Warum???

pizzataxi

Neuer Benutzer
16. Juli 2003
3
0
0
42
Ich hab ein furchtbares Problem,

Ende November letzten Jahres hatte ich Claudia kennengelernt.

Ich war vom ersten Moment wie in Trance, kurzum ich war verliebt in Sie. Ähnlich hat es sich auch bei Ihr verhalten.

Wir fanden schnell zueinander. So schnell wie bei Ihr habe noch nie jemandem meine Gefühle gezeigt.

Leider ist es so, dass Sie in Österreich arbeitet und ich in Jena in Thüringen studiere. Eine Fernbeziehung wollten wir beide nicht.

Ich hatte das Glück zwei wundervolle Wochen mit Ihr zu verbringen, bevor sie wieder nach Seefeld musste. Es war ein schrecklicher Abschied. Danach stürzte ich total ab, weil ich Sie furchtbar vermisste. Das ganze ging über 8 Wochen bis ich halbwegs über das Ganze hinweg war.

Inzwischen habe ich ein anderes wahnsinnig liebenswertes Mädchen, Anne, kennengelernt und bin mit Ihr zusammen.

Nun ist es aber so, dass seit einigen Tagen wieder Claudia in meinem Kopf herumspukt. Ich kann mich nicht dagegen wehren.

Sie schrieb mir nämlich vor einiger Zeit eine Mail, in der sie meinte, dass sie so gern mit mir zusammen wäre, wenn diese riesige räumliche Entfernung nicht wäre.

Diese Mail traf mich total unvorbereitet, denn Sie drückte das aus, was ich mir einige Monate zuvor so sehnlich gewünscht hatte.

Ich fühl mich mies, richtig mies. Denn ich habe das Gefühl Anne zu betrügen. Nachts kann ich nicht mehr schlafen und im Studium krieg ich zur Zeit auch nichts mehr auf die Reihe.

Wenn ich an die oben beschriebenen zwei Wochen mit Claudia zurückdenke, kriege ich weiche Knie und Herzklopfen. Dreimal dürft Ihr raten, wovon ich zur Zeit Nachts träume wenn ich denn mal schlafen kann.

Wenn ich doch nur wüsste, ob das Ganze nur eine Art Schwärmerei ist oder nicht.

Hy Pizzataxi,

oh mann, das hört sich schon etwas kompliziert an!

Aber um gleich auf Deine Frage... ist es Schwärmerei? zu kommen! Also für mich hört sich das nicht so an! Es ist ja mittlerweile doch eine schöne Zeit vergangen und ein paar Worte von ihr bringen Dich so durcheinander!!

Vielleicht kannst Du es nicht genau deuten, weil Du bzw. ihr ja ganz genau wisst, dass es nicht klappen würde, da ihr ja beide keine Fernbeziehung wollt! Vielleicht wehrt sich in Dir was ...genau aus dem Grund!!!!

Und dann musst Du ganz genau überlegen, was Anne für Dich bedeutet! Sind Deine Gefühle ihr gegenüber so stark, dass eure Beziehung eine Chance hat???

Aber tu mir einen Gefallen, spiel nicht mit ihr!!! Sei einfach ehrlich!! Denn Ehrlichkeit wärt am längsten... und das ist nciht nur ein Spruch, da ist wirklich was dran!!!

Mein Freund hat sich auch vor ein paar Monaten in eine andere 'verkuckt' ....war von anfang an ehrlich und offen zu mir! Es war wahnsinnig hart... das härteste was ich bis jetzt in meinem Leben erlebt habe.... aber ich habe ihm Zeit gegeben und es hat sich alles wieder geregelt!

Ich konnte das aber nur durchstehen, weil er immer ehrlich war, mich nicht betrogen und hintergangen hat ....

Verstehst Du worauf ich hinaus will???

Wie lange bist Du denn mit Anne schon zusammen??? Und wie lange ist es her... seit Du Claudia das letzte Mal gesehen hast?

Ich denk an Dich,

Kati!

Hi

Also wenn ich dich wäre, würde ich auf Abstand zu beiden gehen....

Lass dir mal alles durch den Kopf gehen, wenn du zu beiden keinen Kontakt hast...

Und schau mal wen du vermisst, wen du willst...

Wünsche dir viel Glück

Joky

Mit Anne bin ich bald ein halbes Jahr zusammen und es ist so, dass ich sie wirklich liebe.

Wir beide haben viel Spaß miteinander, können miteinander reden ohne dass es langweilig wird. Ich liebe Anne und um nichts in der Welt möchte ich sie für irgendetwas aufgeben.

Dann kam diese besagte E-Mail, die mich so verwirrt machte.

Mit Anne werde ich auf jeden Fall darüber reden, zur Zeit ist sie leider noch in Urlaub und wenn sie anruft muss ich sie siche rnicht damit belasten, außerdem kommt sie morgen zurück. Endlich!

Claudia habe ich das letzte mal gesehen bei unserem Abschied im Herbst 2002.

schönen Tag noch...