Warum

Craven

Neuer Benutzer
22. Juni 2004
14
0
0
40
Hi ich mal wieder:)

Meine freundin sagte gestern zu mir über Chat es ist aus:((((((

Ich versteh das nicht Sie hat mich über alles geliebt sie sagt ik soll ihr zeitgeben sie schreibt z.B.

«[-02:26-]» <Jassi> liegt ja net an dir

«[-02:27-]» <nixi> wasn dann ik versteh das nicht bitte

«[-02:27-]» <nixi> liegts an dir

«[-02:27-]» <Jassi> liegt halt daran das ik mir net mehr sicher bin, ob ich ik dik liebe

«[-02:27-]» <Jassi> ja an mir

«[-02:28-]» <nixi> ich dachte mir halt es regelt sich alles wegen sonn poppeligen rief

«[-02:28-]» <nixi> B

«[-02:29-]» <nixi> was hab ik alles für dich gemacht vergisst das etwa

«[-02:30-]» <nixi> na ich kann reden wie ik will schaff es nit dein herz zu erobern

«[-02:30-]» <nixi> ich merk dassde an mik denkst

«[-02:31-]» <Jassi> lass mir haltm zeit

«[-02:31-]» <nixi> ja das so schwer

«[-02:31-]» <nixi> aba vertrau mir bitte

«[-02:32-]» <nixi> dachte die ganzen sachen hast verarbeitet

«[-02:32-]» <nixi> ich sehs ein ich bin der schuldige

«[-02:33-]» <nixi> rufst du mik denn an wennde es 100%tig weißt

«[-02:33-]» <Jassi> ne

Was soll ik Davon halten :heulen:

helft mir es ist Wichtig bin am Boden zerstört sind alles hier aba ich kann net mehr denk ans Umbring ich will nicht mehr Sie war mein Leben ?(

danke für eure Hilfe

euer craven H.E.L cucu X(

Hallo Craven,

na das liest sich ein wenig rätselhaft find ich... Was ist denn zwischen euch vorgefallen? Erzähl mal etwas mehr.

Lg daniemaus

Nagut also das ist jetzt 4 Monate her dabin ich mit Ihrer besten Freundin weggewesen meine Freundin war nicht mehr da und dann hats leider gefunkt :( ((( hätte nie passieren dürfen!!!

Dann ist es natürlich rausgekommen da war schluss für eine Woche das hab ich auch verstanden ich hab Sie so verletzt und ich dachte Sie hat es Verarbeitet und vor 3 Tagen (über chat) schmeißt sie unsere 8 Monatige Beziehung weg :heule

Sie weiß nicht ob Sie mich noch Liebt ich weiß net was ich tun soll erstma inruhe lassen or mach ik jetzt 100%tig Schluss. ich hab damals um Sie gekämpft damit sie meine Freundin wurde ich hab keine lust das es alles umsonst war ;(

Danke für deine Antwort

H.E.L :) )))))))))

Craven :compi:

hallo craven!

also um ehrlich zu sein kann ich ihre reaktion schon verstehen.

wahrscheinlich hat sie dein verhalten doch nie so verkrafte wie sie vielleicht wollte. du dachtest es wäre wie alles ok, aber wahrscheinlich hat sie dir im unterbewusstsein doch nie verziehen.

tja, dazu kann ich nur sagen, dass du ihre entscheidung aktzeptieren musst. du hast damals scheiße gebaut und jetzt mußt du damit leben.

tut mir echt leid, es so hart zu sagen, aber du hast ihr damit ganz schön weh getan....

Es ist hart aber was du sagst ist die Wahrheit ich hab selber schuld kann die zeit aber nicht zurück drehn :( aber danke für dein ehrliche Antwort ich versteh Sie doch jetzt auch es kam nur so plötzlich sie sagte am tag davor Ich liebe dich so doll wil dich net verliern und jetzt das ??????????

naja kann man nix machen bye bye :super:

Auch wenn die Sache ziemlich aussichtslos aussieht und es echt das Mieseste ist die Freundin mit deren besten Freundin zu betrügen, finde ich gibst du wirklich schnell auf! Wenn du sie wirklich soooo sehr liebst warum versuchst du denn nicht mal, sie (ohne aufdringlich und penetrant zu sein) von deiner Liebe zu überzeugen und ihr zu beweisen dass du das von damals wirklich bereust???

- Nur so ne Idee! So genau weiß ich bei euch ja nicht Bescheid! :)

Ich weiß nicht wie ich das tun soll wie soll ich ihr das beweisen ich weiß nicht Weiter:(

Ich geb ihr erstma zeit das ist das beste was ik tun kann Sie sagte mir es ist jetzt nicht so das ich dich garnicht mehr mag Sie ist sich nur nichtmehr sicher weinen tut sie auch wenn ik da bin ;( das schmerzt mir so ;(

ich hab die Kraft nicht mehr zu kämpfen