Warum?

Angel2

Neuer Benutzer
21. März 2004
4
0
0
36
Hi!

Warum sind Kerle nur sone Idioten. Erst flirten sir mit einem und dann lassen sie einen fallen z.B.Ich habe mit einem Kerl eine Woche geschrieben. Nach der woche schreibe ich ihm und er meldet sich nicht mehr. Ich habe es noch einige male versucht und dann aufgegebenweil es nichts mehr gebracht hat ;( .

Das ging mir schon öfter sound ich weiß einfach nicht warum. Ich habe Angst wieder verletzt zu werden oder denn anderen zu verletzen.Könnt ihr mir vielleicht sagen warum.

Ich habe noch eine Frage über was redet man mit einem Jungenund wie kann man sich ihm öffnen ohne verletzt zu werde?

Ichhoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal im vorhinaus.

Angel2

da gibts kein mittel das immer wirkt denk ich..... :(

man muss das risiko eingehn..mit der hoffnung geliebt aber auch mit der gewissheit enttäuscht zu werden..

natürlich ist das alles nicht ienfach undd man kann ja leider nicht in die köpfe anderer menschen hineinschauen obwohl dies oft hilfreich wäre...

es gibt kein patentrezept wie man mit einem jungen am besten spricht damit alles sgut läuft...

sei du selbst und verstell dich nicht....entweder es klappt oder es klappt nicht..

man wird im leben oft genug enttäuscht, aber man sollte die hoffnung nicht aufgebn denn man kann auch gewinnen...

deswegn lass dich nicht unterkriegn :nono: und mach dir nicht soviele sorgen, lass es einfach auf dichzukommen..

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen..liebe grüße

schnubbi

Hast du denn jemals versucht ihn einfach anzurufen und direkt zu fragen, was das ganze soll? SMS halte ich für sehr unpersönlich, außerdem können dadurch sehr schnell Missverständnisse auftreten, manches wird einfach überlesen und nicht immer kann man antworten. Steigere dich da doch nicht zu sehr hinein, ich kann ja durchaus deine Wut verstehen, nur sei vorsichtig mit solchen Verallgemeinerungen.

Sich jemanden öffnen ohne das Risiko verletzt zu werden? Da gibt es keinen Weg herum, davon abgesehen, wie könnte derjenige sich jemals sicher sein, dass du es ernst meinst, wennn du nie bereit bist das Risiko einzugehen? Am besten ist den anderen ersteinmal näher kennenzulernen, sich oft zu treffen und viel gemeinsam zu unternehmen und somit auch den anderen die Möglichkeit geben dich näher kennezulernen. Mit der Zeit wächst auch das Vetrauen und die Sicherheit und du wirst dann merken, wenn du bereit bist mehr auf denjenigen einzugehen und dich ihm zu öffnen.

Hi

Ihr habt ja recht es braucht zeit um den "richtigen" zu finden und man muss sich besser kennen lernen!

Trotzdem danke für eure hilfe!!!

Angel2