warum verheimlicht sie mich?

Reini

Neuer Benutzer
03. Nov. 2011
4
0
0
36
Hallo liebe forum nutzer! :klatsch:

ich erkläre das ganze jetzt mal gaaaaaaaaaaans kurz :)

frau kennengelernt, ein dreivierteljahr um sie gekämpft, gewonnen :D , SIE hin und weg von mir, ICH ebenfalls von ihr, wir lieben uns, freundin hatt übrigens schon 3 jahre altes kind ich liebe ihn auch und er mag mich auch sehr, immerwieder probleme mit ihrem Ex!,

sodala nun mein eigendliches problem :(

wir sind nun 3 monate zusammen ich weis das ist keine lange zeit aber wir sind beide der meinung wir gehören zusammen egal was passiert! nunja egal es geht um folgendes wie immer zur heutigen zeit geht es um FaceBook! ich habe mir gestern ein fotobearbeitungsprogramm heruntergeladen und ein foto von ihr und von mir zu bearbeiten als 1 fot0!

is echt superschön geworden trallala und super gleich auf FB profilbild natürlich da ruft sie mich an lösch sofort das foto!

warum soll ich das foto löschen ich dachte sie würde sich darüber freuen wie jede andere es auch tun würde?! :confused: :confused: :confused:

kann mir wer helfen?

kann mir wer helfen?
Du hast Glück. Es kann Dir jemand helfen. Du hast noch größeres Glück - ich weiß sogar wer. Da Du es scheinbar nicht weißt, mag ich's Dir sagen. Sie! Deine Freundin! Diejenige welche die Dir gesagt hat, daß Du das Foto löschen sollst, kann Dir auch sagen warum sie das nicht möchte. Hammer, oder?

Ich wäre echt wütend, wenn jemand von mir ein Foto ins Internet stellen würde, ohne mich vorher zu informieren.

Auch wenn das Facebook heutzutage dazugehört (was für mich immer noch unerklärlich ist) sollte man die Person schon vorher fragen.

Es kann sein das sie einen anderen hat?

oder auch:

sie hat angst um ihr glück, das sie probleme von aussen erfährt. der ex ihr glück kaputtmachen will. Oder die falschen freunde dumm labern, wie auch immer.

sie will sich schützen vor wem auch immer.

frag sie einfach, nach dem grund

tja sie sagt mir den grund ja nicht! sie sagt nur sie will das nicht!

und ich dachte ich muss sie nicht fragen normalerweise mach ich das ja auch aber sie hatt selbst geagt sie möchte gerne mal so ein foto als profilbild!

da soll man sich auskennen frauen eben!

ich finde zwischen "Sie verheimlicht mich" und "Sie will kein Foto von uns als Profilbild" besteht ein riesiger Unterschied.

Wo verheimlicht sie dich denn noch?

Wissen ihre Familie, Freunde, der Ex etc. nicht Bescheid über euch?

Also ich versteh auch nicht ganz wie du darauf kommst, dass sie dich "verheimlicht" nur weil es ihr nicht recht ist ,dass ein bestimmtes foto veröffentlicht wird.

Vielleicht findet sie sich auf dem foto einfach nicht "hübsch" genug. Kenne das von vielen mädels, die da sehr eigen sind was das hochladen von fotos angeht auf denen sie nicht TOP aussehen ;-)

Also mach dir da nicht so nen kopf und unterstell ihr gleich "verheimlichen".

B.

Ist es eigentlich tatsächlich so, dass man bei auf Facebook hochgeladenen Bildern seine Rechte am Bild automatisch an Facebook abtritt? Und zwar für immer?

Ich hab da mal was gehört...

Vielleicht wäre das eine Ueberlegung wert, bevor ihr weitere Bilder hochladet. ;)

icon1.png

Ist es eigentlich tatsächlich so, dass man bei auf Facebook hochgeladenen Bildern seine Rechte am Bild automatisch an Facebook abtritt? Und zwar für immer?
Ich hab da mal was gehört...

Ja, das ist so ! Aber ist wohl eher OT :)

B.

naja es muss ihr gefallen sonst wäre es nicht ihr profilbild!

egal

ihre familie weis schon von mir sie mögen mich auch alle!

ich denke es liegt auch an mir bzw. weis ich das ich bin von meiner ex denke ich mal noch sehr angeschlagen das ist zwar jetzt schon 1.5 jahre her aber mein vertrauen leidet noch immer darunter!

ich bin auch zurzeit ziemlich durchn wind mir wird gerade alles zu viel und ich bin auch leicht anfällig für solche sachen!

ich kenne ihre vergangenheit und weis was sie schon für sachen gemacht hatt bezüglich fremdgehen und zweigleisig fahren und so!

ich bin auch ziemlich eifersüchtig was ich von mir selbst nicht kenne da ich das in meiner letzten beziehung überhaupt nicht war und das schamlos ausgenutzt worden ist!

ich bin mir auch ziemlich sicher das da auch noch tiefe wunden vorhanden sin die ich nicht so einfach vergessen kann!

ich denke es liegt auch an mir bzw.
Na das ist aber ein ganz anderes thema und hat eher weniger mit bilder hochladen zu tun ;-)

Du solltest vielleicht vermeiden, die dinge die du bei einer ex erlebt hast auf deine neue freundin zu übertragen- sie kann da definitv nicht dafür, dass du so verletzt wurdest- am besten ist darüber mit ihr reden, dass es dich wundert, dass sie das gemeinsame bild nicht zeigen will- sie muss ja ne begründung dafür haben-vielleicht siehst ja auch du auf dem foto nicht so toll aus ;-) oder ihr gefällt einfach das gesamtkunstwerk nicht?

Allerdings fände ich es auch generell nicht toll, wenn mein partner ein gemeinsames (selbstgemachtes) fotos hochlädt, ohne mich vorher zu fragen, das macht man einfach nicht!! ich denke, dass sie sich überrumpelt gefühlt hat und deshalb so reagiert hat.

reden hilft da.

B.

Danke B52 ;)

wir reden zwar viel aber sie meint es interessiert sie nicht was mit meiner ex war!

Das ist auch genau richtig, das sie das nicht interessiert. das mit deiner ex.

Mach dein glück nicht von einem bild in facebook abhängig. Ist sie denn da selber auch drin in facebook? Wenn ja mit oder ohne bilder?

wir reden zwar viel aber sie meint es interessiert sie nicht was mit meiner ex war!
Das meinte ich auch nicht, aber ihr könntet drüber reden, warum es sie stört das dieses bild von dir hochgeladen wurde. und auch dass du von ihrer "verweigerung" irgendwie verletzt bist und glaubst, dass sie dich verheimlichen will..Was mit deiner ex war sollte sie auch nicht interessieren (und dich übrigens auch nicht mehr so stark beeinflussen, sonst solltest du dir überlegen, ob du überhaupt fähig bist eine beziehung einzugehen)

B.