warum?

Conc

Neuer Benutzer
30. Juni 2005
27
0
0
38
warum lebe ich?

warum leben wir?

warum?

nur um uns gegenseitig weh zu tun?

um uns gegenseitig das leben schwer zu machen?

nur um herzen zu brechen?

um kriege privat und öffentlich zu führen?

schmerz und leid zu verteilen??

Ich finde, man sollte die Welt nicht ganz so schwarz sehen.

Wenn wir nur deswegen leben würde, könnten wir ja auch genausogut tot sein. Dann würde das alles doch garkeinen Sinn ergeben.

Ich denke, wir leben, um Erfahrungen zu sammeln, um Glück genauso wie Leid zu erfahren. Und Erfahrungen können wir nicht machen, wenn alles super läuft, oder?

Alles versuch einen schlechten Tag einfach als Chance zu sehen. Eine Chance, dass der nächste Tag nur besser werden kann. ;)

ich denke auch, natürlich gibt es schlechte tage oder auch eine länger anhaltende schlechte zeit aber "jeden tag geht die sonne neu auf" und wenn man eine tür geschlossen hat öffnet sich eine neue und man muss nur lernen an die neue und nicht an die bereits geschlossene zu denken!

evolutionär gesehen lleben wir nur um die art zu erhalten

subjektiv muss sich jeder sein eigenes ziel vor augen setzten und schaun was er als sinn des leben betrachtet. der eine hängt am atomkraftwerk und is bei greenpeace, der andere is boss der deutschen bank ein anderer liebt den modellbau und hat sich dort gefunden...

also finde dich selbe oder so?

hoch und ties gab es immer und wird es immer gebe aber wo sonne ist, da kommt auch schatten hin. that's life.

Hi ihr kleinen Weltverbesserer :p !

Ich denke am Ende des LEbens kannst du beurteilen wofür du gelebt hast und warum!

So lange musst du schon noch warten.

Tja aber neugierig macht es mich schon!