hallo alle zusammmen..
seit einer weile verstehe ich mit einer freundin gar nicht mehr...
wenn ich mit ihr darüber gesprochen habe tut sie alles immer ab...und labert sich raus.
jetzt habe ich ihr eine mail geschrieben, und die war nicht sehr nett.ja...
aber jetzt sind alle mädchen(fast) in meiner klasse auf ihrer seite...
und ärgern mich, lästern über mich, und schmeißen mir giftige blicke zu...
zum glück habe ich einen freund(in der selben klasse) er nimmt das ganze zwar nicht allzuernst, und das is auch gut so, aber er hilft mir trotzdem sehr.
diese freundin, irnoriert mich seit geschlagenen 3 wochen...ich annn nicht mehr, denn sowas tut sehr weh...
und dann sagen sie mir mitten ins geciht, mein freund habe mich vermurkst, und er hat mein ganzes leben zerstört...das tut mir sehr weh...und ich verheimliche es meinem freund...
jedenfalls...was soll ich machen???
ich sage es niemandem mehr, wenn es mir mal wieder sehr weh tut...aber ich kann nicht mehr...
was soll ich tun???
bitte helft mir...
danke...
emma :compi:
seit einer weile verstehe ich mit einer freundin gar nicht mehr...
wenn ich mit ihr darüber gesprochen habe tut sie alles immer ab...und labert sich raus.
jetzt habe ich ihr eine mail geschrieben, und die war nicht sehr nett.ja...
aber jetzt sind alle mädchen(fast) in meiner klasse auf ihrer seite...
und ärgern mich, lästern über mich, und schmeißen mir giftige blicke zu...
zum glück habe ich einen freund(in der selben klasse) er nimmt das ganze zwar nicht allzuernst, und das is auch gut so, aber er hilft mir trotzdem sehr.
diese freundin, irnoriert mich seit geschlagenen 3 wochen...ich annn nicht mehr, denn sowas tut sehr weh...
und dann sagen sie mir mitten ins geciht, mein freund habe mich vermurkst, und er hat mein ganzes leben zerstört...das tut mir sehr weh...und ich verheimliche es meinem freund...
jedenfalls...was soll ich machen???
ich sage es niemandem mehr, wenn es mir mal wieder sehr weh tut...aber ich kann nicht mehr...
was soll ich tun???
bitte helft mir...
danke...
emma :compi: