Warum????

OzErUs

Neuer Benutzer
17. Okt. 2003
3
0
0
Ich habe auch Liebeskummer....nicht weil sich jemand von mir getrennt wurde, sondern weil es erst gar nicht zu einer Beziehung kommen wird. Ich sehe die Person jeden Tag und weiß, dass er niemals meine Gefühel erwiedern wird, etc. Das macht mich so fertig, alles sieht irgendwie nur noch grau und leer aus, ich habe auf nichtsmehr Lust, usw....was kann ich nur tun???? :(

Hey OzErus,

wieso ist die Person für dich unerreichbar??

Wenn man etwas wirklich will dann bin ich davon überzeugt gibt es immer einen Weg...

Ich weiß viel geholfen ist dir dabei nicht aber wenn du so verliebt bist dann kämpfe darum

Hallo du...

um sich eine genaueres bild von deiner situation zu bekommen wäre es vielleicht ganz schön ein paar mehr infos zu schreiben!

Naja, wenn man homosexuel ist und die andere person ziemlich sciher hetero gibt das natürlich ein problem ;( :(

oh, allerdings...das is scheiße...und ich denke, da lässt sich auch nichts machen...wenn die andere person gaaanz sicher hetero is, dann lass deine finger davon, es gibt nämlich leute die sehr empfidlich oder gereizt darauf reagiren, wenn jemand von gleichem geschlecht sie liebt, weil sie das einfach nicht verstehen können

tut mir leid für dich, aber ich glaube da kannst du nichts tun

liebe grüße

biene

Original von OzErUsNaja, wenn man homosexuel ist und die andere person ziemlich sciher hetero gibt das natürlich ein problem ;( :(
oh das ist dumm.. dann kann ich mich nur biene anschlissen so leid es mit für dich tut :(

Original von unbekannt

oh das ist dumm.. dann kann ich mich nur biene anschlissen so leid es mit für dich tut :(
ja, dass ist eine scheiß situation und es tut mir jeden tag weh, weil ich ihn eigentlich jeden tag sehe....naja ich weiß eigentlich auch, dass ich keine chance hab, aber warum hört man dann nicht auf zu hoffen? weil hoffnung tut nur noch mehr weh :( ;(

Ja, da hast du leider Recht! Je länger man darüber nachdenkt, wird die Hoffnung größer, und dann tuts auch mehr weh! Du musst dir selbst klar machen, das es nichts werden kann mit euch beiden! Sonst wird es echt immer schlimmer...

Tut mir echt Leid für dich! Und ich kann dich auch verstehen! Aber es ist wirklich schwierig, dir da andere Tips zu geben! Versuch ihn zu vergessen...

Mag sein, das es etwas dauert, aber es wird dir immer leichter fallen, bald nicht mehr an ihn zu denken! Ging uns allen sicher schonmal so!

Viel Glück und Kopf hoch! ;)

... was kannst du tun?

Zuallererst darauf vertrauen, dass jeder Mensch es wert ist, nicht nur zu lieben, sondern auch Liebe geschenkt zu bekommen!

Da das bei einem heterosexuellen Menschen für dich nicht über eine Freundschaft hinausgehen wird, musst du stark sein.

Denk an dich und dein Leben!

Schaffe ich es wirklich, ihn jeden Tag sehen zu müssen? (ehrlich! vielleicht wird der Schmerz ja irgendwann kleiner). Wenn nicht, was gibt es für Alternativen? Würde mir eine Aussprache etwas bringen? Was würde sie für ihn bedeuten?

So krass das jetzt klingt - du bist im Vergleich zu vielen hier im Forum in einem großen Vorteil. Du weißt SICHER, dass du dir keine Hoffnungen zu machen brauchst. Andere bringt es um den Verstand, weil auch in aussichtslosesten Situationen immer dieses verdammte VIELLEICHT zurückbleibt.

Vertraue darauf, dass dir die wirkliche Liebe zusteht! :super: