warum will er mich nicht?

Malaika

Neuer Benutzer
02. März 2005
4
0
0
Ich hab ein Problem..ein sehr großes..Seit einem halebn Jahr läuft etwas mit einem Arbeitskollegen..Am Anfang war es echt super... Wir waren beide liiert sind es aber mittlerweile nicht mehr, was aber nicht an unserer Affaire lag.

Irgendwann hatte ich das gefühl dass er sich zurückzieht...ich wollte mich nicht in ihn verlieben aber es passierte einfach so... ;( Wir hatten dann eine Unterredung in der er mir sagte dass er keine beziehung will, weil er erstmal mit der alten abschließen muss...er sich aber trotzdem in mich verliebt habe, und das immer mehr wird je öfter er mit mir zusammen ist... mein Scheiss-Stolz ließ mich dann sagen dass ich auch keine Beziehung will und wie er darauf kommt dass ich das wollen würde.. :(

Ich könnte mir selbst so in den Arsch treten, das geht gar nicht... Naja, jedenfalls lief dann noch öfters was...

Ich kann aber nicht mehr , das macht mich alles so fertig... vorallem dass er denkt dass ich das genaus sehe.... ich fahre jetzt zum Glück bald für 3 Wochen weg, vorher hätte ich ihn gerne noch gesehen aber was antwortet er auf meine Mail?

Aber denk nicht, dass wird ein romantischer abend oder so!wir können gerne was zusammen kochen, z.b lasagne oder so (bist du dabei eigentlich in unterwäsche?) und dann noch ein/zwei Drinks nehmen, und später würde ich dann von dir aus feiern fahren....
Ich bin so sauer auf ihn, normalerweise würde ich ihn nicht mehr mit dem Arsch anschauen, aber irgendwie geht das nicht..Ich erkenne mich kaum wieder. Irgendwie habe ich das Gefühl er versucht mir absichtlich weh zu tun... :(

Was soll ich bloß machen?

Wo liegt bitte Dein Problem?

Was erwartest Du von ihm? Dass er Deine Gedanken ließt?

Und diese Zitat hört sich meiner Ansicht nach auch von gekränktem Stolz an. Was hast Du ihjm in der Mail an den Kopf geworfen?

Wo mein Problem liegt?

Das fragst du mich ernsthaft?

Dass mein beknackter Stolz so groß ist ihm zu sagen was ich denke, und die Angst verletzt zu werden..dass er mir sagen könnte dass es nix wird..ich klammere mich an jedes Treffen mit ihmmmobwohl es ihm scheinbar nur um Sex geht..das is mein Problem,... und ich hab ihm nichts vorgeworfen..gar nichts...

Also ich habe das auch so verstanden, dass die Aussage von ihm ist... so nach dem Motto: "Ich komme vorbei, wir kochen, kuscheln usw... dann gehe ich feiern. Also keine zu großen Erwartungen.".

Fakt ist Maleika, dafür solltest Du Dir wirklich zu schade sein. Wenn Du es nicht sagen kannst, solltest Du ihm tatsächlich schreiben. Du liebst diesen Mann, er Dich scheinbar nicht - auch wenn das sehr hart klingt. :( Lass das so aber nicht weiter mit dir machen, Du gehst ja kaputt daran. Brich den Kontakt ab... und vielleicht merkt er dann ja, dass er Dich vermisst oder da mehr ist. Könnte sein, muss aber nicht. :( Wenn es so weiter läuft, verliert er ja die Achtung vor Dir... Du bist leicht zu "haben" und das nutzt er auch aus. Das was er geschrieben hat, klingt nicht gerade liebevoll. :( .

Ich drück Dir fest die Daumen!

Zisky

Original von ZiskyAlso ich habe das auch so verstanden, dass die Aussage von ihm ist... so nach dem Motto: "Ich komme vorbei, wir kochen, kuscheln usw... dann gehe ich feiern. Also keine zu großen Erwartungen.".

Fakt ist Maleika, dafür solltest Du Dir wirklich zu schade sein. Wenn Du es nicht sagen kannst, solltest Du ihm tatsächlich schreiben. Du liebst diesen Mann, er Dich scheinbar nicht - auch wenn das sehr hart klingt. :( Lass das so aber nicht weiter mit dir machen, Du gehst ja kaputt daran. Brich den Kontakt ab... und vielleicht merkt er dann ja, dass er Dich vermisst oder da mehr ist. Könnte sein, muss aber nicht. :( Wenn es so weiter läuft, verliert er ja die Achtung vor Dir... Du bist leicht zu "haben" und das nutzt er auch aus. Das was er geschrieben hat, klingt nicht gerade liebevoll. :( .

Ich drück Dir fest die Daumen!

Zisky
Hallo zisky...danke für die netten Worte..Ich denke er hat die Achtung schon verloren..Das mit dem Kontakt abbrechen is so einfach leider auch,da wir in der gleichen Firma arbeiten..Nie wieder!!

Zum Glück fahre ich in 3 Wochen für 3 Wochen in Urlaub..Deshalb bin ich ja am grübeln ob ich ihm vorher sagen soll das smir alles so unendlich wehtut und ich das Gefühl habe als mache er das absichtlich... :(

LG, Mala

Das ist natürlich echt blöd!.. also dass Ihr zusammen arbeitet. Wenn Du den Mut nicht aufbringen solltest, ist es keine Schande, einen Brief zu schreiben. Aber Du solltest das so schnell wie möglich klären. Du wirst sehen, dann geht es Dir auch wieder etwas besser. :trost:

Hallo Malaika,

also seine Mail-Antwort ist tatsächlich eine ziemliche Unverschämtheit - offenbar weiß er ja, was Du Dir erhoffst und so meint er Dir auf ziemlich rohe und unmißverständliche Weise klarmachen zu müssen, was Du tatsächlich von ihm erwarten kannst.

So blöd das jetzt zunächst klingen mag - aber dennoch Du solltest ihm dankbar sein für seine Ehrlichkeit. Denn wenigstens spielt er Dir keine großen Gefühle vor und macht Dir Hoffnungen, daß er Deine Erwartungen erfüllen würde, nur, um Dich ins Bett zu kriegen. Wobei die Dankbarkeit natürlich nicht so weit gehen sollte, als daß Du in ihm nun den Guten und Ehrlichen siehst. Er ist zwar ehrlich aber scheint sich für Deine Gefühle nicht die Bohne zu interessieren. Eher wird er sich wohl denken: die ist in mich verliebt, offensichtlich kann ich mir bei ihr leisten, was ich will. Ohne Konsequenzen.

Nun ist es natürlich schwierig, sich diese Gefühle, die Du für ihn hast, abzustellen, da kann einer noch so grob daherkommen, wenn erst mal die Schmetterlinge im Magen flattern, läßt man sich so ziemlich alles gefallen, nur um "ihn" doch noch so zu bekommen, wie man sich das erträumt.

Daher würde ich Dir raten, diese Mailantwort immer wieder und wieder zu lesen, so lange, bis Du eine richtige Wut auf ihn bekommst. Die hast Du vielleicht zuweilen schon, aber im Augenblick scheint der Schmerz darüber noch zu überwiegen. Aber die Wut muß die Überhand bekommen, denn sie dürfte in Deinem Falle sehr hilfreich und heilsam sein.

Wie ist das denn in der Arbeit? Habt Ihr dort viel miteinander zu tun? Oder gäbe es die Möglichkeit, ihm wenigstens halbwegs aus dem Wege zu gehen?

Ich drück Dir die Daumen, daß Du das packst, dieser Hundling hat Dich nicht verdient.

Liebe Grüße,

Saraid

sorry, aber

er sich aber trotzdem in mich verliebt habe, und das immer mehr wird je öfter er mit mir zusammen ist...
kam mir irgendwie ehrlich vor und dass ihr beide aneinander vorbeiredet.

rede oder meinetwegen schreibe Klartext. Oder Du schweigst Dich weiter aus und schießt ihn konsequent ab.

Und wenn Du weißt, wo Dein Fehler liegt, warum unternimmst Du nichts dagegen?

Das sieht mir auch nciht nach Stolz, sondern nach Feigheit und Arroganz aus: Du traust Dich nicht ehrlich zu sein und erwartest, das alles nach Deinen Wünschen läuft, das ist alles.

Hättest Du w i r k l i c h Stolz, würdest Du Dich auf keine Affaire einlassen und hättest den Kerl zum Teufel gejagt.

Und glaub nicht, ich hätte kein Verständnis: ich war in ähnlicher Situation, mit dem Unterschied, dass ich offen und ehrlich war. Tja, und er fragt mich heute noch ob ich ncith mal vorbeikommen könne, HA! :tongue: