Warum?

Lemoni

Neuer Benutzer
23. Aug. 2004
9
0
0
38
Ich brauche eure Hilfe.

Also ich war mit "x" zusammen, habe ihn aber nicht richtig geliebt. das hat mich aber auch nicht gewundert, da ich noch nie soo richtig verliebt war. Aber ich habe gehofft, das sich das ändert. Dann habe ich aber "xy" kennengelrnt und es war LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK.Ich habe also mit "x" schluss gemacht und habe eine beziehung mit "xy" angefangen. Es war einfach göttlich..er war soo liebhat mir Komplimente gemacht (die sich wirklich ehrlich angehört haben)..hat mich nach einer woche seiner cousine vorgestellt...mich 3 mal am tag angerufen, plante mit mir den nächsten Urlaub.

Und dann..nach ca. 1 1/2 Wochen hat er sich gaaar nicht mehr gemeldet. Als ich angerufen habe, ging ständig jemand anderes an sein handy, ab und zu mal er und dann hieß es er war im krankenhaus (für n paar stunden). Als ich dann endlich IHn am telefon habe, sagte er "Hi schatz, süsse was ist denn los? Wir sehen uns morgen ich ruf dich an" usw. da kam weder ein Anruf, noch ein Besuch. Und jetzt in den letzten tagen ist sein Handy AUS.

es schien alles so perfekt zu sein. Ich Liebe ihn und ich vermisse ihn.

was meint ihr dazu?

Krankenhaus? Weiß du denn wo er ist oder kennst du jemanden, der weiß wo er sich momentan aufhält? Falls ja zu ihn hinfahren... es ist so leicht jetzt tausend Vermutungen anzustellen, nur bringt das momentan nichts. Solltest du absolut keine Möglichkeit haben zu ihm zu kommen, so kannst du nur noch versuchen ihn wiederholt anzurufen... oder hast du irgendeine Ahnung was los sein könnte? Ist vorher irgendetwas passiert, hat er sich merkwürdig verhalten? Weiß seine Cousine oder seine Eltern mehr? Nicht gleich verzweifeln :trost:

Hallo Lemoni,

nun das mit dem Krankenhaus könnte einen gravierenden Grund haben den er dir aber im Moment noch nicht erzählen möchte.

Vielleicht ist er im Moment sehr beschäftigt mit anderen Dingen und setzt seine volle Konzentration darauf und kann daher leider nicht ganz für dich dasein, wie du es dir wünschen würdest. Ich würde ihm die Zeit lassen, den Freiraum, denn es wird wohl seine Gründe haben, weswegen er diese Zeit benötigt. Sobald er seine Probleme im Griff hat, ob es nun tatsächlich mit dem Krankenhaus zu tun hat oder nicht, wird er sich sicherlich bei dir melden, wenn du ihm so sehr viel bedeutest. Auf keinen Fall würde ich mich ihm nun aufdrängen. Gib ihm Zeit, sperre ihn nicht ein - er wird kommen und wenn er kommt, ist er ganz für dich da! Habe Geduld und Verständnis! :trost:

Liebe Grüße

was willst du machen, musst fast abwarten, oder abfassen! ist nicht gerecht, doch ich frage mich langsam welcher mann ist schon gerecht!

habe auch riesenmässigen liebeskummer....

Hey Schüdi,

was ist denn los mit dir? Du hast auch Kummer? Warum glaubst du dass langsam kaum noch ein Mann gerecht ist?

Er ist ja schon (angeblich) raus aus dem Krankenhaus, war nur für n paar Stunden da.Er hatte (angeblich) ne magenvergiftung. ich glaube nicht, dass er sich nochmal melden wird. Ich befürchte es ist aus. Er hat sich jetzt soo lang nicht gemeldet.

ja und jetzt ist seid n paar tagen sein Handy aus und zwar die ganze zeit. ?(

Warum gehst du dann nicht zu ihm und klärst das ganze, anstatt dir gleich das Schlimmste auszumalen? Irgendwie verstehe ich dich da nicht...

Hm..das würd ich ja längst tun... wüsste ich wo er wohnt!

DAS ist mein Problem. ich kann ihn werder anrufen, noch hab ich keine nummer von bekannten..und zu ihm fahren kann ich auch nicht.

Und geagt in welchem krankenhaus er war hat er mich auch nicht.

Sein Cousin (der immer ans handy gegangen ist) hat mir gesagt, er liegt in Rüsselsheim. Hm..problem ist nur, dass Rüsselsheim gar kein Krankenhaus hat

Wie, ihr seid zusammen und du hast einzig allein seine Handynummer 8o ... ruf ihn doch dann auf dem Handy an und derjenige der rangeht, den kannst du fragen wo er jetzt ist und dass du vorbeikommst und lass dich dann auch nicht gleich abwimmeln. Erst wenn das auch nicht funktioniert, kannst du es aufgeben und versuchen loszulassen...

Wie lange seid ihr eigentlich zusammen? Ein paar Wochen, oder?

Also insgesamt sind wir jetzt ca. 3-4 Wochen zusammen, aber er meldet sich jetzt schon 1-2 Wochen nicht mehr. Deshalb habe ich auch nur seine handynummer. es geht jetzt noch nicht mal jemand anderes dran, sondern immer nur die tolle Mailbox.

Ich werde echt noch wahnsinnig. Der erste mensch, den ich richtig geliebt habe, hat mich verarscht. Es tut so weh.

Danke, dass ihr mir helfen wollt und mir schreibt. das ist echt lieb.

... auch wenn es wohl nicht gern gehört wird, denke ich immernoch, dass er seine Gründe hat, weswegen er sich so abkapselt.

Hm...das könnte sein. aber was soll ich denn tun????

Auch wenn er Probleme hätte, würde ich ihm gerne helfen.

Also mein gefühl sagt mir aber immer noch, dass es einfach nur aus ist zwischen uns. Ich will ihn aber wieder haben!!!

Lemoni, das glaube ich dir gerne, dass du das möchtest. Aber eines tun die meisten Männer: sie versuchen zunächst ihre Probleme alleine zu lösen und erst wenn sie dabei an ihre Grenzen stoßen, suchen sie die Hilfe von anderen.

Wenn er dich braucht, wird er kommen und dann musst du ganz für ihn da sein, ihn auffangen!

Ja wahrscheinlich hast du Recht.

Aber dieses WARTEN und HOFFEN, dass er sich villeicht doch noch meldet macht mich so wahnsinnig. Ich sitz da und kann nichts machen.

Einerseits habe ich schon Angst, dass ihm was passiert ist/bzw. er Probleme hat, andererseits glaube ich ihm kein wort und denke, dass er mit mir abgeschlossen hat. Dann verstehe ich aber nicht WARUM? wenn er es mir wenigstens sagen würde, dass ich ihn in Ruhe lassen soll und er nichts mehr von mir wissen will....!

:mauer: