Warum?

D

der dumme

Guest
hallo...ich verstehe die ganze welt nciht mehr! ich hatte ine freundin mit der ich 2 monate zusammen war vor 7 tagen war sie bei mir und es war wunderschön! ich hatte das gefühl das sie mich wirklcih liebt und das wir wie für einander geschaffen waren!sie sagte mir auch das sie mich über alles liebt! aber am nächstens tag ruft sie bei mir an und will sich unbedingt treffen!!! Sie wollte reden! und bei diesem gespräch erzählte sie mir das sie sich nciht mehr sicher war und das sie eine auszeit bracuehn würde und erstmal zeit braucht! diese zeit gab ich ihr und vor gestern trennte sie sich dann von mir sie meinte sie liebt mich nciht mehr...man kann sich doch nciht über nacht um 180 grad drehen!! ich bin total traurig und weiß nciht ob das wirklcih der richtige grund war! ;(

Gib ihr doch etwas zeit die ganze sache erst mal etwas zu verarbeiten und red dann noch mal mit ihr... Auch wenn es wirklich entgültig vorbei sein sollte, wenigstens eine erklährung oder begründung für das ganze schuldet sie dir! Und ohne falsche hoffnungen wecken zu wollen, aber manche menschen merken erst was sie mal hatten, wenn es nicht mehr da ist... Kopf hoch und alles liebe! :trost:

Gefühle ändern sich auch mit der Zeit und wer weiß, vielleicht braucht sie wirklich nur etwas Zeit. Den Gedanken an eine Aussprache finde ich nicht schlecht, versuche es ruhig... ansonsten, wenn ihre Entscheidung endgültig ist, bringt es auch nichts mehr nach dem warum zu fragen, viel lieber solltest du, so schwer es dir auch fallen mag, versuchen dich abzulenken und viel mit Freunden zu unternehmen. Selbst von einer Freundschaft mit ihr würde ich dir momentan abraten, denn die Gefühle sind noch viel zu frisch. Sprich dich aber wie gesagt noch einmal mit ihr aus und ziehe dann für dich wirklich einen Schlußstrich.

Viel Glück :super:

@trauri, nur mal so am rande,

ich komm aus der selben stadt wie du,

@der dumme

ich schließ mich erst mal an und sage noch etwas, lass ihr etwas zeit für sich, also nicht, ok mor gen lass ich sie in ruhe, nein gib ihr eine woche, gib ihr einen monat, soviel sie eben brauch. das ist ne harte zeit, ich weiß, aber es nützt nicht jemanden zu bedrängen der eh nicht weiß wohin mit seinen gefühlen, dass bringt oft nur das gegenteil von dem was man sich erhofft. ich drück dich und wünsch dir die kraft die du jetzt brauchst deine nixiss