warum????????????????????

L

lonely-heart

Guest
warum zur hölle interressiert er sich nur für meine beste freundin?? weil sie die bessere figur hat? weil sie nicht so schüchtern ist wie ich? und warum versteht ER nicht, dass sie nur freundschaft will? warum macht sie ihm solche hoffnungen, obwohl sie genau weiß, dass ich ihn liebe? warum ist er so unerreichbar? und warum finden alle nur SIE so geil? ich bin auch hübsch! warum findet er mich nur NETT? warum versucht er nicht, mehr zu kriegen als nur freundschaft? warum will er mich nihct? oder will er mich etwa? aber warum sagt er das dann nicht? ich kann nicht mehr! hilfe!!!!

hey jetz mach dir mal keine so krassen gedanken!wenn du slebst von dir sagen kannst das du hübsch bist bist du doch schon ziemlich weit!es gibt immer menschen die hübscher sien werden als du und dei sich nicht für dich sondern für andre interessieren werden,aber dann schau doch einfach das du jemand findest der nur dich hübsch findet und nicht auch noch deine freundin!lass ihn doch einfach mal machen und schau was er wirklich von deiner freundin will,viell kommt er ja bei dir an wenn er sieht das dir das egal ist und du sowas nicht brauchst!die unerreichbaren mädchen sind für typen immer am verlockendsten!steiger dich nicht zu sehr hinein das deine freundin besser ist und hübscher ist als du!es gibt sicher auch typen die dich hübscher finden als sie und wenns der nicht ist hat er dich nicht verdient wenn er deine schönheit nicht erkennt braucht der dich nicht und du ihn auch nicht!mir ist vor kurzem passiert das mein"freund" war eher affäre meine beste freundin geküsst hat da hab ich mir auch gedacht verdamt ist die echt soviel hübscher als ich?das muss dir einfach egal sein schau dich nach andren um die dich toll finden hol dir mal wida bestätigung auch wenns von jemandem ist den du nicht liebst aber das ist das beste was du noch machen kannst hat mir zumindest geholfen!

viel glück,viell wirds ja doch was aus euch

Wenn er sich für Deine Freundin interessiert, sie ansprechender, hübscher findet, humorvoller oder sympatischer, dann ist es eben kein Kerl für Dich! Ihr würdet wahrscheinlich eh nicht zusammenpassen. Weiß ja nicht, wie jung Du bist. Ganz zu Anfang ist es bei den Jungens ja so, dass sie sich ohnenhin von den "beliebten Mädchen" blenden lassen. Da finden die bestimmte Mädchen automatisch toll, nur weil sie generell ein hohes Ansehen genießen bzw. aus was für Gründen auch immer bewundert werden. Mach Dir da nichts draus, wahre Liebe wird das bei denen dann garantiert nicht sein!! Klar ist das schwer zu verstehen, wenn Du so viele Gefühle für ihn hast! Nur Du brauchst Dich nicht unter Wert verkaufen! Früher oder später triffst Du denjenigen, der sich für Dich und nur für Dich interessiert!! Glaub mir, das kommt 100%ig. Wie das dann in der Beziehung klappt, ist dann nochmal eine etwas andere Sache....