warum versteht er nich?

rosaemma27

Neuer Benutzer
04. Okt. 2004
27
0
0
ich werde langsam verrückt..einerseits habe ich liebeskummer andererseits hass..

ich habe im feb2003 meinen freund a. kennengelernt.wir trafen uns 2mal ich sagte ihn dann das wir freunde bleiben.er ist 3jahre jünger als ich asylbewerber aus georgien.er arbeitet am wochende in der disco wo ich ihn kennenlernte,in der woche auf dem bau.

wochen später kam ich mit jemand anders in die disco,der mich von hinten in den arm nahm.a.sah das schrieb mir tage später eine bitterböse beleidigende mail,von wegen ich würde ihn eifersüchtig machen,solle den laden nicht mehr betreten.darauf hin bin ich natürlich erstrecht hin,wir klärten gehen uns aus den weg.2mon.später stand er plötzlich vor meiner tür..es täte ihn leid bla bla bla..

langsam fingen wir an,meiner meinung nach rein freundschaftlich was zu unternehmen..überwiegent mit mehrern zusamm..er war immer da..half mir wo es ging,übersäte mich mit blumen usw.

ende des jahres sind wir dann wirklich meinerseits zusammen gekommen.

er ist grosszügig zuverlässig und absolut treu.

nach einem monat kam das problem dann dass er mit seiner familie ausgewiesen werden sollte.ich suchte einen 2anwalt mit ihn ging zu behörden mit ihm und überlegte mir auch in zu heiraten wovon ich aber nicht überzeugt war es ihn sagte er es akzeptierte.das mit dem ausweisen hat sich wieder gelegt weil mal wieder papiere geprüft werden..diese wurden die letzten 12jahre auch.der haken ist er bekommt jeden monat 1monat verlängerung.

der streitpunkt war schon immer die disco.ich bin jung ,vertraue ihn so ziemlich,mag aber nicht jedes wochenende alleine sein.er sagte er hört auf..ein tag später er hört nich auf da ihn keiner mit 1monat verlängerung einstellt.wir hatten kompromisse ..die schmiss er nach ein paar wochen..ich musste kämpfen das er weihnachten u osternbei mir ist..er waere lieber arbeiten gegangen,´weil er will ja auch was werden´ ..eine woche wollten wir in den urlaub er nahm urlaub auf dem bau..wir fuhren montags..´´na freitag sind wir ja wieder da das ich arbeiten kann´´ toller urlaub.der urlaub war besch..weil ich frust hatte..haette wohl jeder.

im maerz ist a.für ganze 3tage natürlich nur mit einen teil seiner möbel (er wohnt zu hasue ich alleine)bei mir eingezogen als ob er es geplant haette.immer wenn wir stritten ging er einfach.fuhr nach hause wo mama ihn in den schutz nahm.nach 3tagen kam es zum sreit wegen der disco wieder,er meinte kommt um mitternacht kam um7.ich sagte immer sag keine zeit,wenn überrasch mich lieber..

ein wort gab das andere..er beschimpfte mich als f ..!ich schlug ihn aus reflex ins gesicht..er zog von sich aus innerhalb10min aus..

ich lernte neue freunde kenne fühlte mich gut..

a kam nach 4 wochen wieder..es täte ihn alles leid ändere sich usw.

leider lies ich mich wieder drauf ein...

wochen später fiel dann wieder da wort mit f er ging wieder kam 1,2wochen wieder..

wir fingen auf mein drängen eine therapie an..wo er aber nicht verstand weil er auch nicht wollte.er beschimpfte mich ab da nicht mehr,weil ich drohte ihn entgültig

zu verlassen.es gab streit er ging ,ich sagte immer wieder geh nich,er ging kam wochen später wieder..bis auf heute genau7wochen..

er kam nach einer woche (wie gehabt wieder)

ich zog einen schlusstrich.sagte ihn direkt,das ich das alles nich mehr will..ich will kein der wegläuft mich nicht ernst nimmt mich alleine jedes wochenende lässt mich deswegen immer belügt.ich oder disco!!

er suche sich was anderes..am naechsten tag hiess es natürlich wieder er bleibt da muss ich akzeptieren.

das tue ich nicht also ist schluss

jeder normale mensch sollte das verstehen.er versteht es nich..

2wochen späterschrieb er mir ein brief..danach sms..umd immer wieder das gleiche er hört auf aus liebe ich schreibe es ist zuspät er schreibt hört auch nicht auf..usw..

er will diskutieren..ich sage er hat immer den laden vor mich gezogen mich beleidigt usw..

er gibt nicht auf..

gestern kam wieder ein anruf er will reden.ich sage lass mich in ruhe ich will nicht er:wie du willst nicht mir mir reden? nein!!

ich denke er merkt das ich ihn noch liebe..er hat mich sogar letzte woche mit einen anderen gesehen..aber er denkt er brauch sichnur zu melden und ich bin wieder da...ich bin schon seit 7wochen weg!wieso begreift er das nicht das der zug weg ist?einerseits will ich ihn wieder haben aber ohne disco.andererseits beleidigte er mich (gestern am telefon auch einmal wieder)

er wird sich nicht ändern..einerseits finde ich gut der er kämpft..aber er kämft vollig plan los...er nimmt mich nicht ernst!

kann mir jemand helfen...?ich weiss nich weiter... ;(

Gebe dir jetzt mal meine wahrscheinlich sehr harte sicht der dinge...

du scheinst ein nettes Mädel zu sein...

du hängst an einem Mann, der dich belügt, beleidigt und dich in keinster Weise respektiert...

Er hat anscheinend keine Zukunft in Deutschland steht kurz vor der Abschiebung, läuft zu mama wenns probleme gibt, spielt mit dir....

Gegenfrage: bemüht er sich wirklich um die Beziehung wenn ihr zusammen seid, glaubst du jemand der liebt verhält sich so? möchtest du Kinder? mit ihm? Einem Lügner ohne gesicherte wirtschaftliche zukunft.... möchtest du mit diesem Menschen alt werden...

Entspricht er deinem Traummann.... auch charakterlich? Wie glaubst du sieht er dich? bist du vielleicht nur die nachgiebige liebevolle dumme kuh?

Es tut mir leid, dass ich das so hart formuliere, aber wach auf.... so kannst du doch nicht glücklich werden....

Du hast erstmal dein leben... mach pläne... sag dir was du willst....

träumst du nicht von nem lieben Partner ner kleinen gemeinsamen wohnung einer relativ gesicherten existenz und vielleicht später mal hochzeit und kinder, urlaub reisen.... sonntags frühstück im Bett...

halte durch, den wenn ein Frosch in deinem Bett sitzt, klopft kein Märchenprinz an deine Tür...

drück dich :trost: sue

Hi,

das ist echt verzwickt bei Euch. Ihr scheint Euch beide ja wirklich sehr zu lieben. sosnt wäre das ewige hin und her ja auch nich so lange gegangen. Ich kenne das, bei mir ist es ähnlich. Mit ihr geht es nicht, und ohne sie auch nicht. Ich denke, aber dass man irgendwann einen Schlußstrich machen muss. Wenn es immer wieder nicht paßt, dann hilft alles kämpfen nicht und man reibt sich nur selbst. Es sit schwer davon loszulassen, aber ewig weiterkämpfen kann es doch auhc nicht sein.

Grüße

Der Gallier

danke ihr beiden...ihr habt recht...

es ist nur so schwer...ohne ihn in den schutz zu nehmen,er hat wirklich alles für mich getan.er war immer da..er liebt mich ...ist kein discotyp der immer raus muss kann abwaschen von sich aus usw...

ich habe eine gute bekannte die die ganze geschichte kennt,die sagt

solche menschen sind es vielleicht wert ..

ich weiss nicht...abgesehen von seiner zukunft ob er die hier hat oder nicht

dass habe ich vorher gewusst...ich würde ihn echt gerne heiraten weil ich weiss das er mich auf händen trägt..

mich ärgert nur das er mich nicht ernst nimmt denk er liebt mich

dann werde ich ihn auch schon lieben...

ach ich weiss auch nicht...man hofft leider immernoch weiter

einen perfekten menschen will man auch nicht...

doch leider denkt man er steht bald perfekt vor einen ..

alles schit...

ich drücke euch

:schmatz:

nun ist schon wieder eine woche vergangen

macht die sache aber trotzdem noch nicht besser...

gestern war ich im kino..

mit einen guten freund den mein ex nicht kennt

wie es natürlich sein müsste..war er auch da..

beim verlassen des kino s müsste ich an ihn vorbei

er rief mir hinterher :warte doch

warte doch...worauf?das ich disskutiere mit ihm mitten im kino

vor allen leuten?

bin schnell wieter,,bis lang kam auch noch nichts wieder..

das ist alles ein fass ohne boden :mauer:er wird da nicht aufhören zu arbeiten und FALS doch wenn er es mir

immer vorhalten...anscheinend glaub er wirklich er kann so zurück komm

alles wie es war..ist es ihn egal wenn er arbeitet dasich mich mit andren treffe..das ist nicht nett von mir

aber ich würde es weiter aus trotz machen..ich will nicht mehr um jeden freien tag mit meinen kerl kämpfen muessen und wieder enttäuscht werden

obwohl ich weiss das es keine lösung für uns gibt warte ich das er sich meldet..

und wenn er das tut was er immer tat (seit 7wochen sind wir getrennt!)

frage ich was er will..es ist immer das gleiche er sagt er kann da nich aufhören sage brauchste nich komm eh nich zurück :evil:

so geht es immer weiter

und spätestens nach gesternkommt die tage wieder was :verliebt: ...immer das gleiche

warum kann ich ihn nicht vergessen warum kommt er immer wieder ohne was zu ändern

was wäre die lösung für unser problem und vorallem wie lange noch verdammt????

Die Lösung für das Problem? Vielleicht wäre es günstig, wenn Dir zuerst klar würde, worin genau das Problem besteht. Ich habe den Eindruck, daß Ihr einerseits nicht voneinander lassen könnt, obwohl Du mit der Trennung schon große Stärke gezeigt hast, aber andererseits Ihr einfach zu verschieden seid. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Ex. Wir waren zu verschieden. Nicht nur so a bisserl, sondern absolut grundverschieden. Wir haben dann eingesehen, daß es mit uns nicht gutgeht.

Menschen ändern sich nicht. Nicht wirklich. Was sie manchmal tun, ist, daß sie sich aus Liebe, Hingabe oder gutem Willen für jemand anderen verbiegen. Aber da die Oberfläche dann im Widerspruch zu ihrem unveränderlichen Inneren steht, sind sie ständig im Konflikt mit sich selbst. Dieser Konflikt bricht sich früher oder später Bahn. Immer. Spätestens dann kommt es zum unvermeidlichen Ende.

Daher mein Rat: Laß ihn. Nach dem, was ich hier von Dir lese, wird das nicht gutgehen mit Euch. Du weißt selbst, daß Du stark genug sein kannst, um Dich auf nichts einzulassen. Bleibe dabei. Du schaffst es und wirst anderes Glück finden. :trost:

Edit: Ganz vergessen, wer mit Schimpfwörtern um sich wirft, bei Streß zu Mami rennt und die Arbeit höher als den Partner bewertet, zeigt vor allem eines: Achtungslosigkeit. Ohne gegenseitige Achtung kann aber keine Partnerschaft bestehen.

vielen dank für deine antwort..

du hast ja recht und ich weiss das alles selber..

ob wir so grundverschieden sind glaube ich nicht..in seiner art und seinen

reagionen habe ich mich meist selber wieder gefunden..vielleicht geht es deswegen nicht weil wir uns so ähnlich sind...

ich glaub das war immer das problem das wir vorallem er zu wenig achtung hat..vorallem vor seinen eltern und vor mir...

:heulen:

ich bin kurz davor mich bei ihn zu melden..versuche es nich

kann ja nich vorderungen stellen,gehen und wenn er endlich weg ist wiederankomm...

ich glaube er hat sich enggültig entschieden bzw.verstanden dass es mir ernst ist...ich denke er hat vielleicht sich auch schon mit anderen getroffen..

bin ich jetzt glücklicher ohne ihn?

ich weiss es nicht...mir ist zumheulen zu mute seit tagen schon

ich gehe arbeiten,abends nicht mehr weg oder kaum ,früh ins bett..

ich hoffe ich komme aus dieser krise wieder raus...

warscheinlich brauche ich diese zeit...

ich hoffe ich bereue nichts..denn es zu spät

Manchmal hilft es, wenn es zu spät ist. Wenn eine Entscheidung irreversibel ist, kommt man gar nicht erst in die Versuchung, daran herumzudoktorn, egal wie sehr man es auch möchte. Du bist einen steinigen Weg bis hier gegangen und hast doch durchgehalten. Wenn Du jetzt davon abläßt, waren auch die ganzen bisherigen Schmerzen für den Null Ouvert. Soll Dein ganzes Leid umsonst gewesen sein? Ganz bestimmt nicht! Du schaffst es! :trost:

:mauer: :mauer: :mauer:

tja...ich schaff es..

leider nicht..

ich habe ihn heute eine sms geschrieben total trotzig natürlich

das ich hoffe er hat ne andere und es nimmt endgültig ein ende..

er schrieb er schläft nicht auf n baum..er meint damit er hat eine andere oder zumindest im auge..

eigentlich wollte ich genau das hören und endlich mal damit abschliessen zu koenn..

stattdessen schrieb ich wieter das ich weiss das er mich liebt

er schrieb das täte er und warscheinlich für immer...

bis dahin kam nicht mehr...

was tue ich ?

warum will ich das er wieder kommt?

ich will das alles nicht mehr wie es war aber ich will ihn zurueck..

es ist absurt :mauer:

Hallo Süsse,

mach nicht den Fehler und verwechsele Liebe mit der Angst vor Einsamkeit und Besitzansprüchen...

Es gibt ja leider genügend Gründe, warum dass mit euch wohl nicht klappen soll..

Außerdem ätzend, dass er sich ne neue sucht, damit du in der schwächeren Situation bist...

sei tapfer... wenn er dich liebt muss er auch um dich kämpfen

Verkauf dich nicht unter Wert

:trost:sue

:heulen:

hallo ihr lieben

jetzt kann es nur noch besser werden

natuerlich konnte ich nich wiederstehen schrieb ihn samstag trafen uns und von vorherein merkte ich das er den spiess diesmal umgedreht hat.ich schlug kompromisse vor er machte nur vorwürfe was für ein schlechter menschich waer ich haette ihn soviel angetan.er haette ne andere will aber nichts von ihr hat sich leben geaendert neue freunde nach dem motto kein platz fuer mich wollte ihn nie haette ih n immer aendern wollten etc und jetzt waer gut

der hammer aber immer wieder er liebte mich noch

dann redeten wir wieder ueber kompromisse er kam mit zu mir er haette jede sek anmich gedacht mich vermisst das volle programm halt..

ich fragte immer wie es weiter gehen soll..das wuesste er nich..

wir weinten zusamm drückten uns stunden lang nur oder sahen uns ewigkeiten nur an..das die ganze nacht und den ganzen sonntag er holte noch bröchtchen alles wie immer

und wenn ich fragte wie es weiter gehen soll er wisse es nich wenn ich von kompromissen redet waren ihn die nich gut genug er zog mich sprichwörtlich bis aufs letzte hemd aus das wir da weitermachen sollen wo wir aufhörten er weitr da arbeitet er mir aber nich verzeichen kann da ich in der zeit wo wir nich zusammen waren ich mich mitjemand anders getroffen habe..da aber ne andere bei ihn ja nur so angeblich bei ihn schlief spielt keine rolle

er hat soviel hass in seinen augen in seiner stimme gehabt und vorderte immer immer mehr..er brächte 3wochen erstmal zeit für sich und der hammer er haette da eine sache laufen mit der ich nich einverstanden waere die er aber auch nich aendern wird weiler so das grosse geld machen wuerde..

da sagte ich dann endgültig nein er solle gehenmit sowas will ich nichts zu tun haben und mit soviel hass und wut kommen wir eh nich weiter

er wollte nich gehen ich warf ihn raus

der gipfel 1std schrieb er ob wir nochmal reden wollen

er kam vorbei aber mit den gleiche hass vorwürfen nur ich bin schuld ich wollte beschimpft werden ich trieb ihn dazu...er drehe dieses ding er geht da weiter arbeiten usw

ich sage ds geht so nich sagte ich doch vorhin schon warum er gekommen ist?

er fragt ob ihn verarschen will er waer selber schuld

kurz darauf sagte er er blässt das ab wir machen kompromisse

10 min sagt er er ist überfordert im januar kommen neue ausländergesetze rauswir sollten uns dann wieder sehen

ich schrieh ihn an er solle sofort gehen was er mir antun würde

er sagt dann kommt er aber nie wieder!!

und ging

wie nur?kann kann man sich sowas antun lassen warum komme ich nich drueber weg warum sitze ich zu hause und heule und denke ich bräuchte n arzt langsam warum?

Hallo Süsse,

:trost: drück dich ganz fest.... dass tut mir alles so leid für dich...

aber jetzt erzähl erstmal in ruhe, was denn genau los ist...

bei deinem letzten Post ging es ja drunter und drüber...

hat er sich denn jetzt nochmal gemeldet??

Ich denke, du solltest den Typ endlich vergessen...

alles liebe sue

In zwei Worten: Kick him! So wird das nichts. Immer nur Haß und Streit und Vorwürfe, das ist keine Basis. Laß ihn links liegen und laß Dich auf nichts mehr ein mit ihm, egal wie er es versucht. Ich weiß, das ist leicht dahergesagt. Aber irgendwie habe ich ein ganz ungutes Gefühl bei dem, was Du so über ihn schreibst. Kopf hoch, bleibe stark! :trost:

hallo ihr beiden...

wie gesagt ich hatte mich gemeldet bat um ein treffen.

er kam ,ich merkte aber schnell er vorderte nur.garnicht so wie ich ihn kannte das er froh ist wenn ich mich melde.er vorderte nur..ging,ich bat ihn nicht zu gehen.wir fuhren zu mir zum reden,er nahm sich tatsächlich frei den abend.er fing immer wieder an so zu tun als ob nicht war ,bloss nicht reden zu müssen.er fragte was ich tat wie s mir ging usw. die letzten 2 monate.er holte man nächsten morgen noch brötchen,als ob nie was war..ich wäre seine maus er hätte jede sek an mich gedacht liebt mich bla bla bla..

ich wollte das geklärt haben.er wurde immer lauter,wütend ,aggresiv von der stimme und den aussagen her.hätte ihn so verletzt,waere mit n anderen weg gewesen.das eine andere in seinen bett schlif,uninteressant,nur ich wär schuld.er machte mich schlecht.nur ich ich ich bin schuld

er forderte immer wieter.zum schluss kam er bräucht ne pause.ich sagte ich kann so nicht,kann ihn nicht soweit endgegen komm und dann ein paar wochen auchnoch warten.und dann noch dieses ding was er machen will akzeptieren.warf ihn raus

und wie gesagt er kam ne stunde später wieder.aber nicht reumütig wie ich ihn mal kannte,sondern mit den gleichen forderungen wie er ging!!

stritten wieder,einigten uns aber dann doch.mit der bedingung diese sache abzublasen (mein gedanke wie kann man jemanden so jemanden noch glauben warscheinlich wollte er das nie abblasen und hinterher bin ich noch mitwisser obwohl ich garnich weiss worum es geht oder bin noch in gefahr)

und wie geasagt er iss hier noch und eine stunde später guckten fernsehen sagt er er ist ueberfordert wir sollten uns erst im januar wieder sehen da komen neue auslaendergesetzte angblich raus...

wie kann man sowas machen so sein?

:mauer:

ich werde drüber hinweg kommen hoffe nur ich kaue nicht zu lange dran rum

ich weiss selber das das keine basis ist und vorallem eine andere mentalität

ich habe jetzt eine andere handynr

ich denke er wird früher oder später vor meiner tür stehen

ich hoffe ich bin dann stark genug ihn stehen zu lassen

vielleicht verliebt er sich oder hat er vielleicht schon desswegen diese show noch

sich in die andere,dass ich keine angst mehr haben brauche das er abdreht wenn er mich mit jemanden sieht oder irgendwann rafft das es vorbei ist...

finde es erschreckend das er mich als seine freundin ansieht obwohlschluss ist

hallo ihr lieben...

es sind jetzt wochen vergangen wo ich es verstanden habe das men ex mein ex ist und bleiben wird..das er ein vollidiot ist ..ich ihn immernoch mag und man es nic´ht so schnell vergessen kann ich wohl normal wenn man geliebt hat...aber es hat mir die augen geöffnet und ich weiss das ich so ein freund und so ein leben nicht wieder führen werde...

und das beste...es geht vorbei alles geht vorbei... :super:

es ist echt ne harte zeit aber mitlerweile führe ich mein leben wieder bin wieder selbstbewusst was er mir total nahm..

ich kann nur jeden sagen man übersteht diese zeit auch wenn man es in diesen moment nicht glaubt...ich bin wieder lebenslustig und freue mich sogar auf mein leben und auf einen neue liebe...

Hallo emma,

freut mich für dich das es wieder aufwärts geht...

drück dich ganz fest und wünsch dir, dass es noch besser wird

:trost: sue

mitlerweile denke ich er wird mich nie geliebt haben...bzw mich nur besitzen wollen oder so...

wir sind jetzt seit gut 3mon nicht mehr zusamm

da letzte treffen was fuer mich das schlimmste denje war was er mir anttet ist jetzt 4 oder 5wochen her

gestern hatte jemand versucht meine email adresse zuspeeren

der weg war nicht weit um zu wissen wer es war

als ich sie wieder frei hatte hatte ich auch noch 2mail s von ihn

drauf ich waere sein leben gewesen blabla

der hammer heute mittag klingels...obwohl ich ihn schon sah machte ich auf...er wollte irgendwie reden warum auch immer.sagte will nicht will ihn nie wieder sehen..er ging er nachdem ich mit der polizei drohte...

wie kann man so sein...er ist krank..

wie kann ich immer wieder gehen und wenn es mir passt wieder komm...der denk ueberhaupt nicht an mich nur an sich und trampelt wieter auf mich rum!

Laß Dich nicht zu irgendetwas überreden. Jetzt zeigt sich ja sein wahres Gesicht. Bleib bei Deiner Entscheidung, es kann nur gut für Dich sein.

:trost: