warum weiss er nicht was er will?

Mimi83

Neuer Benutzer
21. Sep. 2004
23
0
0
Na ja, irgendwie werde ich auch nicht mehr froh. Was soll ich davon halten, wenn mir mein Freund sagt, er wüßte auch nicht, ob das mit uns noch was wäre?

ER hat sich in letzter Zeit eigentlich immer für seine Verhältnisse"vorbildlich" verhalten, jeden Tag angerufen und sich getroffen etc..

Leider hat ER sich aber auch mit anderen Mädchen getroffen, weswegen es letzte Woche den Mörderkrach gab.

Es kam zu einem Telefongespräch nachdem zwei Tage Funkstille war und er des oben gemeint hat. ER sagte mein Kontrollzwang wäre inakzeptabel, sein Verhalten, dass das auslöse aber auch und es arschig von ihm wäre etc...

Als er das mit den Gefühlen gesagt hat, habe ich geantwortet, dass das wohl alles dann sinnlos wäre und so haben wir dann aufgelegt.

Hab mich nicht mehr gemeldet.

Heute hat er angerufen. War superfreundlich, hat die Situation ausgelotet, ich hab mitgemacht und gewartet was dann kommt. Nach EINER Stunde erzählen kam er endlich auf den Punkt und meinte was jetzt eigentlich mit uns wäre.

Hab gemeint, dass ich es schon schade fände wenn Schluss wäre...Dachte er sieht das genauso, aber das einzige was er wieder gesagt hat, war, dass er ja nicht so wüßte..

Treffen uns am Mittwoch, fühl mich scheisse.

Wenn jemand nicht mehr will, sollte er des doch eigentlich merken, oder?

Wir waren jetzt eine Woche "getrennt", haben nicht geredet etc,, das sollte man doch merken, was Sache ist.

Ob ich jemanden vermisse oder ob er mir nicht so sehr abgeht...Ich dachte, man merkt des..Dass noch Gefühle da sind, ok, aber man sollte doch immerhin sagen können ob das noch einen Sinn hat, oder ob man auch ohne die Person zurechtkommt?! Mich nervt des und zwar besonders, weil ich bis Mittwoch warten werde und irgendwie keinen Anhaltspunkt habe..Kann nicht sagen, was er da hat. Aber wenn es wirklich nichts mehr wäre, hätte man das doch nach einer Woche gewußt?? Ich habe mich ja neutral verhalten..

Ihr habt den Satz doch auch schon öfters gehört..Bedeutet der immer, dass es nichts mehr ist??

 
Hi,

hätte da mal ein paar Fragen zu deiner Situation.

Wie alt seid ihr beiden?

Wie lange seid ihr schon zusammen?

Kannte er die Mädels mit denen er sich getroffen hat, waren es also gute Bekannte von ihm oder hat er sie vielleicht gerade er kennengelernt und sie dann um ein Date gebeten?

 
Wirst gleich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen..

Ich bin 21 er 29. Bin seine erste Beziehung, er meine 2te.

Des mit den Mädels war schon immer eine ganz brenzlige Sache..

ER hat die richtig gedatet und leider kann ich im Augenblick gar nicht mehr sagen, ob ich ihm glaube, dass da nie was war.

Das ging aber schon lange so.

Ich weiss ja auch gar nicht, ob ich noch will..

Aber mich schockt das so, dass ich das mit den Gefühlen nicht gemerkt habe..

Ich erklärs mal so.

Bis letzte Woche hab ich geglaubt er liebt mich. War für mich klar.

Hab aber auch bis letzte Woche geglaubt, dass er sich nicht mit anderen Mädels trifft, sondern "nur" mal telefoniert..Fand ich nicht so toll, aber na ja..

ABER: Jetzt wo er sagt, dass er schon seit Wochen nicht mehr wisse, ob es noch was ist und ich nichts gemerkt habe, kann es ja auch sein, dass ich mich getäuscht habe und er mich auch betrogen hat...

Zweifle an meiner Einschätzung, weil ich hab ja auch gedacht, dass er mich noch liebt..

ER sagt einfach nichts konkretes.

Sind seit 14 Monaten zusammen.

Ich bin sehr gutaussehend, lieb, treu, mensch, was hat er denn auf einmal. ER gibt ja selber zu dass er keine Bessere bis jetzt und auch früher gefunden hat.

 
"Ihr habt den Satz doch auch schon öfters gehört..Bedeutet der immer, dass es nichts mehr ist??"

nein nicht unbedingt! es gibt viele verxchiedene gründe soetwas zu sagen.

ihr wart jetzt also eine woche "getrennt". ein solche pause kann manchmal ganz nützlich sein, nur wenn er dich wirklich libet, dann wäre es ihm doch klar wie es nun weitergeht. in sol einer pause merkt man wie sehr der eine dem anderen fehlt oder auch nicht. vielleicht gibst du ihm einfach mehr zeit sich klarheit zu verschaffen, nur bedränge ihn nicht.

ich habe es schon oft gehört, dass jemand schluss gemacht hat, weil er zu viele sachen um die ohren hat und alles ein wenig stressig ist.

du solltest mit ihm reden und versuchen im klarzu machen, wie du denkst, wie du zu der sache stehst. deine gefühle müssen ihm klar sein!

aber wie nomi schon gefragt hat, euer alter würde mich auch interessieren, denn das ist nicht immer ohne bedeutung!

LG

rwke

 
Hi,

also sorry wenn das jetzt hart klingt, aber an deiner Stelle würde ich mich von ihm zurückziehen. Was soll das denn bitte?? Er trifft sich mit anderen Mädchen obwohl er mit dir zusammen ist?

Komische Ansicht einer Beziehung. Neue Leute kennenlernen ist ja immer schön, aber es klingt so als hätte er regelmäßig Dates mit anderen Mädels. Ich denke da ist was faul. Er benutzt dich als Hintertürchen. Ist dabei aber schon längst auf der Suche nach einer Neuen. Sorry aber so klingt es wirklich für mich.

Zeig ihm jetzt mal die Krallen und dass er sowas mit dir nicht machen kann. Du musst dich nicht selber aufs Abstellgleis verfrachten. Wenn er mit dir zusammen sein möchte muss er nicht zig andere Mädels treffen.

Scheinbar weiss er dass du ihn liebst. Habe das Gefühl dass er denkt dich behandeln zu können wie er will, du wirst schon da sein wenn er alleine ist.

Mach das auf keinen Fall mit!

Vielleicht reagiere ich jetzt übertrieben, ich kenne die Situation natürlich nicht ganz genau. Ob mit den anderen was gelaufen ist wirst du vielleicht nie erfahren. Kann sein, muss aber nicht. Jedenfalls ist es ihm evtl. zuzutrauen.

Also lass ihn in Ruhe ausprobieren wie er möchte aber mach ihm klar dass du dann weg bist. Vielleicht erkennt er ja dann dass die Situation ernst ist.

Aber wenn ihr es nochmal versuchen wollt dann sollte er solche Dinger auch lassen.

Drücke dir aber ganz fest die Daumen dass es gut für dich ausgeht.

Nomi