Warum?

Emma

Benutzer
11. Aug. 2006
33
0
0
hallo alle zusammmen..

seit einer weile verstehe ich mit einer freundin gar nicht mehr...

wenn ich mit ihr darüber gesprochen habe tut sie alles immer ab...und labert sich raus.

jetzt habe ich ihr eine mail geschrieben, und die war nicht sehr nett.ja...

aber jetzt sind alle mädchen(fast) in meiner klasse auf ihrer seite...

und ärgern mich, lästern über mich, und schmeißen mir giftige blicke zu...

zum glück habe ich einen freund(in der selben klasse) er nimmt das ganze zwar nicht allzuernst, und das is auch gut so, aber er hilft mir trotzdem sehr.

diese freundin, irnoriert mich seit geschlagenen 3 wochen...ich annn nicht mehr, denn sowas tut sehr weh...

und dann sagen sie mir mitten ins geciht, mein freund habe mich vermurkst, und er hat mein ganzes leben zerstört...das tut mir sehr weh...und ich verheimliche es meinem freund...

jedenfalls...was soll ich machen???

ich sage es niemandem mehr, wenn es mir mal wieder sehr weh tut...aber ich kann nicht mehr...

was soll ich tun???

bitte helft mir...

danke...

emma :compi:

Hallo Emma,

ging es denn bei dem Streit mit deiner Freundin um deinen Freund?

Ist sie seine Ex?

Was hast du ihr denn so böses in der Mail geschrieben?

Hast du dich denn merklich verändert seit du mit deinem Freund zusammen bist?

Was hat sich denn verändert?

Gibt es noch andere Mädels in eurer Klasse, die deinen Freund süß finden?

Wenn dich die anderen in Bezug auf deinen Freund verletzen, solltest du das deinem Freund nicht verheimlichen. Wie soll er denn sonst verstehen was dich so bedrückt?

Es tut immer weh, wenn man zum Außenseiter wird. Ich kenne das Gefühl - ich war elf.

Kopf hoch, pitsch

sie hat mich vor die wahl gestellt, er oder sie...und allein, weil SIE das gesagt hat, habe ich mich für ihn entschiden...

nein, sie ist nich seine ex.

ich weiß nicht mehr genau, halt dass ich es unerhört finde, wenn sie mich zwischen die wahl stellt, und dass ich nich mehr ihr supergute freundin sein will...

ich glabe schon, dass ich mich verändert habe, bissle perverser, bissle gechilter...aber eig. nix schlimmes!!!!

ich glaube, wir haben uns einfach auseinandergelebt, und sie übersieht dies!!!

ja, meine beste und zweitbeste freundin, sie ihn beide sehr mögen...aber sonst...nein...doch noch n mädel, dass in ihn is...

ich habs ihm heute gesagt, er meint, er findt des alles sau zickig, und ich soll sie nich so ernst nehmen...man, bin ich erleichtert... :)

hab wieder n paar mädels auf meiner siete... :)

bye...em :compi:

hey!

ich habe drei beste freundinnen!!!

die eine ist gerade für drei wochen weg. und die anderen zwei sind gegenseitig auch noch beste freundinnen. mein freund hat sich von mir getrennt, meine eltern haben sich geschieden, meine mom will mit ihrem freund zusammenziehen, das heißt für mich umziehen, in der schule werde ich immer schlechter,...

ich verliere alles, und bin am ende.

und meine freundinnen verarschen mich nur, haben gute laune, und ich kann überhaupt nicht mehr mit ihnen reden. weil sie keine lust auf depri stimmung haben. ich hab sie aber sehr lieb. und sie mich auch! das weiß ich!

warum tun sie das? merken sie das nicht?

und was kann ich machen?

was kann ich machen, das sie verstehen, das man mit mir nicht alles machen kann, und ich sie dringend brauche, ohne zu hören:" er hat schon vor über nem monat schluß gemacht, das mit deinen eltern is doch schon ewig her, umziehen is doch cool, und der freund deiner mutter ist doch voll cool drauf. lern halt mehr!"

hilfe!!!!

bitte helft mir!

hallo erstmal...

also erst zu den eltern...wenn deine eltern nicht mehr zusammen leben konnten, dann musst du verstehn, dass es das beste war, dass sie sich getrennt haben...immerhin ist es besser so, als in einer kaputten familie zu leben...

und dass deine mutter jetzt mit ihrem freund zusammenziehen will ist doch nicht so schlimm...ich meine ja du wirst dich einer neuen umgebung anpassen müssen, aber vielleicht wird es noch besser, als es jetzt ist, du kriegst vielleicht ein grösseres zimmer oder so...und sehr viel ändert sich ja nicht für dich...denk dabei auch einwenig an deine mutter...gönn ihr doch ihr glück!

also zu deinen freundinnen...du sagst ja, sie haben dich sehr lieb...wenn das so ist, dann erzähl ihnen einfach was dich bedrückt und sag ihnen, dass du nicht immer das gleiche hören willst...wenn du nichts sagst, kann es auch nicht besser werden und falls sie dich dann immernoch auslachen, oder was sie auch immer tun...dann sind sie keine richtigen freundinnen...und dann wäre es sowieso das beste wenn ihr getrennte wege geht...aber red doch erst mit ihnen und sag ihnen deutlich was dich stört...du kannst auch etwas lauter werden, lass deinen gefühlen freien lauf!

und zum schluss noch die schule...wen du in der schule aufpasst, dann musst du danach eig. nicht viel lernen...und wenn dus nicht hinkriegts, dann versuch in den fächern, in denen du etwas besser bist und die du eigentlich sehr gut verstehst noch einen drauf zu setzten...in den fächern in denen du eh ein hoffnungsloser fall bist kannst du auch runterschalten...abr damit meine ich nicht du sollst nichts tun, versuch dich einfach nicht zu überanstrengen...viel schlaf und meditieren kann auch sehr nützlich sein...ich würde es ausprobieren, also falls du deine situation wirklich ändern willst...

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...alles gute noch :schmatz: