Warum zieht sie die Reißleine?

Jodsalz

Neuer Benutzer
13. Juli 2013
3
0
0
50
Hallo Forengemeinde :)

Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem aktuellen Arbeitgeber. Vor kurzem (ca. 4 Wochen her) habe ich eine Kollegin, die Bauteile an die Arbeitsplätze bringt und immer irgendwie schlecht gelaunt scheint, angelächelt und sie hat sofort zurückgelächelt. So ging das dann den ganzen Tag. Von da an haben wir zwei Wochen lang bei jeder sich bietenden Gelegenheit kurz über alles Mögliche geplaudert und wenn das nicht ging, uns eben nur angelächelt. Ich hab sie auf nen Kaffee eingeladen, abends hat sie mir dann über ne Facebook-Freundesanfrage und gleich darauf folgendem chat ihre Telefonnummer gegeben, ohne das ich sie danach gefragt hab.

Eine Woche lang haben wir den Abend nach der Spätschicht damit verbracht, uns Nachrichten zu schicken. Das wurde recht schnell auch intimer. Aus einem Gespräch über den starken Regen und die Möglichkeit, so Duschwasser zu sparen, sich den Leuten aber nicht zur Schau zu stellen, heraus fragte sie, ob sie mich irgendwann nackt sehen würde. Es kribbelt bei ihr, sie könne nicht einschlafen, wenn ich nicht neben ihr liege und als sie von der Arbeit alle war und ich ihr ein Bad vorschlug, sollte ich am besten gleich zu ihr kommen und sie in der Wanne massieren. Ich hab ihr dann gesagt, sie solle sich bis morgen gedulden, denn es ist schon zu spät, um mal eben noch schnell 50km zu ihr zu fahren. Sie war sehr ungeduldig. Zudem fand ich das schon etwas eilig von ihr. Allerdings kribbelt es auch bei mir und das hab ich ihr auch gesagt, weil sie sich entschuldigte, das sie vielleicht voreilig war.