warum ?!

Verlorene-Seele

Benutzer
13. Juni 2004
92
0
0
36
halli hallo,

Ich hab Folgendes Problem :

Ich habe ja seit kurzem die Richtige gefunden ... und eigendlich stimmt auch alles, (sie liebt mich, ich liebe sie) doch irgendwas läuft da nicht richtig,...

ich habe sie seit 4 tagen nicht mehr gesehen ... und wenn ich sie frage ob, und wann wir uns mal wieder treffen könnten, sagt sie entweder garnichts, oder wechselt das thema ... und ich weiss nicht warum!

Sie sagt immer das sie mich liebt, und das glaube ich ihr auch, aber warum "darf" ich sie nicht sehen ??...

...ich halts nich mehr aus !!!...

hab ich ja auch mal versucht (gestern) ....

hab sie nicht auf ihrem handy erreicht, und dann hab ich ihr halt etwas über ICQ geschickt, ich habe ihr gesagt dass ich sie mal wieder sehen möchte, ... und als antwort kahm sowas hier:

Ohje... du armes Ding, aber das kriegen wir schon wieder hin... keine Sorge, ich find schon jemanden besseren für dich...

das finde ich hart ... aber sie sagt dass sie mich liebt, und ihre freunde auch ... und den meisten davon darf ich glauben schenken...

mmmhhh,

komische reaktion wenn du mich

fragst...

Dann warte einfach noch ein paar tage ab

und wenn sie ihr verhalten immer noch nicht

ändert würde ich persönlich das gespräch it

ihr suchen und sie so lange "nerven" bis sie

dir die Wahrheit gesagt hat...

Das kann ja wohl nicht angehen, oder?

also, wenn dann sollte man echt ehrlich sein...

:rolleyes:

hmm, ... ich schreibe und schreibe,

doch es fallen mir einfach nciht die richtigen wörter ein .... :(

ich lösche es immer wieder und fange von vorn an ...

... jez bin ich aber endgültig mit den nerven am ende,

ich habe sie gefragt ob und wann wir uns mal wieder treffen könnten, ...

dann nach 10 minuten die sie nicht geantwortet hat, ging sie offline.

5 minuten später ging sie wieder offline und tat so als wenn ich nichts gefragt/gesagt hätte ....

langsam aber sicher stirbt mein ICH, und der vergessene hass auf sich selbst und alle anderen kommt wieder zum vorschein

...

Entweder ist sie vielleicht eiferüschtig auf jemanden....bist du viel mit anderen Mädchen zusammen?

Wenn es da keine Eifersucht gäbe...ist es schon eine Andeutung...das es für sie vielleicht aus ist...es dir aber nicht getraut zu sagen..da sie dich sicher noch seehr lieb hat!

Und..wenn man mit jemandem schluss macht..sagt man doch immer..."wir können ja Freunde bleiben" Klar...das sagt jeder..aber ob es dann wirklich so ist?

Vielleicht dann erst nach paar monaten...sie liebt dich vielleicht nicht mehr...das heisst aber nicht...das sie dich auch nicht mehr sehr lieb hat!

sprich mit ihr...von Gesicht zu Gesicht!

FRag ihr was lost ist...zeig ihr das du dir Sorgen machst...was mit ihr los ist! Viel GLück