@ zicke
es hätte keinen zweck, mit ihm zu reden,er würde sowieso wieder abblocken...sein größtes problem ist, dass er nicht über gefühle reden kann. Er kann das nur zeigen,aber darüber reden geht bei ihm nicht.Das hat er von seinem Vater (kein Witz!!!)
Und was würde es mir nützen,wenn ich mit ihm darüber rede, ich kann ihn ja doch nciht in den Arm nehmen oder sowas.Von daher lass ichs lieber...
Habe gestern N8 mit ihm gechattet ud ihm gesagt, dass ich es schön finde, dass wir trotzdem noch mit einander reden können, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind.Das bedeutet mir sehr viel, da ich nicht möchte, dass er wiederkommt, ich zu seiner Mama/Schwester fahre und er geht an mir vorbei,als ob nie was gewesen ist. Hab ihn dann gefragt, was er davon hält,und was sagt er "hey, that's cool"...na toll.
Aber immerhin besser als garkeine antwort...
Wir waren so ca. 8 Monate zusammen, also am 21.12.02 sind wir zusammen gekommen und am 04.08.03 ist er in die Staaten gegangen und es fing an zu kriseln,weil ich ja immer Gefühle haben wollte und er ein großes Problem damit hatte, sie in Mails usw. auszudrücken... :heulen: