ist gut!!!

am besten eine, wo du, wenn das Handy an ist oder sobald es angeschaltet wird eine Bestätigung bekommst. Dann weisst du nämlich genau, ob er die SMS bekommen hat oder nicht. Bei Nokia kann man das einrichten.

Aber aus irgendwelchen Gründen will ich nicht Schluss machen? Obwohl ich nicht mal sag, dass er meine grosse Liebe ist. Ich weiss halt nicht
Diese Angst hat jeder.

War bei mir ich mal so, obwohl ich wusste, dass er ganz bestimmt nicht meine grosse Liebe ist und er mich eigentlich nur noch nervte und mich anwiderte. Das ist die Gewohnheit die sich hier zeigt.

Aber da muss man durch! Tut vielleicht sogar etwas weh, aber wenn der Schmerz vorrüber ist, fühlt man sich richtig gut, weil man den Stolz hat, dass man nicht alles mit sich hat machenlassen.

bin seine ERSTE Beziehung bla bla und trotzdem schätzt er mich nicht und ich mache den ganzen Kummer mit. ER hat noch nie gelitten..
War bei meinem Ex auch so. Mit ihm wurde noch nie Schluss gemacht, er wusste nicht was für ein Schmerz das sein kann und darum hat er sich mir gegenüber auch so respekt-und herzlos benommen.

Darum sag ich immer, jeder muss mal selber erleben wie es ist, wenn ein anderer mit einem Schluss macht und auch wie man selber mit dem anderen Schluss macht. Das sind 2 sehr wichtige Erfahrungen! Und man lernt so die folgenden Beziehungen anders und besser anzugehen und damit umzugehen. va. lernt man den Respekt gegenüber der anderen Person.

Der weiss ganu genau, dass ich nur leere Drohungen von mir gebe. Sowas mit ner Sms hatten wir schon mal - damals hat er dann 2 Tage nich angerufen..Der ist erst wieder erreichbar, wenn ER es so will.

Klingt krass, oder? Hab da schon ein ziemliches Arsch, ich würde auch gerne Schluss machen, aber das tut mehr weh als anders...
Mädel, dann bist du selber schuld!

Mensch! lass dir von so einem Arsch doch nicht auf der Nase rumtanzen!! Verpass ihm den Schuh und schnapp dir einen besseren!!

Ahja. Ich bin mir ziemlich sicher. Er weiss auch, dass du lehre Drohungen von dir gibst, darum behandelt er dich so.

ÜBERLEGE DIR MAL WAS DIR DIE BEZIEHUNG NOCH BRINGT???

Und dann schreibst du uns das!!!