Warum ?

Verdammt

Neuer Benutzer
15. Juli 2007
19
0
0
WARUM wird man andauernd nur verletzt? Ich begreif es nicht das meine Partnerinnen mich verlassen obwohl ich immer nett, romatisch, spontan, gefühlvoll bin. Ich hör auch sehr gerne zu und bringe sie zum lachen!

Ich hatte Beziehungen die sehr weh getahen haben.

Zum Beispiel: Ich war mit meiner Traumfrau 1 Jahr zusammen, doch als sie in den Urlaub flog und wieder kam ignorierte sie mich! Als ich zu ihr ging und fragte was los sei sagte sie mir "Es ist schluß ich habe jemanden im Urlaub kennen gelernt (der aber ein einheimischer war).

Eine andere Liebe: Ich hatte ein verdammt süßes Mädel, mit der ich glücklich war! Naja der sex stimmte nicht (sie war im bett langweilig) und es driftete immer mehr ab, bis Schluß war. Ich erfuhr dann monate später das sie mir Fremdgegangen ist (innerhalb der Beziehung! Hinterher tut das schon weh !!!

Und noch jmd: Ich habe mich tierisch in ein Girl verliebt das ich schon etwas länger kannte. Irgendwann im Suff hab ich ihr dann meine Liebe gestanden, doch sie sagte das sie nichts empfindet =(

Ich konnte es nicht ertragen so das ich den kontakt aufs schreiben reduzierte.

Als wir so schrieben kam das Thema SEX ( Sexbeziehung).

Sie machte mich so heiß (und ich sie) sodass sie meinte lass es uns tun, aber dann sagte heute ist zu spät morgen dann.

Ich freute mich aber es wurde nix draus.

Ich verliebte mich wieder in sie als ich sie traf, aber diese SCHMERZEN waren unerträglich !!

Sie war soo nah und doch soo fern =(

Was ich sagen will wieso verlieben wenn man doch nur schmerzen erleidet, naja einige Zeit gehts gut, man hat die tollsten gefühle die man sich vorstellen kann.

ABER wenn dann der partner kommt (bzw die große LIEBE) und das HERZ herraus reisst (nicht nur einmal) hat man dann noch LUST zu lieben?

Oder will man nur noch sex?

Ich habe keine Lust mehr auf diese verdammten Schmerzen, erstens dauert es immer bis man Sie/ihn vergisst und zweitens ist man sehr am Boden zerstört! :heulen:

WARUM? wird jemanden immer so große Schmerzen zugefügt, wieso kann man sich nicht einfach nur lieben und Treu sein.

Was mach ich den falsch? bin ich zu nett, zu sentimental?

Wieso sagen SIE immer das sie nur freunde bleiben wollen?

Dass man nach einger Zeit und taten dann HASS gegenüber dem anderen Geschlecht verspürt bleibt nicht ausser acht.

Passiert es mit Absicht oder geht es nicht anders !?

WARUM noch LIEBEN ?

Ich könnt nur noch heulen aber dadurch wird es auch nicht besser.

Also liebe Frauen/Mädels Männer/Jungs

seit doch immer behutsam und redet mit eurem Partner, verletzt ihn nicht!

Seit treu und wenn es nicht mehr geht dann bringt es ihm (Partner) schonend bei und reisst ihm nicht dabei das Herz raus!

Wir haben alle gefühle bzw: 98%

Denn wenn man diese Schmerzen einmal erfahren hat möchte man sie nieeeeee wieder !!!

So das wärs von mir ich geh weiter heulen denn mein HERZ schmerzt !!! :heulen: :heulen: :heulen:

Wieso werden nette Menschen immer Verarscht?

Ich sehe doch z.B mein Kumpel (Türke) behandelt seine freundinnen immer scheiße aber sie laufen ihm immer hinterher.

Aber nein wenn ich jmd hab und sie verwöhne, respektiere und gut behandel dann werd ich hintergangen -.-

Steht das weibliche Geschlecht auf BAD BOYS?

eine sehr gute frage, die man sich wohl immer wieder stellt. manchmal wird die gutmütigkeit anderer menschen sowas von ausgenutzt. wie es einem dabei geht, ist denen doch egal.

Das find ich ja so schade!!

Man soll das andere Geschlecht doch respektieren, aber wenn man das tut wird man doch nur verraten und verkauft.

Das ist doch nicht normal !!

Ich kenn die Situation die du meinst mir erging es selbst einmal so und ich dachte mir auch was ich denn dann genau falsch mache?

Ich habe mich in der hinsicht jetzt schon öfter mit Frauen unterhalten und selbst diese können mir keine Antwort dafür geben. Und es waren auch welche dabei die eben genau so einen Typen von Mann als Freund haben. Sie sagen immer "Ach es wäre doch so schön wenn..." und doch ändern sie selbst nichts an der Situation. Ich mein ich könnte auch niemals einer Frau etwas antun oder dergleichen und trotzdem habe ich nur eher selten das Glück eine Beziehung zu finden als eine Freundin..

Leider weiß ich aber auch keinen wirklichen Rat warum das so ist..

