Warum Zwei?

Kiriz

Neuer Benutzer
21. Dez. 2004
2
0
0
Ich habe ein riesen Problem.

Am Abschlussessen von unserer Firma habe ich mit einem Mitarbeiter Rumgeknutscht. Und als mich dan ein anderer nach hause brachte habe ich mit dem noch im Auto rumgemacht. Klar braucht es immer zwei dazu aber das hätte einfach nicht passieren dürfen, schliesslich arbeite ich nachher wieder mit denen. Was soll ich jetzt machen? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

was sagt man dazu?

alkoholeinfluss?

arbeitest du mit vielen leuten zusammen? oder spricht sich das schnell rum? dann stehst du als schlampe da, das wär ja nicht so praktisch.

Nicht mehr machen: Knutschen!?

Am besten, du versuchst so ungezwungen mit den beiden umzugehen, wie du das vorher gemacht hast. Ich sehe jetzt noch gar kein Problem. Und wenn ein Problem auf dich zukommt, dann findet sich oftmals eine Lösung.

Kein Problem seh ich, weil es für mich eher nach kurzen Flirts aussieht. Also, mach dir mal keine Sorgen - oder empfindest du mehr für beide?

LG,

stückchen

Naja mit dem einten hab ich schon zwei Wochen vorher rumgemacht. Ich hab mirdan eigentlich vorgenommen das nicht mehr zu tun. Ich muss zugeben das beide nicht schlecht aussehen.

versuchen, das ganze zu verdrängen.

tun als wäre nichts gewesen, denn schließlich lags ja wohl am alkohol, oder?

sich so normal 2wie mörlich verhalten und hoffen, daß es nicht die runde macht...

(ich will auch in der firma arbeiten, wenns da so viele gutaussehende kerle gibt :D )