Warum verschweigt er mir Vieles?

die Unbekannte

Neuer Benutzer
06. Apr. 2006
2
0
0
Hallo ihr Lieben!

Bin seit 2Jahren mit meinen Freund zusammen, wohnen auch zusammen.

Eigentlich läuft alles prima.

Als wir ca. ein halbes Jahr zusammen waren, hab ich erfahren, dass er viele seiner Freunde aus dem Internet kennt. Damit hab ich kein Problem, aber warum hat er mir das nicht erzählt? Immer hin waren wir schon ein halbes Jahr zusammen.

Sowas kam mehrmals vor, dass ich zufällig etwas mitbekommen habe, was er mir noch nie erzählt hat.

Unter anderem, vor kurzem bei einem Treffen mit seinen(unseren) Freunden. Da war auch ein Mädel da, welches vorher nie dabei war. Am späten Abend hat sich dann rausgestellt, dass es seine Ex ist. Er hat uns weder vorgestellt, noch mir erzählt, dass er die Clique nur durch sie kennt und sie an dem Abend auch da ist.

Ich hab kein Problem damit, dass er mit seiner Ex noch Kontakt hat, aber warum sagt er mir nichts davon?

Dann das Allerbeste:

Als ich auf der Suche nach einer Website war, wo ich evtl Leute finde, die Ähnliches erlebt haben, stieß ich auf diese Seite und als sie aufging war da jemand als Benutzer eingetragen -- mein Freund!!

Neugierig wie ich bin, hab ich erstmal seine Beiträge hier im Forum durchgelesen.

Viele Dinge(fast Alles), was er hier geschrieben hat, hab ich nicht gewusst.

Außerdem hat er Dinge geschrieben, die gar nicht zu ihm, wie ich ihn kenne passen.

Warum erzählt er mir so wenig??

Hat er kein Vertrauen zu mir??

Soll ich ihn darauf ansprechen, dass ich seine Beiträge gelsen habe??

die Unbekannte

Ich denke, dass wird er schon selber rausbekommen, wenn er diesen Thread hier liest. Denn die Situation wird ihm nicht unbekannt vorkommen. Wieso sprichst du ihn nicht einfach drauf an, wieso er dir nicht gesagt hat, dass es seine Ex an dem Abend war? Ich denke, dass er nur Stress vermeiden wollte. Ich weiß ja nicht, wie du darauf reagiert hättest. Woher weißt du, dass er hier der User ist? Nur an seinem Nick? Nicknames gibt es oft doppelt... nur mal so als Idee.

hallo unbekannte!

du kannst dir nicht vorstellen, wie bekannt mir das vorkommt! gerade mit der ex! hatte deswegen auch schon einen thread hier.

mein freund hat auch noch kontakt zu seiner ex, erzählte es mir alles anders.

und bei ner anderen ex von ihm wars so ähnlich. waren auf ner party, er laberte mit ner tussi. stellte mir sie nicht vor. ich fragte ihn nachts wer das war. eine von seiner alten schule, ok.

am nächsten tag stellte sich durch ein zufall (durch sein kumpel) heraus, dass es seine andere ex war!

ich kann dir leider keinen tipp geben, wieso sie das machen. meiner erklärte mir, um mich nicht zu verletzen, weil ich auf das thema "ex" allergisch reagieren würde.

eine wirkliche hilfe kann ich dir also nicht geben, aber vielleicht hilft es dir schon ein wenig, zu wissen, dass es anderen genau so geht und die auch deswegen sehr traurig und verwirrt sind ...

kopf hoch :trost:

Also wenn die Seite aufgeht und beim Einloggen steht schon ein Nichname, dann geh ich stark davon aus, dass der zu meinem Freund gehört. Sind ja nur wir Beide an dem PC.

Und nochmal zu dem Thema Ex. Das war einmal, eine Sache von Vielen. Es geht nicht darum, dass er mir Ex-Freundinnen verschweigt. Es geht um andere Dinge, die ich einfach nicht erzählt bekomme.