ALSO FOLGENDES
ichwar jetz 3 wo in einer bezi. und wir waren super glücklich (anscheinend)
so letzte woche wo schule und so anfing haben wir uns kaum gesehen
weil meine freundin(ex-*heul*) noch reiten geht und das is zeitraubend
von samstag zu sonntag haben wa telefoniert wo sie aufgrund das wenigen sehens
keinen sinn mehr in unsrer bezi. sah und haben dann ersmal schluss gemacht(beide*heul*schluchtz*)
hab sie auch gefragt ob sie denn noch mit mir zusammen sein will un sie sagte ich zitiere"ja klar, unbedingt"
dann wahr funkstille habs nich ausgehalten und ihr na mail geschikt ich zitiere wieder
"na du
ich weiß nich ob du gedacht hast das ich leide als wir zusammen waren
und uns nicht sahen das stimm schon aber jetzt leide ich noch mehr
ich vertraue und glaube dir deshalb denke ich das es dir nicht anders geht
vielleicht schlimmer vielleicht auch nich
und wenn wir uns nur selten und kurz sehen können wir diese zeit dann
intensiver nutzen und uns nur auf uns konzentrieren es gibt so viele die das auch schaffen
also können wir das auch das weiß ich, für mich,
ich will dich nich verlieren nicht als Freundin und nicht als beste Freundin denn jetzt ist genau das eingetreten wovor wir am meisten angst hatten
bitte denk darüber nach wir wissen nicht was wir tun
meine nein unsere ganzen Kumpels also juppi georg drobs chris nico usw. alle stehen hinter uns
sage und tue das was dein herz dir sagt dann tust du das richtige also hör genau hin …
bitte schreib zurück"
so das war vorhin und sie schrieb folendes zurück
"bis irgendwann!!
sorry,
aber ich mach genau das was mein herz sagt!!
tut mir auch leid wenn ich dir jetz weh tuhe,aber mein herz sagt mir das ichs lassen soll!!
bitte akzeptiere das jetz!!
klar,ich hatte am sonntag den ganzen tag ein schlechtes gewissen,aber das is jetz vorbei,weil ich weiß das ich das richtige getan hab!!
meine mutter sagt auch das ich das richtige gemacht hab da ich mich nich an eine feste beziehung heften kann!
wenn ich nen freund hab und ich seh nen anderen typen und ich find ihn süß dann will ich ihn kennen lernen!das war so und das wird auch immer so bleiben!!
tut mir wirklich leid!lass uns freunde bleiben,kann ich aber verstehen wenn du das nicht willst!
also,bitte verteh das jetzt nicht falsch ich kann dich wirklich super leiden!!
außerdem liegt es ja nicht nur an der zeit die ich nicht habe sondern auch andere dinge die in einer beziehung sein sollten,
ich kann dir nicht sagen was,ich merk es bloß!!ich würde sagen das wir uns ne weile ausm weg gehen sollten,ohne jeglichen kontakt!
also bis irgendwann!!du schaffst das schon!!
so da war ich platt
meint ihr das es noch sinn macht um sie zu kämpfen ich wäre zu allem bereit
ich will sie nich verlieren denn unsrer bezi. hat sich aus richteg guter freundschaft entwickelt
thx im voraus
ichwar jetz 3 wo in einer bezi. und wir waren super glücklich (anscheinend)
so letzte woche wo schule und so anfing haben wir uns kaum gesehen
weil meine freundin(ex-*heul*) noch reiten geht und das is zeitraubend
von samstag zu sonntag haben wa telefoniert wo sie aufgrund das wenigen sehens
keinen sinn mehr in unsrer bezi. sah und haben dann ersmal schluss gemacht(beide*heul*schluchtz*)
hab sie auch gefragt ob sie denn noch mit mir zusammen sein will un sie sagte ich zitiere"ja klar, unbedingt"
dann wahr funkstille habs nich ausgehalten und ihr na mail geschikt ich zitiere wieder
"na du
ich weiß nich ob du gedacht hast das ich leide als wir zusammen waren
und uns nicht sahen das stimm schon aber jetzt leide ich noch mehr
ich vertraue und glaube dir deshalb denke ich das es dir nicht anders geht
vielleicht schlimmer vielleicht auch nich
und wenn wir uns nur selten und kurz sehen können wir diese zeit dann
intensiver nutzen und uns nur auf uns konzentrieren es gibt so viele die das auch schaffen
also können wir das auch das weiß ich, für mich,
ich will dich nich verlieren nicht als Freundin und nicht als beste Freundin denn jetzt ist genau das eingetreten wovor wir am meisten angst hatten
bitte denk darüber nach wir wissen nicht was wir tun
meine nein unsere ganzen Kumpels also juppi georg drobs chris nico usw. alle stehen hinter uns
sage und tue das was dein herz dir sagt dann tust du das richtige also hör genau hin …
bitte schreib zurück"
so das war vorhin und sie schrieb folendes zurück
"bis irgendwann!!
sorry,
aber ich mach genau das was mein herz sagt!!
tut mir auch leid wenn ich dir jetz weh tuhe,aber mein herz sagt mir das ichs lassen soll!!
bitte akzeptiere das jetz!!
klar,ich hatte am sonntag den ganzen tag ein schlechtes gewissen,aber das is jetz vorbei,weil ich weiß das ich das richtige getan hab!!
meine mutter sagt auch das ich das richtige gemacht hab da ich mich nich an eine feste beziehung heften kann!
wenn ich nen freund hab und ich seh nen anderen typen und ich find ihn süß dann will ich ihn kennen lernen!das war so und das wird auch immer so bleiben!!
tut mir wirklich leid!lass uns freunde bleiben,kann ich aber verstehen wenn du das nicht willst!
also,bitte verteh das jetzt nicht falsch ich kann dich wirklich super leiden!!
außerdem liegt es ja nicht nur an der zeit die ich nicht habe sondern auch andere dinge die in einer beziehung sein sollten,
ich kann dir nicht sagen was,ich merk es bloß!!ich würde sagen das wir uns ne weile ausm weg gehen sollten,ohne jeglichen kontakt!
also bis irgendwann!!du schaffst das schon!!
so da war ich platt
meint ihr das es noch sinn macht um sie zu kämpfen ich wäre zu allem bereit
ich will sie nich verlieren denn unsrer bezi. hat sich aus richteg guter freundschaft entwickelt
thx im voraus