warum will er mich nicht?

KleineKathi

Neuer Benutzer
17. Feb. 2005
14
0
0
hallo

seit gestern weiss ichs ganz genau er will gar nix mehr von mir wisse und ignoriert mich.

letztes jahr im oktober lernte ich ihn kennen wir verstanden uns super alles lief gut wir küssten uns umarmten uns er mich seinen freunden vorgestellt alles super ich war sehr glücklich. ok es gab streits das meine kleidung etwas schlecht gewählt ist und meine haare nicht die besten sind vom gemachten her, ich weiss aber nichtw arum er mich nicht mehr will. ich kanns mir auch nicht vorstellen das es mein ausschlag war den ich immer hatte aber jetzt nicht mehr und er weiss es.

das letzte mal als ich ihn gesehen hab war letztes jahr seit dem kam so gut wie gar nix (als wir uns gestritten haben), naja vor 2 wochen an einem freitag wollte er mich treffen und ich war so dumm und sagte nein jetzt ist wohl alles aus oder soll ich ihn mal ne weile in ruhe lassen und nix schreiben denn da hatta ja mich nach 2wochen wieder angeschrieben. ich vermisse ihn nur so doll kann kaum schlafen.

alles lieg gut und dann sowas ich verstehe das nicht brauch er nur mal abstand oder was?

total verheulte kathi

hallo kathi, vielleicht kannst du sagen wie alt du bist und wie alt er ist?

das er mit dir streiten musste wegen deiner haare und deiner kleidung finde ich jedenfalls ziemlich oberflächlich.

also ich bin 17 und er ist 19

vielleicht ist es ihm auch peinlich mich bei seinen freunden dann bei zu haben ich weiss es nicht

worüber habt ihr euchdenn damals so gestritten? über das kleidungs und frisurenproblem?

und hast du ihn nicht mal gefragt warum der kontakt bei ihm so abgebrochen ist?

ich komme ja schwer an mir ran er redet kaum mit mir jetzt hab ich ihm schon ne mail geschrieben warum aber bis jetzt kam keine antwort mal sehen was heute abend passiert aber ich denke er wird mir es nie beantworten

und warum er kaum noch kontakt haben will darauf sagte er mir in den ganzen letzten wochen er habe viel zu tun was ich ihm nicht ganz glaube weil irgendwann hat man immer zeit. fragen ist schwer und ich kann nicht anrufen weil ich so krass schüchtern bin. telefon ist gar nicht meine sache

naja du solltestdich vielleicht mal überwinden ihn anzurufen um zu sehen was dahinter steckt. was ich bis jetzt gehört habe spricht wirklich nicht gerade für ihn. aber neugierig wäre ichan deiner stelle schon etwas.

allerdings solltest du dich nicht gleich von ihm mit schönen worten einlullen lassen wenn ihr euch trefft.

ich glaub wenn er morgen abend auf die email nicht geantwortet hat lass ichs wenn er nicht will dann will er dann ist er es nicht wert ich würde mich gerne mit ihm unterhalten warum und so unter 4 augen. er hat mir ja auch nie ne sms zurück geschrieben. gestern fragte ich ihn wa sich falsch gemacht habe sagte er du hast nix falsch gemacht so da frag ich mich was soll der scheiss wenn er nicht will dann will er nicht issa selber schuld so ein super mädchen wegzu wimmeln mit so miesen dingen erst lange sitzen lassen und dann son kack :(

also ok scheinbar hat er sich dir gegenüber sehr oft schlecht verhalten. unter den umständen wäre es wohl wirklich besser du vergisst ihn. wenn er jetzt auch wieder mit so einem verhalten anfängt kannst du dir wohl ausmalen wie es weitergehen würde.

hi du!

hmmm du stellst dich schon ein kleines bisschen arg klein und wuschig hin ... hey du bist 17 - nase in die luft ...

wer grossartig an haaren oder klamotten einen menschen fest macht ist eh in aller oberflächlichkeit dieser welt begriffen ... zumal irgendwas an dir muss ihm ja gefallen oder gereizt haben, sonst wärt ihr ja nicht sein oktober zusammen gewesen, oder?

und dann der schwachsinnige satz weil ein treffen net geklappt hat, hallo? was ist das denn?

also versuch ihn zu einem gespräch zu bringen um die lage zu klären, aber hör auf hier rumzuheulen und hol dein selbstbewusstsein wieder an die oberfläche, du bist wer, zeig es ihm!

venice

mh naja ich glaub ein bisschen bin ich auch schuld hab ihn schliesslich oft genervt aber wenn er mir das nie sagt ist das auch scheise, naja was soll man machen er liebt seinen pc mehr als er mich :compi:

naja wenn er sich nochmal treffen will nehm ichs an aber da kann er mir einiges erklären

ok ich glaub er hat mich im icq ignoriert dann logg ich mich mit dem account meiner schwester ein mach ein auf ich kenn dich nicht und wenn wir ins gespräch kommen sag ich ihm as sache ist kann ja nicht angehen eine frau so lange warten zu lassen wenn kann man es auch lassen da warte ich 2 monate, wer hat ihn denn immer abgehalten das er sich nicht umbringt was hat er mir geschrieben ich hätte es fast geschafft ihm wirklich zu zeigen das da sleben weiter geht und das ist der dank. man und wenn er mich nicht liebt ne freundschaft kann doch immer bleiben und ich halt ma auch zurück..männer...spielen fast immer das schweigen der lämmer nicht auf alle bezogen!!

also für 19 jahre benimmt er sich wirklich unreif. er hat dich jetzt im icq ignoriert weil du dem treffennicht zugestimmt hast?

mehr als einmal würde ich es allerdings nicht mehr versuchen. er scheint wirklich noch nicht sehr reif zu sein. zeigt sein damaliges und sein jetziges verhalten.

hi ... ich nochmal ...

sorry, klar 19 = unreif ...

da erwarte ich gerade von jungs nicht gerade den bär an reife ... da sind doch noch ganz andere sachen WICHTIG ... mal zurückblickend ... selbst ich als frau, bereits mama meines grossen war noch lange nicht in dem zustand :) in dem ich mich heute befinde .. und würde heute sicherlich vieles anders machen als damals ...

aber das ist es nunmal ...

venice

p.s. kathi hör auf die schuld alleine bei dir zu suchen .., wenn er seinen pc mehr liebt als dich wirst du es eh nicht ändern!

ich hab mich ja auch entschuldigt das ich nicht zum treffen lust hatte und so

ich verstehe den kerl nicht soll ich mal probieren und gucken ob er ne neue hat einfach mal so antesten mit nem anderen account oder wäre das gemein?

hmmm obs gemein ist, ist egal ...

aber ob er dir als "fremde" gleich so viel intimes oder privates erzählt ist die frage ...

musst du wissen ob du es dir antun willst ...

venice

naja wenns der einzige weg ist es herauszufinden würde ich es machen denn dann weiss ich warum und kann auch entlich richtig schlafen. ich schreib ihn heute abend an mit dem account meiner schwester. ich will nur noch wissen warum

aber versuch ihn in ruhe zu lassen wenn rauskommt dass er mit dir nichts mehr zu tun haben möchte.

sonst wird es nervig für ihn. irgendwie klingt es so als hättest du dich emotional ziemlich abhängig von ihm gemacht.

ja das muss ich geschickt machen und jedeswort einzeln bedenken was ich schreibe und wie ich es schreibe spielen viele faktoren eine rolle