Warum???????

0cool

Neuer Benutzer
16. Aug. 2004
8
0
0
36
ALSO FOLGENDES

ichwar jetz 3 wo in einer bezi. und wir waren super glücklich (anscheinend)

so letzte woche wo schule und so anfing haben wir uns kaum gesehen

weil meine freundin(ex-*heul*) noch reiten geht und das is zeitraubend

von samstag zu sonntag haben wa telefoniert wo sie aufgrund das wenigen sehens

keinen sinn mehr in unsrer bezi. sah und haben dann ersmal schluss gemacht(beide*heul*schluchtz*)

hab sie auch gefragt ob sie denn noch mit mir zusammen sein will un sie sagte ich zitiere"ja klar, unbedingt"

dann wahr funkstille habs nich ausgehalten und ihr na mail geschikt ich zitiere wieder

"na du

ich weiß nich ob du gedacht hast das ich leide als wir zusammen waren

und uns nicht sahen das stimm schon aber jetzt leide ich noch mehr

ich vertraue und glaube dir deshalb denke ich das es dir nicht anders geht

vielleicht schlimmer vielleicht auch nich

und wenn wir uns nur selten und kurz sehen können wir diese zeit dann

intensiver nutzen und uns nur auf uns konzentrieren es gibt so viele die das auch schaffen

also können wir das auch das weiß ich, für mich,

ich will dich nich verlieren nicht als Freundin und nicht als beste Freundin denn jetzt ist genau das eingetreten wovor wir am meisten angst hatten

bitte denk darüber nach wir wissen nicht was wir tun

meine nein unsere ganzen Kumpels also juppi georg drobs chris nico usw. alle stehen hinter uns

sage und tue das was dein herz dir sagt dann tust du das richtige also hör genau hin …

bitte schreib zurück"

so das war vorhin und sie schrieb folendes zurück

"bis irgendwann!!

sorry,

aber ich mach genau das was mein herz sagt!!

tut mir auch leid wenn ich dir jetz weh tuhe,aber mein herz sagt mir das ichs lassen soll!!

bitte akzeptiere das jetz!!

klar,ich hatte am sonntag den ganzen tag ein schlechtes gewissen,aber das is jetz vorbei,weil ich weiß das ich das richtige getan hab!!

meine mutter sagt auch das ich das richtige gemacht hab da ich mich nich an eine feste beziehung heften kann!

wenn ich nen freund hab und ich seh nen anderen typen und ich find ihn süß dann will ich ihn kennen lernen!das war so und das wird auch immer so bleiben!!

tut mir wirklich leid!lass uns freunde bleiben,kann ich aber verstehen wenn du das nicht willst!

also,bitte verteh das jetzt nicht falsch ich kann dich wirklich super leiden!!

außerdem liegt es ja nicht nur an der zeit die ich nicht habe sondern auch andere dinge die in einer beziehung sein sollten,

ich kann dir nicht sagen was,ich merk es bloß!!ich würde sagen das wir uns ne weile ausm weg gehen sollten,ohne jeglichen kontakt!

also bis irgendwann!!du schaffst das schon!!

so da war ich platt

meint ihr das es noch sinn macht um sie zu kämpfen ich wäre zu allem bereit

ich will sie nich verlieren denn unsrer bezi. hat sich aus richteg guter freundschaft entwickelt

thx im voraus

Puh, das ist natürlich hart. Ich bin mir nicht sicher ob es sinnvoll is zu kämpfen, aber auf jeden Fall musst du irgendwann irgendwie ein festes Ende, d.h. mit ihr zusammen oder ohne sie finden. Und wie sagt Xavier Naidoo so schön in "Sie sieht mich einfach nicht":

"Man kann so vieles ändern, wenn man zu kämpfen bereit..."

Aber ein Spruch der dagegenspricht:

"Die Steigerungsform der Liebe ist die Freundschaft.

Freue dich also, wenn aus Liebe Freundschaft wird

- aber hüte dich davor, aus Freundschaft Liebe werden zu lassen!"

Hör einfach auf dein Herz aber mach dich nicht kaputt. Und vergiss nie:

Das Leben ist schön :]

Du schaffst das :trost:

mein herz schreit nach ihr aber was ihr herz sagt weißt du ja............

Worum solltest du noch kämpfen können, wenn sie dich nicht liebt? Gefühle kann man nicht erschaffen und ja, vielleicht würdest du es schaffen sie doch noch zu überreden es mit dir zu probieren, aber was ist eine Beziehung ohne gegenseitige Liebe? Vielmehr würde ich vermuten, dass der innerliche (emotionale) Abstand zwsichen euch beiden nur durch jeden weiteren Versuch von dir größer werden würde. Zudem muss du auch bedenken warum es zur Trennung gekommen ist? Hat sie wenig Zeit gehabt oder du? Hast du Interesse für andere Mädels gehabt oder sie für andere Jungs? Du kannst auch nur kämpfen, wenn du etwas ändern kannst, ansonsten wäre es sinnlos... lasse sie los und versuche auch nicht aus der Hoffnung heraus eine Freunschaft aufzubauen, versuche sie wirklich loszulassen und lebe wieder dein eigenes Leben ohne sie, lenke dich so gut es geht ab und unternimm viel mit Freunden, komme raus aus den emotionalen Loch, auch wenn es ein schwerer und langer Weg sein wird :trost:

sie hat nie gesagt sie liebt mich nicht mehr , bevor ich die mail bekommen hab einen abend um genau zu sein sagte sie mir noch persöhnlich, das sie mit mir zusammen sein will

Krass isses schon.Wenn ich mal fragen darf,wie alt ist sie?Weil irgendwie versteh ich das nicht so ganz was sie da schreibt.Wenn sie nicht mal gesagt hat das sie dich nicht mehr liebt,vieleicht lohnt es sich dann noch zu kämpfen.Aber sie redet ja nicht ohne grund davon,von wegen lass uns Freunde bleiben.Es ist hart ja aber so lang wart ihr ja nicht zammen,dass soll jetzt nichts heißen.Lenk dich erst mal ab und irgendwann wenn du bereit dazu bist rufst du sie einfach an und versuchst mit ihr zu reden..

cYa Spacykisses

sie ist 14 und ich bin vor kurzem 16 geworden,

ja hab mir auch vorgenommen anzurufen, hab aber schiss das ich sie nerve, weil sie ja geschrieben hat das sie keinen kontakt will, aber ich will eigenlich auch nur wissen WARUM .........