Warum

Ladytrui

Neuer Benutzer
22. Aug. 2004
3
0
0
77
Warum sind es immer wir Frauen die verlassen werden und die sich kränken? Haben die Männer keine Seele, sind alle Männer nur Schweine?

ich finde die männer sind immer viel schneller über so etwas hin weg! und wir sind auch sehr viel sensiblern als sie! denn wenn sie verlassen werden oder schluss machen! dann poppen sie sich halb um di e erde sorry aber es ist doch so! frauen wo so handeln gibtr es selten aber männer tonnen weise! nach eminer erfahrung denken männer dann :"ficken liegen lassen" ja weiss nicht meinst du nciht oder was denkst du?

grüsse cele

guten abend!

diese frage stelle ich mir schon seit einer halben ewigkeit.meine freundinnen und ich haben uns darüber den halben kopf zerbrochen. ich habe auch schon mit vielen männern darüber gesprochen,und jeder hat behauptet,dass sie auch gefühle haben,und sie auch zutiefst verletzt worden sind von exfreundinnen oder allgemein frauen, und villeicht darum heute keine reue mehr zeigen können. doch wo frührt das hin?

ich wurde jetzt auch schon 2mol zutiefst verletzt,doch das gibt mir doch noch lange nicht das recht,den nächst besten zu verletzt....

poppa

Und mal wieder ein Männerhassthread :rolleyes: Siehe auch hier.

Was soll das eigentlich? Frustabbau? Ihr verallgemeinert alles aus euren Erfahrungen heraus, ich habe diesmal wirklich keine Lust da viel zu schreiben, aber lest doch mal selbst hier im Forum, denn das ist auch die Realität und bei weit über 1000 Mitgliedern kann man das Gesamtbild in diesem Forum verallgemeinern. Es ist immer sehr leicht andere zu verurteilen und leere Behauptungen aufzustellen, schaut am besten auch mal hier rein.

Lest euch wirklich mal beide, vor allem den zuerst genannten thread durch! Insgesamt bestätigt ihr wieder mal meine Meinung, dass die Frauen extrem mehr Vorurteile gegenüber den Männern haben als umgekehrt.

Ok, ich habe mich doch noch entschlossen etwas mehr zu schreiben *seufz*

Warum sind es immer wir Frauen die verlassen werden und die sich kränken?
Also das ist schon fast lächerlich, als wenn nur die Frauen verlassen werden würden... Das Verhältnis von verlassen und verlassen werden bei Mann und Frau gleicht sich schon fast aus und was meinst du wieviele Frauen rücksichtslos ihren Mann wegen einen anderen Kerl sitzen lassen und ihn dann noch ausnehmen wie ne Weihnachtsgans? Sei sehr vorsichtig mit solchen Behauptungen, denn die können für manch einen zutiefst verletztend sein und ich kennen schon allein aus meinen Bekanntenkreis einige solche Fälle, wobei er sich die größte Mühe gegeben hat, alles für sie getan hat und sie ihn nur immer weiter ausgenutzt hat.

ich finde die männer sind immer viel schneller über so etwas hin weg
Da kann ich dir versichern, dass es so nicht ist, es gibt hier einige Fälle, bei denen es sich auch nur um Jahre gehandelt hat. Außerdem kommt es auf die Situation an, wenn mich meine Freundin hinterrückst betrügt und belügt und mich ausnutzt, fällt es mir viel leichter sie eiskalt fallen zu lassen, als wenn bei ihr nur die Gefühle nachgelassen hätten. Jeder Mensch kommt damit auch anders zurecht und das ist unabhängig vom Geschlecht.

Davon abgesehen, was ist so negativ daran? Hat man denn nicht das Recht so schnell wie möglich sein eigenes Leben zu leben, wenn man verlassen wurde? Nur weil jemand gefühlsmäßg stärker ist und sich besser überwinden kann mal aus diesem Tief auszubrechen, heißt es noch lange nicht, dass er ein schlechtere Mensch ist oder sich keine Gedanken über seine Beziehung gemacht hätte, seinen Partner nicht geliebt hätte.

nd wir sind auch sehr viel sensiblern als sie
Was verstehst du darunter? Nur weil die Männer nicht so offen ihre Gefühle zeigen, heißt es noch lange nicht, dass sie keine hätten!?! Und ich habe es auch schon erlebt, dass sobald ein Mann Gefühle gezeigt hat, die Frauen! ihn als Schwächling abgestempelt haben.

dann poppen sie sich halb um di e erde sorry aber es ist doch so! frauen wo so handeln gibt es selten aber männer tonnen weise!
Wenn es so wäre, dann frage ich mich was das tonnen weise für Frauen sind, die das mit sich machen lassen??? Natürlich kann ich auch diese Aussage von dir nicht bestätigen, eher das Gegenteil, klar gibt es solche, aber sie bilden noch längst nicht die Mehrheit. Wenn du nur an solche gerätst, solltest du vielleicht auch mal überlegen was du falsch machst.

ich wurde jetzt auch schon 2mol zutiefst verletzt,doch das gibt mir doch noch lange nicht das recht,den nächst besten zu verletzt....
Die richtige Einstellung, aber gerade bei Frauen habe ich solche Rachegedanken gelesen, ob es nun speziell gegen den Partner oder allgemein gegen die Männer ist.

Bedenkt auch immer, dass Geschichten bei denen Frauen verletzt und hintergangen werden, viel mehr in den Medien gezeigt werden, als bei denen die Männer die Opferrolle spielen. Viele Männer versuchen sich auch ihre Probleme nicht anmerken zu lassen und manch einer schweigt auch darüber, trotzdem wurden sie genauso betrogen und belogen.

Na ja, zuallererst möchte ich sagen, dass es mir natürlich sehr Leid für Dich tut,

ABER, ich schließe mich hier trauri zu 100% an. Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, aber einiges möcht ich noch los werden:

Warum sind es immer wir Frauen die verlassen werden und die sich kränken?
Fragt mal Bitte meine Ex, warum Sie sich nicht an dieses Klischee gehalten hat und mit mir Schluss gemacht hat und 24 Stunden später einen neuen Freund hatte.

ich finde die männer sind immer viel schneller über so etwas hin weg
Ja wahnsinnig schnell, hänge ich doch grad mal nur 13 schlappe Monate rum und trauere meiner Ex nach.

nd wir sind auch sehr viel sensiblern als sie
Stimmt auch, meine Ex war sogar so sensibel, dass Sie mit dem neuen gleich in der Kiste gelandet ist.

dann poppen sie sich halb um di e erde sorry aber es ist doch so! frauen wo so handeln gibt es selten aber männer tonnen weise!
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass das so selten bei Frauen passiert, denn mir ist es jetzt schon 2 Mal passiert. Hurra!!!!

Sorry für den Sarkasmus, aber wenn ich so was lese kommt mir die Galle hoch. Wir Männer sind ja alle so Scheisse...echt ich kanns nicht mehr hören. Ich bin mir sicher, dass es solche Männer gibt und es tut mir auch Leid, dass diese Typen Euch so verletzt haben, aber bitte glaubt mir, da schenken sich Männlein und Weiblein kaum etwas.

Na ja, nix für ungut.

Lg

Hallo 8)

Ich kann Deinen Frust schon sehr gut nachempfinden jetzt nach meiner frisch gescheiterten Beziehung kommen bei mir auch so Fragen wie:

Warum muss mir das immer passieren ?(

Ziehe ich etwa nur beziehungsgestörte Männer an :schief:

Habe ich auch mal eine Beziehung die in halbwegs normalen Bahnen läuft :schief:

Aber ich denke auch man sollte das nicht pauschalisieren sicher es gibt viele Männer die einfach nur dumme, idiotische Beziehungsgestörte &%$% sind aber auch bei den Frauen gibt es solche . . .

Obwohl ich manchmal denke das in meiner Umgebunf kein Exemplar rumläuft das anders ist :D

Also kommt die Frage auf wo verstecken sich die Männer mit denen man eine schöne harmonische Beziehung führen kann :(

Wie geschrieben ich verstehe Deinen Frust nur zu gut aber es gibt auch andere Männer, wenn es das nicht gäbe würde ich noch lesbisch werden :) )

LG Alexiel

:compi:

es liegt doch immer an zweien, dass eine beziehung nicht funktioniert. seid doch mal alle ehrlich zu einander, habt ihr alles richtig gemacht, oder habt nicht auch ihr viele fehler gemacht, so dass die beziehung in die brüche gegangen ist. immer nur dem partner den miesepeter zuzuspielen ist zwar einfach, wird euch aber nicht weiterbringen.

ich kenne mehr frauen, die sich nicht fair verhalten haben als männer. glaub also auch, dass das es sicher ein ausgewogenes verhältnis ist.

aber kopf hoch, es gibt auch wirklich noch liebenswerte typen auf der welt :]

@lonesweet:

Ich gebe Dir in einem Punkt Recht normalerweise gehören immer zwei dazu aber wie heißt es doch so schön Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Ich habe auch meine Fehler und bin sicher nicht perfekt was ja niemand ist ;)

aber gerade in meiner letzten Beziehung habe ich mir den A**** für nix aufgerissen mit dem Endeffekt das er meinte das er doch noch nicht für eine Beziehung bereit ist und er zu mir meinte das es nicht an mir gelegen hat . . was zwar fair von ihm war mir aber auch nicht sonderlich geholfen hat :schief:

Sorry es kotzt mich einfach nur an das ich dafür da war um ihm diese Erkenntnis zu liefern . . er hatte nach seiner Ex auch andere Beziehungen gehabt da hätte es ihm doch auffallen müssen das er nicht über oben genannte weg ist :tongue:

Was er mir die ganze Zeit nicht sagte da hieß es immer "Und wenn sie die letzte Frau auf Erden wäre :rolleyes:" und postete hier das er mehr wie platonische Gefühle ihr gegenüber hegt, daß er mir für Sachen die Schuld gegeben hat für die ich garnix konnte und das ich nichts dafür konnte :mauer:

Na ja lange Rede -Puhh bin ich wieder mal abgeschweift :eek: - kurzer Sinn:

Es gehören zwei dazu aber es gibt Ausnahmen . . was das ganze auch nicht unbedingt leichter macht :schief:

Ich gehe mal davon aus das Du männlich bist ;) und hoffe mal das Du Recht hast und es noch genug liebenswerte Männer gibt :]

LG Alexiel

@poppa:

Das werde ich auch nie verstehen :(

Ich meine wir alle haben schonmal schlechte Erfahrungen gemacht und sind verletzt worden aber das an den nächsten Partner auszulassen bringt ja wirklich nicht viel . . . man verletzt einen Menschen der nichts dafür kann und dieser Mensch wird selber zutiefst verletzt . .

Das führt wirklich zu nichts X(

Nur weil man selber verletzt wurde gibt es einem wirklich nicht das Recht andere zu verletzen :(

LG Alexiel

hallo alexiel,

hätte ich vielleicht in meinen letzten beitrag noch dazuschreiben sollen, was ich glaube hatte, getan zu haben, aber dann scheinbar doch vergessen habe

ES GIBT IMMER AUSNAHMEN

*g*

ach und ich bin w und nicht m

lg lonesweet

@lonesweet:

Uuups weiblich :eek:

Die meisten die hier kein geschlecht angeben sind meist weiblich und werden für männlich gehalten ;)

LG Alexiel :) )