Warum verlässt er mich wenn er mich doch liebt?

Lost_Girl

Neuer Benutzer
31. Jan. 2004
13
0
0
40
Hi,

Vor eineinhalb Wochen hat mich meine grosse Liebe verlassen mit der Begründung, er liebt mich zwar noch, aber er will mir nicht weiterhin weh tun.

Dazu muss ich sagen, dass wir eine relativ grosse Distanz zwischen uns haben ca. 400 km!Von meiner Seite aus, war das nie ein Problem zumal ich mich um Arbeit in seiner Gegend gekümmert habe und demnächst in seine Nähe ziehen werde.

Auf meine Frage, ob es nocheinmal etwas werden könnte wenn ich bei ihm lebe kam nur:"Kommt Zeit, kommt vielleicht Rat!"

Nun weiss ich nicht was ich machen soll!

Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?

Hi,

Das ist schwer, ich weiss. Weil ich grade so was ähnliches durch mache...

Wieso glaubt er Dir weh zu tun? Hat er Dir das gesagt?

Wünsche Dir viel Kraft!!

Joanna

Er denkt er tut mir weh, weil wir uns nicht sehen können sooft wir wollen, er will einfach nicht wahrhaben, dass ich alles dafür geben würde ihn zu sehen, wenn ich in der Nähe bin, geht er zu freunden anstatt sich mal mit mir zu treffen und das tut mir schon weh und das hab ich ihm auch gesagt.

Aber warum sagt er mir, dass er mich liebt, wenn ich jemanden liebe, dann tu ich doch alles um ihn zu sehen! ;(

Ich verstehe es ja auch nicht. Wenn ihr euch ja sowieso nicht oft sehen könnt, finde ich es schon merkwürdig wenn er lieber mit seinen Freunden etwas unternimmt als mit Dir, wenn Du schon mal in seiner Nähe bist.

Ich verstehe ja, dass wir alle unsere Freiräume brauchen. Wie oft habt ihr euch denn sehen können. Und wie oft wäre es möglich gewesen und er wollte nicht?

Kann es sein, das er Angst hat, dass wenn Du in die Nähe ziehst, du zu sehr klammern könntest?

Er weiss eigentlich dass ich nicht klammer, naja, wer versteht schon Männer!?Ich hab ihm immer seine Freiräume gelassen, ahb ihm nie etwas vorgeworfen oder so!Es kam aber auch nur einmal vor, dass er mit freunden weg ging als ich in der Nähe bei einer guten freundin von uns beiden war!

Ich verstehe die Männer jedenfalls nicht! Hast Du noch mal mit ihm gesprochen seit der Trennung? War das mit dem Umzug eigentlich schon definitiv?

Ja der Umzug is definitiv!Gesprochen haben wir auch miteinender und wir würden auch wieder sex miteinender haben wenn es dazu kommen würde, das ist es ja was ich nicht verstehe, er will das ich ihm zeit lasse, aber wie lange soll ich noch warten?

Hallo.

Meinst du nicht, dass er sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher ist und sich vielleicht nicht getraut hat dies offen zu sagen??

Ich komm bei den Männern echt nicht mehr draus... echt!!!!

Ich weiss dass er mich liebt, da bin ich mir eigentlich serhr sehr sicher!Er würde mich nie anlügen, das weiss ich, er is von grund auf ehrlich und sagt immer was er denkt!

Ich kann Dir nur eines sagen... lass es auf Dich zu kommen. Ich glaube schon, das noch Hoffnung besteht. Nimm Schritt für Schritt. Mach Dich aber auf keinen Fall abhängig von ihm. Also... wenn Du umziehst, suche Dir dort neue Bekanntschaften... im Sportklub oder sowas. So dass Du Dein Leben hast, ohne ihn. Wenn es nicht klappt, hast Du wenigstens ein Umfeld, dass Dich stützen kann. Und wenn es klappt... umso besser!

Ich wünsche es Dir auf jeden Fall!

Danke!Du hast mir sehr geholfen,!Ich werde Deinen Ratschlag befolgen und abwarten was passiert!Wie er sich entscheidet, kann mir keiner sagen, das werde ich schon merken!Also, ich wünsche Dir weiterhin alles gute und vielen lieben Dank!!

Heike