warum????

celinee

Erfahrener Benutzer
09. Jan. 2004
106
0
0
mit meinem freund lief alles gut und jetzt plötzlich meldet er sich nicht mehr auf meine sms! warum habe ihm mehrere geschrieben! ich verstehe das nicht! ich weiss das er fast nie zeit hat odr so! aber er kann mir odhc trotzdem ein kurzes sms schreiben! help me! thanks and no stress PEACE

hi

wie wärs mit anrufen und nachfragen?

zugegeben weit hergeholt der tip und absolut dämliche idee. Ich frag mich wie ich drauf komme das du deinen Liebsten einfach anrufst und nachfragst was los ist...

:rolleyes:

ja habe ich probiert! aber er nimmt nicht ab villeciht hat er es nicht ghört und hat kein geld zum zurück rufen oder kein geld! ich bin so verzweifelt mache mir vorwürfe! :( :( :( :heulen: :heulen: man! ich liebe ihn doch so

mhm

ruf zuhause an oder ruf an ohne nummer mitzusenden ;)

und hör auf zu heulen bevor du weißt was sache ist :]

wielang meldet er sich denn schon nicht?

s letzschte sms vom 19. september! jo dehime wet ig nied alüte wenn sini eltre abnä! jo weisch er isch drum fasch nie deiheime und wenn er deihme isch den isch er im zimmer und dört het er kes telefon! :(

also wenn deine einzige sorge ist das seine eltern abnehmen dann bist du selber schuld .. die fressen dich ja ned auf oder sowas! .. obwohl es schon komisch ist das er dir nicht zurück ruft oder abnihmt irgendwas läuft da ganz merkwürdig! ich würde das so schnell wie möglich klären! am besten du fährst mal bei ihm vorbei und wenn er nicht da ist wartest du halt nen moment ..

grüsse

das kann ich nicht machen weil! man das alles ist so komplitziert! er hat unregelmässige arbeotszeiten und darum ist er nicht immer zu hause wenn er arbeitet schlaft er dort wo er arbeittet! also könnte ich tage warten und dann wäre nicht sicher ob er känme! bin so verzweifelt! ich habe keine möglichkeit! man! warum??? warum? warum? warum nur!

hey, celine

mach dich nicht gleich wahnsinnig. was hat er denn für einen grund nicht mehr zu schreiben? hattet ihr streit oder so? du musst doch etwas gemerkt haben. das kann doch nicht sein dass dein freund einfach nicht mehr schreibt.

übrigens, wenn sie ihm das handy gesperrt haben, weil er die rechnung nicht bezahlt hat, kann es sein dass er deine sms gar nicht mehr erhält (nur so zur info. hatte das problem mal).

Hm fahr zu ihm nach hause und stell ihn zur rede,vieleicht ist es ja nicht so schlimm wie du vieleicht denkst.Schaff dir Klarheit..

SpacyKisses