Hallo liebe Leute,
mein Name ist Kitty23, bin neu hier und brauche dringend einen Rat, Meinungen etc.
Zum eingemachten.
Ich habe vor ungefähr 2 Monaten mit meinem Freund schluss gemacht.
Es ist anfangs nie eine leichte Zeit aber das ist nicht das Problem.
Vor knapp 5 Jahren war ich noch mit meinem besten Freund befreundet, der gleichzeitig mein Nachbar war.
(Wir sind zusammen aufgewachsen und haben viel erlebt.)
Jedenfalls habe ich nicht bemerkt oder hatte Angst davor, das mein bester Freund, nennen wir in T, schon lange in mich verliebt war, schon als Kind wie ich erfuhr.
Er wollte über seinen Schatten springen und es mir beichten.
Jedoch fing ich eine Beziehung mit, nennen wir in mal J, an.
Seit dem wurde es mir umso mehr klar was mit ihm los war, weil er sich komisch mir gegenüber verhielt.
Als ich ihm zu Rede stellte, verriet er mir was los war.
Ich habe versucht mit ihm darüber zu reden, aber er wollte es nicht, weil er meinte, das es nichts bringen würde.
Paar Monate darauf wollte mein älterer Bruder sein Geburtstag feiern und lud natürlich auch T ein, weil wir uns alle so lange kannten.
Er kam aber nicht weil er mich und J nicht sehen wollte.
Er wollte nichts mehr mit mir zu tun haben.
Ich glaube ich habe es nicht wirklich begriffen wie hart es für Ihn damals war.
6 Monate später erfuhr ich von seinen Eltern das er eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten angefangen hat und umzog.
Da ich und T wenige gemeinsame Freunde haben bzw. hatten, konnte ich in Erfahrung bringen das es im sehr schlecht ging, das er damit nicht richtig umgehen konnte.
Und heute ist es fast 4 1/2 Jahre her, dass ich ihn nicht gesehen habe.
Ich habe versucht den Kontakt mit T wieder herzustellen, aber Fehlanzeige.
Er hat eine neue Handynummer und ich weiß nicht wo er hinzog.
Seine Eltern hat er es auch nicht verraten, liegt wohl daran das unsere Eltern sich sehr gut verstehen und viel machen.
Die einzige Verbindung die möglich war, war über (nennen wir Sie mal S) über S den Kontakt mit T aufzunehmen.
S wollte mir nicht seine Handynummer verraten oder sagen in welchem Stadtteil er lebt.
Sie bat mich sogar, es zu unterlassen.
Ich solle ihn vergessen und ihn in Ruhe lassen.
Ich hab versucht Sie umzustimmen und redete mit ihr fast 2 std. lang darüber, aber Sie wollte nicht.
Sie erzählte mir das T zu 100% noch für mich Gefühle hat und das Sie deswegen nicht möchte das ich mich bei ihm melde.
Weil T es geschafft hat, darüber hinweg zukommen, aber auch nur weil er umzog und ein Beruf erlernt hat, wo er fast nur am Lernen war.
Und Sie sagte auch zu mir, selbst wenn ich mich bei ihm melden sollte, wird mich T nicht beachten.
Auch wenn er immer noch für mich Gefühle hegt und sich nicht schöneres Vorstellen könnte, als das wir zusammen kommen, würde er nicht darauf eingehen.
Ich verstehe nicht wieso.
Wieso will er nichts mehr mit mir zu tun haben bzw. uns eine Chance geben?
Ich weis nicht mehr was ich tun soll. Ich habe das Gefühl das es ein Riesenfehler war, meinen Ex T vorzuziehen.
Bitte um Rat, Vorschläge, Hilfe
Sry für den langen Text und Rechtschreibfehler, brauche aber sehr dringend Hilfe
mein Name ist Kitty23, bin neu hier und brauche dringend einen Rat, Meinungen etc.
Zum eingemachten.
Ich habe vor ungefähr 2 Monaten mit meinem Freund schluss gemacht.
Es ist anfangs nie eine leichte Zeit aber das ist nicht das Problem.
Vor knapp 5 Jahren war ich noch mit meinem besten Freund befreundet, der gleichzeitig mein Nachbar war.
(Wir sind zusammen aufgewachsen und haben viel erlebt.)
Jedenfalls habe ich nicht bemerkt oder hatte Angst davor, das mein bester Freund, nennen wir in T, schon lange in mich verliebt war, schon als Kind wie ich erfuhr.
Er wollte über seinen Schatten springen und es mir beichten.
Jedoch fing ich eine Beziehung mit, nennen wir in mal J, an.
Seit dem wurde es mir umso mehr klar was mit ihm los war, weil er sich komisch mir gegenüber verhielt.
Als ich ihm zu Rede stellte, verriet er mir was los war.
Ich habe versucht mit ihm darüber zu reden, aber er wollte es nicht, weil er meinte, das es nichts bringen würde.
Paar Monate darauf wollte mein älterer Bruder sein Geburtstag feiern und lud natürlich auch T ein, weil wir uns alle so lange kannten.
Er kam aber nicht weil er mich und J nicht sehen wollte.
Er wollte nichts mehr mit mir zu tun haben.
Ich glaube ich habe es nicht wirklich begriffen wie hart es für Ihn damals war.
6 Monate später erfuhr ich von seinen Eltern das er eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten angefangen hat und umzog.
Da ich und T wenige gemeinsame Freunde haben bzw. hatten, konnte ich in Erfahrung bringen das es im sehr schlecht ging, das er damit nicht richtig umgehen konnte.
Und heute ist es fast 4 1/2 Jahre her, dass ich ihn nicht gesehen habe.
Ich habe versucht den Kontakt mit T wieder herzustellen, aber Fehlanzeige.
Er hat eine neue Handynummer und ich weiß nicht wo er hinzog.
Seine Eltern hat er es auch nicht verraten, liegt wohl daran das unsere Eltern sich sehr gut verstehen und viel machen.
Die einzige Verbindung die möglich war, war über (nennen wir Sie mal S) über S den Kontakt mit T aufzunehmen.
S wollte mir nicht seine Handynummer verraten oder sagen in welchem Stadtteil er lebt.
Sie bat mich sogar, es zu unterlassen.
Ich solle ihn vergessen und ihn in Ruhe lassen.
Ich hab versucht Sie umzustimmen und redete mit ihr fast 2 std. lang darüber, aber Sie wollte nicht.
Sie erzählte mir das T zu 100% noch für mich Gefühle hat und das Sie deswegen nicht möchte das ich mich bei ihm melde.
Weil T es geschafft hat, darüber hinweg zukommen, aber auch nur weil er umzog und ein Beruf erlernt hat, wo er fast nur am Lernen war.
Und Sie sagte auch zu mir, selbst wenn ich mich bei ihm melden sollte, wird mich T nicht beachten.
Auch wenn er immer noch für mich Gefühle hegt und sich nicht schöneres Vorstellen könnte, als das wir zusammen kommen, würde er nicht darauf eingehen.
Ich verstehe nicht wieso.
Wieso will er nichts mehr mit mir zu tun haben bzw. uns eine Chance geben?
Ich weis nicht mehr was ich tun soll. Ich habe das Gefühl das es ein Riesenfehler war, meinen Ex T vorzuziehen.
Bitte um Rat, Vorschläge, Hilfe
Sry für den langen Text und Rechtschreibfehler, brauche aber sehr dringend Hilfe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: