warum verliebt man sich?

JustMe

Erfahrener Benutzer
12. Mai 2003
152
0
0
37
wisst ihr was cih mich frage??

warum verliebt man sich eigendlich???

Ich liebe eine person so seehr ... cih könnte mir mit ihm mein ganzen leben vorstellen aber für ihn bin ich nur ne einfache freundin mit der man romantische dialoge im chat und man telefoneiren kann!

Und er flirtet dauernt mit mir... jedoch sagt auch dauernt, dass er mich nicht liebt usw....

das tut so dermaßen weh *heul* :heulen:

ich wünschte ich würde mich nie, nie wieder verlieben...

Ich liebe ihn so sehr... ich wünschte er würde diese gefühle auch erwiedern...

er macht mir dauernt hoffnungen und sagt dauernt wie hübsch ich bin und sagt laufend maus und süße usw zu mir...

und will sich auch immer mit mir treffen...

och man es tut so weh.....

immer das gleiche Thema, ich habe mich in meinen besten Freund verliebt... zur Zeit gefällt mir aber ein anderer.. alles ziemlich kompliziert....

ich weiss wie schwer das ist, warum kann sich derjenige in den man sich verliebt nicht auch in einen verlieben. Es sollte nur Liebe geben die auf Gegenseitigkeit beruht. Da wäre das Leben viel einfacher!!! Wie lange bist du denn schon in ihn verliebt? Mein bester Freund macht mir auch immer wieder Hoffnungen, nennt mich Schatzi usw. mal meldet er sich eine Woche lang gar nicht und dann ruft er mich wieder an oder schreibt ne lange E-Mail.

Weiss er denn was du für ihn empfindest? Vielleicht solltest du es ihm mal sagen. Vielleicht traut er sich ja nur nicht etwas zu sagen und menit deswegen er wäre nicht in dich verliebt...

er weiß es.... ich meinte ja zu ihm:

dennis, ich liebe dich immer noch, das hat nie aufgehört

und er so: du weißt, dass ich dich nicht liebe... du bist nur so ne normale freundin für mich

er war ja auch mein bester freund... ist irgendwie immer so, dass man sich in den besten freund verliebt...

ich denke dauernt an ihn... ich träume von ihm.... wenn ich aufwache +schwubs* ist er in meinen gedanken

ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken!

Es tut so weh im herzen ich könnte nur noch heulen...

ich bin wegen ihm schon 2 mal zusammengebrochen, weil cih so heulen musste

ist irgendwie immer so, dass man sich in den besten freund
oder in die beste Freundin verliebt...

Ja, das kenne ich zugut... Es ist nur die Frage, ob es für dich nicht doch besser wäre den Kontakt zu ihm zu unterbrechen, einfach Funkstille zu halten... Ich kann mir sehr gut vorstellen wie sehr du an ihn hängst und du ihn nicht einfach so loslassen kannst, dass dir ja nur die Freundschaft geblieben ist und du sie nun nicht auch noch verlieren willst, nur momentan kannst du nur an ihn denken, kannst die Hoffnung nicht aufgeben, da er immer solche Andeutungen macht und konzentrierst dich zu stark auf ihn... Du MUSST loslassen, ansonsten wirst du nie von ihm loskommen, was meinst du wie lange du noch damit weitermachen könntest? Er gibt sich ja nun wirklich keine Mühe auf dich Rücksicht zu nehmen, sich mit solchen zweideutigen Andeutungen zurückzuhalten... Denke darüber nach und wenn du die Kraft hast, dann versuche es wirklich, auch wenn es am Anfang sehr schmerzhaft ist...

@ tauri

hm ja ich werde es versuchen... nur es tut nunmal so hammer weh =(

ich habe auch schon alle seine nummern aus meinem handy gelöscht... Bestimmt werde ich total lange dafür brauchen ihn zu vergessen, denn immer hin hatten wir eigendlcih auch eine wunderschöne zeit... auhc jetzt noch aber ich glaube er spielt nur mit mir und das tut weh... also...

ich versuche.... oder ebsser gesagt ich werde jetzt einen schluss strich drunter setzen

ich halte euch auf dem laufenden....

bye viv

Genau, ziehe einen Schlussstrich, es ist am Anfang zwar verdammt schwer, aber mit der Zeit wird dir der Abstand gut tuen :] Aber dann auch nicht zu Hause verkriechen, versuche trotzdem offen gegenüber anderen zu sein, neue Kontakte zu schließen, lasse dich am besten von deinen Freunden ablenken...

Viel Glück :super: