Und mal wieder ein Männerhassthread
Siehe auch
hier.
Was soll das eigentlich? Frustabbau? Ihr verallgemeinert alles aus euren Erfahrungen heraus, ich habe diesmal wirklich keine Lust da viel zu schreiben, aber lest doch mal selbst hier im Forum, denn das ist auch die Realität und bei weit über 1000 Mitgliedern kann man das Gesamtbild in diesem Forum verallgemeinern. Es ist immer sehr leicht andere zu verurteilen und leere Behauptungen aufzustellen, schaut am besten auch mal
hier rein.
Lest euch wirklich mal beide, vor allem den zuerst genannten thread durch! Insgesamt bestätigt ihr wieder mal meine Meinung, dass die Frauen extrem mehr Vorurteile gegenüber den Männern haben als umgekehrt.
Ok, ich habe mich doch noch entschlossen etwas mehr zu schreiben *seufz*
Warum sind es immer wir Frauen die verlassen werden und die sich kränken?
Also das ist schon fast lächerlich, als wenn nur die Frauen verlassen werden würden... Das Verhältnis von verlassen und verlassen werden bei Mann und Frau gleicht sich schon fast aus und was meinst du wieviele Frauen rücksichtslos ihren Mann wegen einen anderen Kerl sitzen lassen und ihn dann noch ausnehmen wie ne Weihnachtsgans? Sei sehr vorsichtig mit solchen Behauptungen, denn die können für manch einen zutiefst verletztend sein und ich kennen schon allein aus meinen Bekanntenkreis einige solche Fälle, wobei er sich die größte Mühe gegeben hat, alles für sie getan hat und sie ihn nur immer weiter ausgenutzt hat.
ich finde die männer sind immer viel schneller über so etwas hin weg
Da kann ich dir versichern, dass es so nicht ist, es gibt hier einige Fälle, bei denen es sich auch nur um Jahre gehandelt hat. Außerdem kommt es auf die Situation an, wenn mich meine Freundin hinterrückst betrügt und belügt und mich ausnutzt, fällt es mir viel leichter sie eiskalt fallen zu lassen, als wenn bei ihr nur die Gefühle nachgelassen hätten. Jeder Mensch kommt damit auch anders zurecht und das ist unabhängig vom Geschlecht.
Davon abgesehen, was ist so negativ daran? Hat man denn nicht das Recht so schnell wie möglich sein eigenes Leben zu leben, wenn man verlassen wurde? Nur weil jemand gefühlsmäßg stärker ist und sich besser überwinden kann mal aus diesem Tief auszubrechen, heißt es noch lange nicht, dass er ein schlechtere Mensch ist oder sich keine Gedanken über seine Beziehung gemacht hätte, seinen Partner nicht geliebt hätte.
nd wir sind auch sehr viel sensiblern als sie
Was verstehst du darunter? Nur weil die Männer nicht so offen ihre Gefühle zeigen, heißt es noch lange nicht, dass sie keine hätten!?! Und ich habe es auch schon erlebt, dass sobald ein Mann Gefühle gezeigt hat, die Frauen! ihn als Schwächling abgestempelt haben.
dann poppen sie sich halb um di e erde sorry aber es ist doch so! frauen wo so handeln gibt es selten aber männer tonnen weise!
Wenn es so wäre, dann frage ich mich was das tonnen weise für Frauen sind, die das mit sich machen lassen??? Natürlich kann ich auch diese Aussage von dir nicht bestätigen, eher das Gegenteil, klar gibt es solche, aber sie bilden noch längst nicht die Mehrheit. Wenn du nur an solche gerätst, solltest du vielleicht auch mal überlegen was du falsch machst.
ich wurde jetzt auch schon 2mol zutiefst verletzt,doch das gibt mir doch noch lange nicht das recht,den nächst besten zu verletzt....
Die richtige Einstellung, aber gerade bei Frauen habe ich solche Rachegedanken gelesen, ob es nun speziell gegen den Partner oder allgemein gegen die Männer ist.
Bedenkt auch immer, dass Geschichten bei denen Frauen verletzt und hintergangen werden, viel mehr in den Medien gezeigt werden, als bei denen die Männer die Opferrolle spielen. Viele Männer versuchen sich auch ihre Probleme nicht anmerken zu lassen und manch einer schweigt auch darüber, trotzdem wurden sie genauso betrogen und belogen.