Warum ?!?!?!?!?!

Cerberus

Erfahrener Benutzer
08. Dez. 2002
395
0
0
DAS, habe ich heute gelesen

01.jpg

und 1 stunde später erfuhr ich.... das der verstorbene... einer meiner freunde sei.

nicht da ich grad ma über den verlust von einen klar komme, MUSS ein zweiter schon von uns gehen. ich geh kaputt, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich will frieden, ich will.... ich weis es nicht.

sry, das ich hier soviel deprimierendes schreibe, aber ich muss reden, sonst geh ich kaputt

falls der artikel nicht verlinkt werden darf, tut mir echt leid, aber glaubt mir.

zuerst maik..... dann mein anderer freund (name nenn ich mal nicht)

WARUM ?!?! frag ich mich... ach herr gott, ich kann nicht mehr schreiben, sry. aber ich setzte das mal so rein.

oh gott.

Mein Beileid.

es tut mir echt leid.

Ich weiß auch wirklich nicht was ich jetzt sagen soll.

Es ist immer schwer jemand nahstehendes zu verlieren.

Glaub mir , ich kenn das.

Gib bitte nicht auf.

Klar ist die Trauer da, das versteh ich, aber geb nicht auf.

Ich wünsche dir von Herzen alles gute und viel Kraft, das du darüber hinweg kommst.

liebe grüße: blutengel

oh mein gott -.-

irgendwie scheinst du solche erlebnisse echt anzuziehen :/

tja, was soll man da noch sagen....

wollt nur mal meine anteilnahme kundtun.

sorry man :/

Das tut mir wahnsinnig leid, Cerberus.

Was kann ich dazu sagen? Nichts. Leider. Glaub mir, ich wünschte, ich könnte dir etwas aufbauendes sagen.

Nur soviel:

Gib nicht auf. Deinen Freunden ist damit nicht geholfen. Wenn ich heute sterbe, ist das Letzte, was ich will, dass meine Freunde daran zugrunde gehen.

Schreib, schreib, schreib. Schreib dir alles von der Seele. Dafür ist dieses Forum da.

Ich fühle mit dir!

oh sch***e...!

mann ist das hart..

du tust mir echt wahnsinnig leid!!

es ist immer schwierig, über den tod eines geliebten menschen hinweg zu kommen, das weiss auch ich.

aber ich kann nur betonen, was die anderen schon gesagt haben.

GIB NICHT AUF. KOPF HOCH!

die zeit heilt alle wunden. sie wird auch deine heilen.

viel kraft!

ich war heute auffen friedhof, die beerdigung.

jetzt liegen zwei meiner freunde da.

keine 5 meter ausseinander.

es wurde ne stunde des einredens gebraucht bis ich mal auf meine mitmenschen reagierte, ich stand da, dachte nix, wollte nix, ich stand da nur. leere, verlassen, sauer, verloren, gebrochen, am boden, zerstört.

jetzt gehts mir besser. meine freunde weigerten sich mich alleine zu lassen, ha, hab hier jetzt ein full house. naja...full house, wir sind vier menschen..frühermals 6.

es ist so als ob meine familie nach und nach geht.

*edit*

ich währ nicht ich, wenn ich jetzt aufgeben würde, ich habe eine zeit der schwäche, nur ich sammel die kraft und dann rock ich wieder ab... ja, dann, leb ich wieder und lache... irgendwann !

Das ist gut, Cerberus.

Das ist der größte Gefallen, den du deinen beiden Freunden tun könntest.