Warum???

waterjane16

Erfahrener Benutzer
01. Nov. 2006
109
0
0
35
Hi

im Moment habe cih eine richtige depri-Phase. Ich bin etz seit 6 Monaten single und es ist einfach kein neuer Typ in Sicht -der mir gefällt. Ich frage mich die ganze Zeit woran das liegt? Ich geh oft weg. bin unter Menschen usw.

Aber wenn ic z.B. auf ner Party oda so bin, dann sprechen michs cho Kerle an, aber nich die die ich haben möchte oder gefallen. Ich selber, traue mich nich jemanden anzusprechen, aber Blickkontakt suche ich natürlich immer. ztotzdem-niemand da-Neiemand kommt.

Und etz k**** es mich mittlerweile an. ich habe keine Lust mehr Solo zu sein.

Was soll ich machen?

hi,

ich denk mal tipps zu geben ist schwer. kommt mir alles ziemlich bekannt vor was du so schreibst.

also wenns dich eine wenig tröstet, mir gehts genauso. aber manchmal glaube ich dass die "potenziellen" partner sowas spüren, ich meine das man verzweifelt auf der suche ist...

aber so ist es doch auch. ;)

also nicht aufgeben - 6 monate sind verglichen zu mir ein witz. und vielleicht musst du dann doch mal nen typen anquatschen - wo steht das denn dass immer wir zu euch kommen müssen? =)

weißt ja, von nichts kommt nichts...

lg

Original von waterjane16Hi

im Moment habe cih eine richtige depri-Phase. Ich bin etz seit 6 Monaten single und es ist einfach kein neuer Typ in Sicht -der mir gefällt. Ich frage mich die ganze Zeit woran das liegt? Ich geh oft weg. bin unter Menschen usw.

Was soll ich machen?
Hallo waterjane,

6 Monate ist kurz,hast Du das Vergangene verarbeitet um Dich auf eine neue Beziehung einzulassen ?

Hallo Waterjane

sechs Monate erscheinen Dir lang sind es aber nicht. Ich suche nie ich finde nur und dann ist es dann auch die Richtige. Vertreib Dir doch die Zeit anders mit krampfhaft suchen erreichst du gar nichts. Wenn es mich mal in der Hose juckt finde ich schon eine die mir gefällt für alles andere habe ich gute Freunde und Freundinnen.

Wünsche Dir eine gute Zeit bis es soweit ist und viel Glück.

Ja habe meine alte Beziehung verkraftet...ja nich kramphaft suchen ist mir schon klar...aba selbst wenn ich einfach so weggehe schaut mich keiner an...

Ich frag mich bloß warum....