Warum will Sie keine feste Beziehung ?

Mike123456

Neuer Benutzer
24. Mai 2010
1
0
0
48
Hallo,

ich brauche Eure Hilfe. Ich habe in der Firma ( arbeitet nicht mehr dort ) eine 21 Jährige kennen gelernt, mit der ich mich angefreundet habe.

Sie selber ist schüchtern, nicht gerade die klügste ( muß übertrieben gesagt Ihren Kopf hinterher tragen ) und wohnt noch bei Ihrer Mutter . Sie hat Probleme eine Ausbildungsstelle zu finden ( arbeitet im Call-Center ) und ist unzufrieden mit Ihrem Leben und öfters eben traurig, Sie ist faul ( kommst du heute nicht, kommste morgen ), Sie ist zurückhaltend,

Liebe Sie, trotz Ihrer Fehler. Ich bin 33 ( sehe aber wie 24 aus ), sehe laut Ihrer Aussage zumindest nicht häßlich aus, bin total Lieb zu Ihr, unterstütze Sie bei Ihren Entscheidungen ( s. oben Kopf hinterher tragen ), bringe Sie zum lachen, Sie hängt gerne mit mir ab, vermisst mich wenn ich nicht da bin, Sie möchte, daß ich in Ihre Nähe ziehe.

Sie möchte aber, obwohl ich so gut zu Ihr passe, nur eine sehr gute Freundschaft. Wenn wir uns treffen haben wir total viel Spaß.

Meine Frage: Obwohl ich Sie zum lachen bringe, gut unterhalten, ich für Sie da bin, Lieb zu Ihr bin, wir Spaß haben und ich nicht häßlich bin, möchte Sie nur eine sehr gute Freundschaft ( daß ich in Ihre Nähe ziehe, daß ich bei Ihr im Call-Center arbeite, bin wie ein Gewinn für Sie, bin Ihr sehr wichtig, ), aber Sie möchte nur Freundschaft.

Bei Ihr muß ich psychologisch mich verhalten, aber wie genau ?

Wie schaffe ich, daß eine feste Beziehung entsteht ?

Immerhin wo ich am Samstag bei Ihr war haben wir gekuschelt, aber erst nachdem wir eine halbe Flasche Schokolikör geteilt haben, davor wollte Sie nicht kurz meine Hand halten ( Dass ändert auch nichts an der Sitation ) meinte Sie.

Was soll ich machen. ich Liebe sie, Sie mag mich sehr ( obwohl ich mehr für Sie sein müsste, als ein sehr guter Freund ).

Danke für Eure Tipps und Hilfe

Hallo

Sag ihr, wie du dich fühlst. Dass du dich in sie verliebt hast und gerne eine feste Beziehung mit ihr haben möchtest.

Vielleicht mag sie dich ja aber wirklich nur als sehr guten Freund. Vielleicht ist der Funke bei ihr nicht rübergesprungen, dass sie mit dir eine Beziehung haben möchte. Aber sie mag dich bestimmt sonst würde sie nicht so viel mit dir gemein haben wollen.

Doch wenn sie keine Beziehung möchte, dann wirst du daran auch nichts ändern können denke ich.

Hä,

warum möchtest Du eine Freundin, die Du selbst als dumm und faul bezeichnest??? Kommt mir eher so vor, als ob Du Dir bewusst dieses Mädchen ausgesucht hast, weil Du in Deinem Alter vielleicht keine findest...

