Warun tut das so weh ?

Martin #34

Neuer Benutzer
02. März 2004
2
0
0
49
Hallo,

schreibe zum ersten Mal in einem Forum, hoffe das Ihr mir vielleicht helfen könnt.

Hatte eine 3 monatige Beziehung (muss dazu sagen mit einer 16 jährigen) die einfach perfekt war. Wir haben uns in allem einfach ergänzt, spielen beide den gleichen Sport (Eishockey) - hatten am selben Tag immer hintereinander Training, es hat einfach keine Streit gegeben und wir machten das was UNS Spass gemacht hat.

Vor einer Woche auf einmal meinte Sie, Sie braucht mehr Freiraum und am diesen Sonntag machte Sie Schluss mit der Aussage "Du nervst mich"

Bin mehr als verzweifelt, haben seit Anfang letzer Woche nichts gegessen, rauche dafür aber mind. ein Päcken Zigaretten am Tag.

Ich weiß das Sie nicht die einzige ist undsoweiter, aber einmal im Leben kommt die Frau wo man weiß das ist Sie, mit der möchtest Du Dein Leben verbringen.

Mit Ihrer besten Freundin habe ich schon gesprochen, die meint Sie versteht das nicht da Sie die ganze Zeit nur über mich geredet hat.

Ich möchte Sie auf jeden Fall zurückerobern.

Bitte helft mir sonst drehe ich noch durch!

Danke

Martin

Hmm...schwierig zu sagen, was in ihr vorgeht! Ich finde es immer verdammt mies, wenn man das, was einem nicht passt nicht gleich sagt sondern erst, wenn es eigentlich schon zu spät ist d.h. wenn man sich entschieden hat sich vom Partner zu trennen. Vielleicht ist es wirklich so, dass sie sich zu sehr eingeengt gefühlt hat! Gemeinsame Hobbys sind ja gut und recht, aber jeder braucht auch ein Hobby nur für sich alleine! Mein Freund z.B. ist mit Leib und Seele auf dem Weg ein Profi-DJ zu werden und ich male und zeichne mit Begeisterung! Wenn ich jetzt überlege, wie es wäre, wenn ich auch ein Dj würde werden wollen und er so viel zeichnen würde wie ich.....hmm...ich könnte nicht mehr sagen, dass es mein Hobby ist! Es ist gut, wenn jeder in seinem Element abschalten kann!

Trotz allem solltest du vielleicht nochmal versuchen mit ihr darüber zu reden....

Meldet sie sich ab und bei dir?

Hallo Martin

Erstmals tut es mir leid für Dich dass Du dies durchmachen musst. Ich weiss wie weh das tut und wie hart es ist.

Aus Deinem Portrait entnahm ich das Du Jahrgang 75 bist. Damit ergibt sich schon ein erheblicher Altersunterschied zu diesem Mädchen. Und genau dort sehe ich auch das Problem.

Mit 16 ist man sich oft noch nicht so sicher was man will. Die Gefühle spielen verrückt. Man will noch ausprobieren, sich nicht festlegen.

Ist es vielleicht dass, was den Sinneswandel in Deiner Freundin verursacht hat?

Dann ist es ja auch so dass nach 3 Monaten die erste grosse Verliebtheit sich verabschiedet und es sich dann herausstellt ob wirklich grosse Gefühle da sind. Oder aber, es stellt sich halt doch heraus dass es nicht reicht. Ich weiss wie weh dass tut, wenn man derjenige ist, der wirklich liebt und abgelehnt wird!

Glaube aber ja nicht dass Du die richtige Frau nicht noch finden wirst. Sie wird kommen! Eine, die auch vom Alter her passt!

Im Moment wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Kraft!

Da hast Du recht, nur war es so das Sie auch gemeinsam mit meiner Mannschaft mittrainiert hat nur um in meiner Nähe zu sein.

Ich möchte ja mit Ihr darüber reden. Gestern haben wir uns beim Training gesehen, dabei hat Sie mir einen Eishockeystock (den ich Ihr geschenkt habe) zurückgegeben. Wollte mir Ihr reden warum Sie das macht, Sie meinte das ich Sie nerve...

Heute redet wenigstens Ihre beste Freundin mit Ihr. Ich hoffe Sie findet mehr hinaus.

Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so verzweifelt. Werde um Sie kämpfen nur weiß ich noch nicht wie.

Vielleicht kann Dir ihre Freundin da ja weiter helfen. Warte mal ab, was sie sagt und entscheide dann was Du tust!

hi martin!

ich denke auch das du mit dem altersunterschied in dem moment wo sie gerade erstmal 16 jahre alt ist auf dauer nicht zurecht kommen wirst ... sie wrid dich als grosser bruder, freund gesehen haben, aber sicherlich nicht als partner ...

ich wünsche dir viel glück ... aber denke auch nicht das ihre freundin - die sicherlich ein ähnliches alter hat - den weitblick und die tiefe für ein richtige gespräch haben wird ... ich denke da laufen im kopf noch ganz andere denkmuster, vorstellungen etc. ab

alles gute

venice