Warum?

Kleine1987

Neuer Benutzer
09. Apr. 2004
2
0
0
37
Hallo!

Bin grad durchs stöppern im net hier gelandet!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin am verzweifeln.

Mein Freund hat letzten Freitag mit mir schluss gemacht.

Er sagte du hast noch ne chance indem du dich änderst wenn wir uns sehn.

Aber er will mich einfach nicht sehn ich sitze hier und bin am verzweifeln kann mir jemanden helfen wie ich ihn am bestenn vergessen kann?*heul*

Hallo!

Er sagte du hast noch ne chance indem du dich änderst wenn wir uns sehn.
Was bitte ist das für ein bescheuerter Satz?!! Hat er das wirklich so gesagt? Wenn ja, sollte man ihm alleine dafür eins überbraten. Tut mir leid, wenn ich so grob beginne, aber wir sind hier wohl alle ein wenig überspannt... X(

Was hat er denn damit gemeint? Hast du etwas Schlimmes angestellt? Oder hat er das generell auf deine Person bezogen? Ich hoffe, dass ich es nicht falsch verstanden habe, was passiert ist. Doch dein "Freund" scheint zu glauben, dass er dir diktieren kann, wie dein Leben laufen soll. Ich bin mir sicher, dass du ihn liebst und zurück haben willst. Aber sei ehrlich: Kannst du dir sicher sein, dass du damit zufrieden bist? Denn selbst wenn es wieder klappen sollte, in deinem Innersten wirst du wissen, dass er nur mit dir zusammenbleibt, weil du das machst, was er will. Und das ist nicht nur erbärmlich sondern auch definitiv falsch.

Liebe verändert uns. Wir verändern uns, weil uns unser Partner auf neue Ideen bringt, uns neue Wege aufzeigt. Doch dies sollte nie unter Zwang geschehen, denn das ist keine Liebe mehr.

Vielleicht wirst du dich noch lange Zeit elend fühlen. Ich wünsche es dir jedenfalls nicht! Doch wenn du trauerst, gib nicht dir die Schuld für alles was passiert ist.

Viel Glück und schnelles Vergessen

der spinnt...

sei froh ihn los zu sein....

keine widerworte??

leben wir im mittelalter???

richte dich nicht so nach ihm,

du hast deinen eigenen wert.. :]

ich versteh dass du traurig bist und es dir nicht gut geht damit..

aber bleib du selbst und lass dich nicht von nem tüpen verbiegen... :nono:

Hallo Kleine1987!

Tut mir leid das Dein Freund sowas zu Dir sagt! Ich kann mir echt vorstellen das Dir das weh tut!

Aber leider muss ich mich da meinen Vorrednern anschließen: Wenn er Dich wirklich liebt, muss er Dich so akzeptieren wie Du bist. Und somit auch Deine Meinung...

Es ist klar, ein Beziehung besteht irgendwoher auch aus kompromissen: Man passt nie 100% zueinander und muss auch die anderen Seiten seines Partners akzeptieren, und sich irgendwo in der mitte treffen...

Aber das er Dir verbieten will Deine Meinung zu sagen finde ich schon hammerhart! In der Richtung kann es keine Kompromisse geben! Es ist wirklich wie im Mittelalter!

Aber wenn er sowas zu Dir sagt ist das sicherlich nicht Deine Schuld!

Also Kopf hoch, alles Liebe

Gruss Brainstorm