Warum???Wozu???Weshalb???

°mArRy°

Neuer Benutzer
15. Jan. 2006
9
0
0
32
Warum tust du mir das an ? ?(Habe ich nicht schon genug Schmerzen ?Musst du mir auch noch das nehemn was mich am Leben hält :heulen: ?Mein Herz!Du Vollidiot ... dir hätte ich das nie antun können :nono: ...Doch du lebst sowieso nur so in den Tag ...

Ohne auch nur 1 x darauf zu achten das du mit deinen Worten und Taten...Menschen verletzen kannst b.B. MICH (und dabei habe ich dich doch mal so geliebt :verliebt: ...und jetzt brigst du mir bei wie es ist am Boden zu liegen nicht mehr aufstehen zu können un nur noch zu weinen :heulen:NUR weil du willst das dir das NIE passiert :nono: ...

Das allerschlimmste daran ist das ich dich trotzdem immernoch liebe :heulen: :( ;( :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:...

Hi mArRy,

aus deinem Beitrag lese ich die selbe Gefühlszüge raus die ich vor kurzer Zeit empfand.

Es ist sehr schmerzhaft von der Person verletzt zu werden der man sich anvertraut und die man so sehr geliebt hat (bzw. immernoch liebt). Umso schlimmer da man natürlich selber seinen Partner nie auf diese Art und Weise hätte verletzen können.

Schlußendlich muss ich aber eins sagen (und spreche damit auch mir selber ins Gewissen): Wir sind selber schuld wenn wir solchen Personen unsere Liebe schenken und blind dadurch ihren wahren Charakter nicht erkennen. Man muss wohl zukünftig mehr Herr über einen selber werden um solche "Tragödien" bestmöglichst vermeiden zu können... - Ausschließen kann man es trotz allem leider nie...

Wünsche Dir alles Gute, und wenn Du gerade so am Boden bist lege ich Dir das Lied von den Toten Hosen "Steh auf" ans Herz. Es geht immer weiter...

Gruß StarKeeper

Hey

Dieses Gefühl hatte ich auch schon. Und das ist wirklich traurig!

Aber wie hat er dich denn verletzt, das du so zerstört bist?? Erzähl doch mal einwenig davon!

Und genau steh auf und denke daran, auch ihm geht es nicht gut, denn er hat einem Menschen weh getan!

Lg angel_n :trost:

Hi Starkeeper,

ich danke dir das du mir geantwortet hast ... doch wie du weißt geht es ja weiter im Leben und ich muss dadurch ... es ist klar das er nicht so viel wert ist wie ich ihm geben möchte aber kennst du nicht dieses Verlangen danach einfach nur geliebt zu werden oder zumindest das Gefühl hat das es so ist? :compi: hmmm...

das ist schlimm wenn man selber merkt das es unnütz ist seine Gefühle jemandem mitzuteilen der sie dann missbraucht :(

Danke für den Tipp mit dem Lied ---ich werde es mir anhören und hoffentlich Parallelen zu mir ziehen zu können ...

MfG °mArRy°

Hey

Es ist gut zu wissen das ich damit nicht alleine dastehe...

Also ich habe ihn schon seit der Grundschule "gekannt" .. und ich habe schon öfter von ihm geschwärmt .. aber so vor 9 Monaten habe ich ihn dann erst wirklich kennengelernt und wir wurden Freunde ... dann irgentwann hatten wir einen Streit von dem ich heute immer noch nicht weiß wie er entstanden ist ... um uns wieder zu vertragen haben wir einen DvD abend gemacht bei dem meine Beste Freundin auch dabei war .. am abend haben dann die beiden bei mir geschlafen und naja dann haben er und ich uns geküsst und aales war irgentwie perfekt .... dann nach einer Woche habe ich erfahren das er das selbe auch mit einer anderen gemacht hat .. naja und diese andere war auch der auslöser von dem Streit...

wir hatten ach einen Glühweinabend ... und da waren wir uns auch sehr nah ... ichc habe ihn meine liebe gestanden ... und ihn interessiert es nicht er will mich nur für "eine nacht" ... und gestern hat mir meine beste Freundin gesagt das er an einer Bushalte stelle mit 2 Mädchen rumgeleckt hat ... sie sind aus Köln da hat er Silvetser gefeiert ...

danke lg

heyy marie du weißt doch du kannst mir alles erzählen ich höre dir zÙ :verliebt: .. du weißt doch du kennst mich..:) erzähl mir vÒn deinen sorgen problemen usw :super: .. abba momentan is es yÀ sowieso hart bei dir du weißt weswegn!!:-(

tust mir voll leid!aber ich versteh nicht warÙm du ihn nicht vergessen kannst!? weil wenn er eh weiber verarscht oder wie auch immer du das meintest dann habe ich kP.. ?(