Wenn du mal eine Antwort auf diese Frage findest, melde dich bitte bei mir. Interessiert mich auch. Bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Gutmütigkeit ausgenutzt wird und wenn man sich für den anderen einsetzt (bzw. manchmal fast aufopfert) wird es eiskalt ausgenutzt. Sicher gibt es auch Ausnahmen. Obwohl es wohl einfacher ist, wenn man eine Vollhupe ist und auf die Gefühle des anderen pfeift, finde ich diesen Weg eher bedauerlich. Notfalls bleibe ich allein, aber ich werde mich sicher nicht auf diese Seite stellen. Da ist es mir wichtiger morgends in den Spiegel blicken zu können und zu wissen, dass ich mir selbst vertrauen kann und aufrecht der Welt begegnen kann.

Aber was ist wenn man andauernd verletzt wird dann schießt doch mal der Gedanke durch den Kopf : Was wäre wenn ich den Spieß mal umdrehe?

Aber ich kann es auch nicht denn ich hasse es verletzt zu werden und deswegen denk ich, die jenige die ich verletzte geht es dann genauso wie mir !!!

Mische mich auch mal in diese Doskussion ein. =)

Du wirst esnicht glauben,aber diese Frage habe ich mir auch schon sehr oftgestellt. Und nein, ich bin keine Frau die darauf aus ist einen "Bad Boy" als Freund zu haben. Ich möchte einen liebevollen und zärtlichen Freund der mich so liebt wie ich bin. Da musste ich auch schon einige Enttäuschungen erleben und ich bin leider oft auf solche A*** getroffen, obwohl ich das absolut nicht wollte.

Ich habe aber genauso wie Chris79FB schon sagte, nicht vor mich deswegen zu ändern. :tsss:

Ich verstehe das ganze aber auch nicht. ?(

Liebe Grüße!

Vielleicht sollten die die einen immer und immer wieder verletzen und ausnutzen selbst so verarscht werden und erst dann begreifen sie was sie damit jemanden antun?

Ich würde sagen man sollte sich trotz allem treu bleiben und sich nicht aufgrund von anderen Menschen versuchen zu ändern in eine Weise die auf dauer eh nicht funktionieren kann. Denn wenn deine Traumfrau auftaucht, dann tut sie dir nicht weh und schätzt gerade dein Verständnis und deinen Respekt ihr gegenüber.

Original von VerdammtAber was ist wenn man andauernd verletzt wird dann schießt doch mal der Gedanke durch den Kopf : Was wäre wenn ich den Spieß mal umdrehe?
Kurze Frage: Was hättest du dadurch gewonnen? Also ausser, dass du dich dann genau auf diese Stufe stellen würdest und sämtliches Recht zur Kritik verspielt hättest?

Original von EagleDaveVielleicht sollten die die einen immer und immer wieder verletzen und ausnutzen selbst so verarscht werden und erst dann begreifen sie was sie damit jemanden antun?
Glaub mir, die Welt ist manchmal fairer als man glaubt. Solche Menschen, die verletzen geraten irgendwann an ihren Meister. DANN lernen sie es auch und meist in einer sehr bitteren Lektion.

Ich bin niemand der jemand anderem etwas Schlechtes wünscht. Selbst nach meiner letzten bitteren Beziehung, wünsche ich meiner Ex-Partnerin alles Gute dieser Welt. Solche Menschen bestrafen sich meist selbst mehr, als das es irgendjemand anderes oder die Welt an sich könnten.

Ich häte nichts davon deswegen sag ich ja: "ich bleib so wie ich bin" !!!

Ein netter, tr euer, romatischer und respektierender Gentleman ;)

Ich hab mal ne FRAGE an euch ?

Also ich hatte vor 7-8 Jahren meine Traumfrau kennengelernt, sie war damals noch sehr Jung (aber für ihr Alter sehr reif)!

Wir waren knapp 1 Jahr zusammen, sie liebte mich und ich sie (bauchkribbeln usw).

Es war eine Traumbeziehung !!!

Als sie dann in den Sommerferien in Urlaub fuhr, hatte ich natürlich langeweile.

Naja als sie wieder aus dem Urlaub kam, ging sie mir aus dem Weg.

Als ich sie dann zur rede stellen konnte, sagte sie mir das sie jemand (einheimschen) anders im urlaub kennen gelernt hatte.

Ich hab 2 jahre danach noch geheult bis ich es irgendwann verdrängte (nicht die Liebe).

Ich hab mich dann 3 jahre später noch einmal getroffen und mit ihr, einen kaffee getrunken.

Wieder aus den Augen schreibte ich mit ihr eine Zeitlang in Msn, worauf meine Ex sie in Msn gelöscht hatte (eifersüchtig).

Naja jetzt hab ich sie mal wieder mit ner sms überrascht und ihr das mit meiner Ex geschrieben.

Sie schrieb mir eine E-mail worin stand das ich sie wieder adden sollte und sie mir einen schönen urlaub wünschte.

Jetzt meine Frage: Ich liebe sie noch immer wie am ersten Tag (7 Jahre her),

meint ihr ich sollte es nochmal mit ihr versuchen oda lieber die finger davon lassen?

Ps: Jetzt ist sie reifer als damals ^^

Alsoo... bist du wirklich so oder willst du es, dass andere dies über dich denken? ^^