warum??? was hab ich falsch gemacht??

cologne

Neuer Benutzer
08. März 2012
3
0
0
28
Hey Community,

ich fange eingfach mal ganz vorne an:

vor knapp einem Jahr zog ein Mädchen zu mir in die Gegend. ich hatte eigentlich keinen Kontakt mit ihr, ausser, das wir ab und zu morgens zusammen im Bus gefahren sind. nun hat Sie mich vor Ca. 2 Wochen bei "Facebook" angeschrieben...

wir haben ein bisschen geschrieben, wies uns so geht, was wir machen und so weiter...

irgendwann fragte sie mich nach meiner Handynummer, ich gab sie ihr.

Folge war, dass wir sms schrieben.

an einem Donnerstagnachmittag schrieb ich ihr und fragte, ob sie nicht ein bisschen mit mir in dem Park wolle. sie wollte. also trafen wir uns, liefen rum, saßen rum, und redeten. Sie fing an mir verdammt gut zu gefallen.

eine Woche später trafen wir uns abends bei mir zu Hause, meine Eltern waren nicht da. Top. wir quatschten und hatten einfach Spaß. ich brachte Sie nachher noch nach Hause, war ja nur eine Straße weiter.

wir umarmten uns zum Abschied lange.

"es war schön" sagte Sie bevor sie sich umdrehte...

am Tag darauf trafen wir uns nochmal, diesmal bei ihr. wir machten pfannekuchen. nachher gingen wir in ihr Zimmer. Sie hatte eine gemütliche Couch, auf der wir saßen. nebenbei lief ein bisschen reaggea und Sowas.

wir fingen an ein wenig zu kuscheln.

zum Abschied küssten wir uns lange...

es war wunderbar!!!

dann fingen meine Fehler an:

ich war total geblendet, ging also total Happy nach Hause und änderte meinen beziehungstatus bei Facebook *Absturz*

alle wussten nun, dass ich eine Freundin hatte. war dann auch nicht schwer herauszufinden wer es war...

am nächsten Morgen sind wir zusammen zur Schule gefahren, und haben uns vorher natürlich wieder geküsst.

in den Pausen in der Schule wurde Sie total belagert und alle fragten sie, ob sie wirklich mit mir zusammen war. ich glaub, das fand sie dann nicht mehr so real...

heute Morgen in der Schule küssten wir uns vor ein paar Leuten, hab mir nichts weiter dabei gedacht... ist ja auch eigentlich normal.

doch leider schrieb Sie mir heute Nachmittag eine sms:

"du, hast du Zeit?? ich möchte dir was sagen."

ich hab mir wieder nichts dabei gedacht.

wir trafen uns also im Park um die Ecke. Sie sah schon traurig aus, bevor sie überhaupt ein Wort gesagt hatte, ich befürchtete es schon: Sie ging damit an, dass Sie sagte, dass sie nicht gut in SOWAS wäre...

Sie sagte dann zu mir ihr würde das alles zu schnell gehen, ich reagierte glaube ich ganz normal, fragte was ich tun könnte, wie es ihr geht und so weiter...

Sie meinte, Sie wüsste nicht, ob sie sich im Moment auf eine Beziehung einlassen kann.

ich sagte, dass ich jetzt besser nach Hause gehen würde... wir umarmten uns lange und gingen auseinander...

was soll ich tun????? ich liebe sie... und sie?? wurde Sie unter Druck gesetzt, von Leuten aus ihrer Stufe?? Sie ist übrigens eine Stufe unter mir... was ist los in meinem Leben??

bitte helft mir.

Hey,

Ich war eigentlich selber auf der suche nach einem rat

hab dann aber deinen betrag gelesen und hoffe nun dass

ich dir helfen kann. das problem ist nicht dass du etwas

falsch gemacht hast sondern wie sie ja gesagt hat dass

es ihr zu schnell geht. das wurde ihr bewusst sobald

es bekannt wurde per facebook, das öffentliche

zusammen sein. sowas kann schnell mal zu panik führen.

aber nun was kannst du tun? suche nochmal das gespräch

mit ihr. du musst sie davon überzeugen dass es dir nicht

um einen geänderten beziehungsstatus in facebook geht

sondern dass sie dir wirklich gefällt und du mit ihr zusammen

sein willst oder noch besser - sie kennenlernen willst. sowas

geschieht nicht in 2 wochen. es gibt auch kein handbuch für

die liebe. sie geschieht oder geschieht nicht. mach ihr den vorschlag

nochmals neu zu beginnen bedräng sie nicht mit unnötigen sms, geschenken

etc. wink ihr zu und warte was zurück kommt. zeig ihr du platz für sie hast

und lasse sie über ihren schritt entscheiden. das ist wie bei einem

schmetterling - willst du ihn fangen entwischt er dir bist du still setzt er

sich auf deiner schulter nider. was zällt ist der erste eindruck und den

punkt hast du. ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst aber red

dir nicht ein alles falsch zumachen. sei selbstbewusst. zu verlieren hast

du nichts, nur zu gewinnen.

darf ich noch fragen wie alt ihr seid?

Gruss

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hab gerade gesehn du bist 15 (wer lesen kann ist klar im vorteil) dann nehme ich an sie ist 14. ihr seid beide relativ jung vorallem

darfst du dich keineswegs fragen "was ist mit meinem leben". das beginnt gerade erst. du bist in einem alter in dem du herausfinden

kannst was du willst. genau so ist es bei ihr auch. also zweifle nicht an dir selbst wenns beim ersten versuch nicht klappt. ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und nimm das leben nicht so ernst du kommst da eh nicht lebend raus (zitat aus irgend einem film) :) toi toi toi

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

nochmal edit:

songtipp... "blink182 - after midnight"

guten Morgen,

ja hast Recht, Sie ist vierzehn.

ich habe ihr seid dem Treffen im Park gestern nicht geschrieben, war auch glaub ich ganz gut so.

ich geh gleich erstmal in die Schule, kann ja mal gucken wie sie reagieren wird... falls sie reagieren wird.

wäre es eine gute idee, Sie zu fragen, ob sie am Wochenende Zeit hat, um zu reden?

oder kommt das aufdringlich rüber?? klar möchte ich Sie kennenlernen, aber was tun, wenn sie keinen Kontakt mehr will??

dabei hat Sie mich 2 stunden, bevor sie "Schluss" gemacht hat, noch ganz normal mit mir geredet und mich geküsst!??

hey. ja das war eine gute entscheidung. du kannst sie durchaus morgen und um ein gespräch bitten. das ist keineswegs aufdringlich du zeigts ihr damit dass du immer noch interesse an ihr hast. sollte sie das ablehnen bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten. sie wird sich bei dir melden sobald sie bereit dafür ist. wie lange das dauert kann mann nicht sagen und für gewöhnlich auch nicht beeinflussen. manchmal trifft man sich dann per zufall was auch zu einem guten gespräch führen kann. zu spüren was in einer frau gerade abgeht ist sehr schwer abzuschätzen wenn man die betreffende person noch nicht so gut kennt. und wie gesagt mach dich nicht verrückt für eine beziehung braucht es immer 2.

schönes wochenende und viel glück

Hey,

ich hab Sie gestern um ein Gespräch gebeten, Sie hat direkt ja gesagt.

wir haben uns also getroffen, im Park. ich hab dann gesagt, dass ich über ihre Worte nachgedacht habe und das es mir leid tut, dass ich Sie Liebe, Sie nicht verlieren möchte usw...

Sie hat hat gelächelt, ich glaube es hat Sie gefreut, dass ich Sie einigermaßen verstanden habe. für den Shit mit Facebook hab ich mich natürlich auch entschuldigt.

auf jeden Fall hat Sie dann gesagt, Sie hätte sich in mich verknallt... aber nicht verliebt! scheisse und jetzt???????

wir waren noch ungefähr eine Stunde im Park und haben geredet, ich gab sie dann nach Hause gebracht... lange umarmt, aber verdammt nochmal KEIN Kuss oder ähnliches :(

was nun??

hey. das sind ja gute neuigkeiten. freut mich für dich. so wie es aussieht weiss sie noch nicht genau was sie will. auf jeden fall ist sie aber nicht abgeneigt von dir. lasst euch zeit und lernt euch gegenseitig kennen dann kommt das bestimmt gut. halt mich auf dem laufenden :)