Warum?

eroX

Neuer Benutzer
04. Apr. 2004
7
0
0
37
Hallo....

Wahrscheinlich aus Verzweiflung oder was es auch immer sein mag, schreibe ich hier... Wenn einfach keine Freunde mehr Rat haben, oder wenn Freunde einfach nie Probleme mit der Liebe haben, kann einem eichfach keiner mehr wirklich helfen und man sitzt da macht sich Gedanken, träumt, denkt einfach über alles nach... Was soll ich denn noch machen? 3 Körbe hintereinander, da verliert man den Mut, Selbstbewusstsein un den glaube mal ein Mädchen zu finden... Ich weiss nicht was es war, ob Verzweiflung, Sehnsucht oder was auch immer... Ich habe eine Schwester die ca. 2 einhalbe Jahre Jünger als ich ist (ich bin 16) und meine Schwester hat eine wirklich Süße Freundin... Nach vielen Gewissenskonflikten habe ich mich dazu durchgerungen, mich bei mihr zu melden und bin direkt mit einer scheiss Einstellung daran gegangen... Es war für mich Dummerweise sowas wie ein "totsicheres ding"... Ich versteh es selber nicht... Ich habe gedacht dass dieses Mädchen bestimmt total froh ist, wenn ich mich melde, allein wegen des Altersunterschieds... Ich weiss im Nachhinein, dass so eine Einstellung einfach nur scheisse ist... Jedenfalls nach ein paar SMS ubnd einem Telefonat war es soweit.... Aber wie es zu dem ersten Traffen kam, sollte ich noch kurz klären... Ich telefonierte mit ihr und da ich wusste, dass meine Mutter mit ihren Eltern Essen gegangen ist und sie sturmfrei hatte, fragte ich sie, ob ich nicht vorbeikommen soll... Dazu kam es dann auch kurz danach... Ich war sowas von happy, dass ich gleich bei ihr sein werde... Und ich habe gedacht, dass sie bestimmt auch etwas für mich empfindet... Der Abend mit ihr war wirkloich total schön... Einfach nur geredet, mehr nicht, aber das war auch nicht schlimm... Danach schrieb ich ihr noch eine SMS, dass ich gar nicht wusste wie süß sie ist und dass ich sie gerne geküsst hätte, aber nicht wusste ob sie es auch wollte... Die Antwort war kurz und hart... Nur Freundschaft... Schlimnmer hätte es nicht kommen können... Das war einfach die Kränkung schlecht hin. Ich bion viel zu optimistisch daran gegangen... Ich habe versucht den Kontakt beizubehalten, aber das Schlimmste kam ungefähr eine Woche später... Nach mehreren SMS ohne Antwort von ihr kam dann so eine harte SMS... Sie kann entscheiden wann sie sich meldet und ich hätte es doch wohl verstanden was sie mit Freundschaft meint... Man war das schlimm...

Aber mir geht es mittlerweile mehr um das anscheinend allgemeine Problem... Warum bekomm ich einfach keine Freundin? Ich sehne mich so sehr danach... Ich fühle mich wirklich einsam. In letzter Zeit sitze ich oft einfach sundenlang da und denke nach... Warum klappt es einfach nicht? Ich seh nicht scheisse aus, denke , dass ich eigentlich immer nett zu allen bin, aber helfen tut es nicht!!! Ich mein, wo kann ich denn ein Mädchen kennenlernen? Wo kann ich da hingehen? Ich will einfach nur das Gefühl, dass jemand da ist, der sich für einen wirklich interessiert was in mir vorgeht, mit der ich reden kann, die mich liebt....

Ich glaube mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen!

Ich will mich hier schonmal bei all denen bedanken, die das hier gelesen haben, ich glaube es hilft mir ein bisschen... Für einen guten rat wäre ich nartürlich sehr dankbar, aber allein das Gefühl, dass es jemand liest und sich Gedanken macht oder das mich jemand versteht hilft schon...

Also machts gut, Patrick

hm, also verstehen kann ich dich. ich denke dieses problem hatte schon so manch jeder gehabt, man sehnt sich nach jdm der einem nahe is, bei dem man weiss, das da jdm is der sich auch nach dir sehnt.

aber ich würde nich verzweifelt nach einer freundin suchen. meistens kommt es ganz von alleine.

ich sag jetzt einfach mal ein ganz blödes beispiel aber es passt jetzt gerade zu der situation: wenn du einkaufen gehst, richtig shoppen mit freunden... und du stellst dir vor du willst das, das und das kaufen und du suchst danach, dann fidnet man meistens nie etwas. wenn du aber einfach so mitgehst und dir keine besonderen vorstellungen machst von dem was du kaufen willst dann findest du sachen mass on mass und denkst dir: scheisse, zu wneig geld für alles!

es ist zwar ein scheiss beispiel aber es passt enfach zu der situation.

man darf nich krankhaft nach einer freundin aussicht halten, man muss den lauf des leben einfach laufen lassen und es kommt von selbst.

wenn man natürlich nur zu hause hockt und nie etwas unternimmt ist es schlecht freunde und neue leute kennenzulernen. einfach mal öfters weggehen und die sau rauslassen.

da finden sich sicher irgendwann nette bekanntschaften und wenn man es am wenigstens vermutet und erwartet dann kappts auf einmal.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.