Naja, wie auch immer. Obwohl Du Dir scheinbar gebildeter und fleissiger vorkommst, möchte sie nur Freundschaft. Du hast 3 Möglichkeiten:

1. Kontakt abbrechen, weil Du zu sehr unter den unerwiderten Gefühlen leidest

2. Entscheiden, dass Dir die Freundschaft ausreicht

3. Risiko und um sie kämpfen, auch auf die Gefahr hin, dass sie sich zurück zieht, weils ihr vielleicht zuviel wird.

Meine Frage: Obwohl ich Sie zum lachen bringe, gut unterhalten, ich für Sie da bin, Lieb zu Ihr bin, wir Spaß haben und ich nicht häßlich bin, möchte Sie nur eine sehr gute Freundschaft ( daß ich in Ihre Nähe ziehe, daß ich bei Ihr im Call-Center arbeite, bin wie ein Gewinn für Sie, bin Ihr sehr wichtig, ), aber Sie möchte nur Freundschaft.
Sie äußert sich ganz klar, da kannste nichts machen. Ich habe das noch nie erlebt, das sich dass irgendwann gedreht hat. Selbst wenn, bist Du dann immer nur 2. Wahl, weil sie Dich eigentlich nie wollte. Deine Chancen gehen gegen Null. Da kannst Du auch nichts machen. Ich würde schon gar nicht in ihre Nähe ziehen oder so. Such Dir eine andere Frau, mit der Du das haben kannst, was Du möchtest, nämlich eine Liebesbeziehung. Falls das so nicht klappt, arbeite an Dir, es wird schon, ganz sicher.

( obwohl ich mehr für Sie sein müsste, als ein sehr guter Freund ).
Wieso müsstest Du das? Es gibt keinen Grund. Wenn Dir einer einfällt, vergiss ihn. Wenn wir hier von Liebe sprechen, sprechen wir von Emotionen. Die entstehen, oder sie entstehen nicht. Man kann niemanden dazu bringen sich zu lieben.

Warum sollte sie eine Beziehung mit dir wollen ?

Ich denke sie mag dich aber mehr eben nicht...erzwingen kannst du es eh nicht.

Es heißt ja nicht, nur eil du dich verliebt hast dass sie das gleiche für dich empinden muss, selbst wenn ihr euch geküsst habt! Na und ?

Gegenfrage: Liebst du eine Frau automatisch, wenn sie dich zum lachen bringt, gut unterhält, für dich da ist, lieb zu dir ist, mit dir Spaß haben kann und ich nicht hässlich ist?

Es heißt ja nicht, nur eil du dich verliebt hast dass sie das gleiche für dich empinden muss, selbst wenn ihr euch geküsst habt! Na und ?
Genau das find ich heut zu tage einfach nur gemein. Wenn sie weiss, dass er sich in sie verliebt hat, warum muss man die andere person dann küssen?

Ich find das einfach nicht fair gegenüber denen die sich verliebt haben. Man macht unnötig hoffnungen und verletzt somit die andere person und ich finde das ist nicht egal...

Bei Ihr muß ich psychologisch mich verhalten, aber wie genau ?
Wie ist denn der Satz zu verstehen? Willst du auf Super-Schlaui machen? Oder willst du sie irgendwie "manipulieren"? :rolleyes: Beides wird Mist.

Wie schaffe ich, daß eine feste Beziehung entsteht ?
Gar nicht. Wenn sie nicht will, will sie nicht.

Da deine Beschreibung von ihr nicht unbedingt schmeichelhaft ist, taucht die Frage auf, warum du sie willst. Um DICH mal "psychologisch" zu betrachten ... Kann es sein, dass du sie bloß willst, weil du glaubst, dass sie jemanden braucht, der ihr den Weg zeigt? Den du so richtig schön bemuttern und bevormunden kannst? Sei aber vorsichtig. So etwas geht meist über kurz oder lang nach hinten los. In solchen Beziehungen bleiben die älteren Partner in ihrer Entwicklung stehen, weil sie sich versuchen anzupassen. Das Dumme ist nur, dass sich die Frau aber weiter entwickelt. Und dadurch entsteht irgendwann ein Ungleichgewicht. Also wirst du irgendwann mit so einem "Dummchen" schlechter wegkommen.

Vielleicht wäre sie nämlich bei einem Mann in ihrem Alter wesentlich besser aufgehoben.

Und vielleicht will sie auch einen Gleichaltigen. Wenn sie überhaupt eine Beziehung will.